{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Nqavmx8fmmxsye4omdsdnzgqxes 1x1 – Wenn ich schon nicht der Beste von den Guten sein kann, dann bin ich wenigstens der Beste von den Bösen.

Nachdem er den Großteil seines jungen Lebens im Jugendknast verbracht hat, bricht Olofsson erstmals aus und lernt die Liebe seines Lebens – und deren Mutter – kennen.

Wewu70qi9nkttc12b7kjb4vygtr 1x2 – Ich mache immer das Gegenteil. Es passiert irgendwie automatisch.

Von seiner Freundin inspiriert, organisiert Olofsson eine Bewegung für Gefangenenrechte, die sich über alle Einrichtungen des Strafvollzugs in ganz Schweden ausbreitet.

Psuovvp06jamwvpqsfqiwt1tqkk 1x3 – Man sieht mich als eine Mischung aus Pippi Langstrumpf und Al Capone.

Olofsson ist von den Orangen in Beirut so begeistert, dass er sie nach Schweden exportieren will. Doch Zitrusfrüchte sind nicht seine einzige Handelsware.

Tpzy8gl0mcjjr3oqdlskrj9blk5 1x4 – Let the party begin.

Der Raubüberfall am Norrmalmstorg ist in vollem Gange. Die Medien berichten live und die Polizei macht deutlich, dass sie im Notfall zu allem bereit ist.

Dkjtamhe2b3d6pe1qi3bj0e1lag 1x5 – Ich hatte nie Zeit für einen echten Job. Da verpasst man den ganzen Spaß.

Marias Mutter kann das Gefängnis davon überzeugen, Olofsson in ihrem Theaterstück mitspielen zu lassen. So hat er die perfekte Chance, wieder krumme Dinger zu drehen.

W41cwbebhkxukt0denotrdopr30 1x6 – Ich habe jedes Buch gelesen, das es gibt, und noch ein paar mehr.

Olofssons Entlassung steht bevor. Er trifft sich mit der Verfasserin seiner Biografie. Doch über gewisse Teile seines Lebens möchte er lieber nicht sprechen.

  • L9c0dz0hdgoakhcpuss3woso4ig
  • 14zzjv75zfut6xuyaqlzqamnoii
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×