{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Magenta tv Netflix Rtl premium Rtl plus premium
Ubowa4fxksto3t51uwnbft0siyg 1x1 – Ein magisches Missgeschick

Beim Joggen taucht plötzlich ein heller Lichtstrahl vor Kyra auf und ein altes Buch schwebt vor ihr in der Luft. Nachdem Kyra das Buch berührt hat, geschehen merkwürdige Dinge.

Gesehen von 1 User

28vnkc6feyegzfdgzrbdjmuepvx 1x2 – Magie liegt in der Luft

Nachdem Kyra magische Kräfte erhalten hat, nehmen Imogen und Lily sie mit zu ihrem Lehrer, Professor Maxwell. Der Professor will mehr über Kyra herausfinden.

Gesehen von 1 User

A5ngxwlr0ghwptjfmhwwncblbsy 1x3 – Die ganze Welt ist eine Bühne

Peter beobachtet Kyra bei einem Unsichtbarkeitszauber. Lily versucht, mithilfe von Magie die Erinnerung von Peter an das Gesehene auszulöschen. Doch der Zauber geht schief.

Gesehen von 1 User

Hvgoqtkvdeo3up0zy0zeu4hsfli 1x4 – Postbote verzweifelt gesucht

Eine besondere Aufgabe erwartet Lily, Imogen und Kyra: Sie sollen verhindern, dass Menschen durch die Berührung eines besonderen Briefkastens in einen Hund verwandelt werden.

Gesehen von 1 User

Wljhih4h8wexe3fszpccha9jy2e 1x5 – Rüstung auf Abwegen

Die Rüstung des legendären Sir Zoltan entkommt aus dem Museum der Magie und zieht randalierend durch die Straßen. Nun versuchen alle, die Rüstung wieder einzufangen.

Gesehen von 1 User

9qmecpayr4clhsxqqq5a6m1vv5k 1x6 – Der Test

Maxwell veranstaltet mit seinen Schülern einen Test, in dem sie gemeinsam die von ihm gestellten Aufgaben lösen sollen. Doch da erscheint Orla, eine Top-Agentin des DMI.

Gesehen von 1 User

2gzqvt2yyi9xtpms3qgg1zassst 1x7 – Fee für einen Tag

Kyra ist verunsichert. Sie weiß nicht, wie sie mit ihrem Status als Mischwesen aus Mensch, Fee und Elfe umgehen soll. Um sie aufzumuntern, zaubert Lily Kyra Feenflügel.

Gesehen von 1 User

Jahhc7kfbbwzrgqsscu63qxhbwj 1x8 – Ein faires Spiel

Kyra ist im Dauerstress. In der magischen Welt muss sie an theoretischen und praktischen Prüfungen teilnehmen. Und in der Welt der Menschen steht ein wichtiges Basketballspiel an.

Gesehen von 1 User

9xrrziudf1eycxvhggirvoiwi79 1x9 – Am Strand

Peter erhält den Tipp, dass es in der Stadt ein Haus gibt, in dem es spuken soll. Darra kennt das Haus. Sein Besitzer Edward Boynton war der Architekt der Bibliothek der Magie.

Gesehen von 1 User

8wh8tohblsv1ojpxkezmjdswwcr 1x10 – Ausflug in die Natur

Das Dezernat hat für die Magie-Schüler zwei anspruchsvolle Aufgaben in einem Park inszeniert. Es geht um einen speienden Wasserspender und einen Baum, der Passanten einfängt.

Gesehen von 1 User

Gfoygs7gnipqoil3en1f0jg313g 1x11 – Im verbotenen Wald

Peter hat gesehen, wie Maxwell durch eine Wand ging und möchte nun unbedingt erfahren, welches Geheimnis dahinter steckt. Er setzt Kyra mit Handy-Aufnahmen unter Druck.

Gesehen von 1 User

Khljqq9e8h47qtm6o28hlqyzxgs 1x12 – Die Pyjama-Party

Kyra träumt davon, wie sich Bücher übereinander stapeln. Am nächsten Tag sind die Bücher in der Bibliothek genauso gestapelt. Als sie eines der Bücher berührt, geschieht Seltsames!

Gesehen von 1 User

F2vdxvnawwaeyo31u5onufcaaph 1x13 – Die Kicher-Blume

Kyra ist bis auf Weiteres vom magischen Unterricht ausgeschlossen und lebt erst einmal in der Menschenwelt. Professor Maxwell will hinter das Geheimnis ihrer neuen Kräfte kommen.

Gesehen von 1 User

Dsslgodjyzbzp5i6lkdd07izfc2 1x14 – Das Auge von Horus

Maxwell kann die Bedeutung der magischen Kugel, des so genannten Orb, nicht mehr länger vor Kyra geheim halten. Er erzählt ihr und den Feen, was vor vielen Jahren passiert ist.

Gesehen von 1 User

Wp7ulzmv0xhmdwvfsarwx4wvzaa 1x15 – Der Vertrauensbeweis

Kyra hat einen Termin bei Lilys Vater Sean, der für das Ministerium arbeitet. Kyras Status als Dreiling sorgt für großes Interesse, aber auch für Misstrauen in der magischen Welt.

Gesehen von 1 User

Ckxcnemq5sj6wjrc1oqbnewqmkd 1x16 – Die Preisverleihung

Kyra erfährt sehr kurzfristig, dass eine wichtige Zeremonie in der Bibliothek stattfinden wird: die alljährliche Preisverleihung an Schüler für herausragende magische Leistungen.

Gesehen von 1 User

Gawhnokp9qbhklcvtflnurwzktc 1x17 – Zeit des Abschieds

Das DMI hat beschlossen, dass Kyra ihre Orb-Kräfte verlieren soll. Kyra befürchtet, dabei ihre magischen Kräfte und auch all ihre Erinnerungen an die magische Welt zu verlieren.

Gesehen von 1 User

6kkmfslo6vyeda2ylsse6uvor5 1x18 – Untergetaucht

Imogen steht unter dem dringenden Verdacht, den Orb gestohlen zu haben. Professor Maxwell ist sich sicher, sie dabei gesehen zu haben, doch Imogen beteuert ihre Unschuld.

Gesehen von 1 User

Folcuwret4sbyupur0nskvmfpey 1x19 – Fehlende Erinnerung

Kyra ist zurück in der Menschen-Welt. Orla hat ihr die Magie entzogen und sie kann sich an nichts mehr erinnern. Weder an die magische Welt, noch an ihre Kräfte oder ihre Freunde.

Gesehen von 1 User

X43fye0uxgb6kn4askwjam6erj1 1x20 – Der Kampf um den Orb

Kyra kann sich duch ein Video wieder an die Welt der Magie erinnern. Sie taucht wieder dort ein und steht ihren Freunden zur Seite, die sich einer mächtigen Orla entgegenstellen.

Gesehen von 1 User

  • Nfzsonmqyzuql19jwvs3fxbs3ac
  • Hlqtkquc8pxmdix0vglv73xrdq8
  • Uuyk0mi25m0z2nptgukvoeyowwg
  • 5ixv8fib7rivqzgkg8hgbklusci
  • Kfel2zqh1pyftmskrzb2ak2a6fr
  • Pglk7xocoknzzuoubozzs5tzjmf
  • 5lbhjs6izzqfxtsgqeiohmt1l4r
  • Yeh6k3lgklfmn0pyrdflqqcnlws
  • Nfggisnse7rtljtjjdwbewkxgzw
  • Y3qeb1ezwml1z4j2gjgzoirx5e
  • Pdxadowts8mflq4ws6icxmlxykq
  • 6a4rn9vdzwthkytnj3sqzycmcm4
  • 3icnchzc9cddlthwhcksmiclmqp
  • Sdqiqyh16yfy2wlxru4sxfb4cb8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×