{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

77mckpoq9iesswmprbstgk2iwe0 2x1 – Das Model und der Killer - Teil 1

Privatdetektiv Ryo Saeba soll das 15-jährige Fotomodel Akemi bewachen, auf die bereits mehrere Mordanschläge verübt wurden. Ryos Arbeit wird erschwert, als sich das Mädchen in ihn verliebt.

Wmwxlbwgs3nmentabv6gkigwyn9 2x2 – Das Model und der Killer - Teil 2

Durch Zufall entdeckt der City Hunter, dass hinter den Anschlägen auf das Model Akemi ihr Bruder steckt. Er wollte die Schöne damit aus ihrem Model-Vetrag befreien. Aus dem Plan wird plötzlich blutiger Ernst.

3pzcxs1ovwfxpmoe6ncyzucdigt 2x3 – Ein mörderisches Spiel - Teil 1

Der Profikiller Silberfuchs fordert den City Hunter zu einem mörderischen Wettkampf heraus: Innerhalb von drei Tagen will er Kaori, die er für Ryos Geliebte hält, töten. Ryo versucht den Killer aufzuhalten.

5nw2hbvtsuofskt2ykv8ecuonjs 2x4 – Ein mörderisches Spiel - Teil 2

Kaori fühlt sich von Ryo im Stich gelassen. Der Killer Silberfuchs ist hinter ihr her, und keiner will ihr helfen. Also lockt sie ihren Widersacher auf eigene Faust in eine Falle. Doch Silberfuchs lässt sich nicht täuschen.

797jqtaobbjgx3tbiwaiote3rag 2x5 – Trip in die Unterwelt

Die Schriftstellerin Azusa möchte ein Buch schreiben: Es soll über eine gefährliche kriminelle Vereinigung gehen. Sie bekommt für ihre Trip in die Unterwelt Ryo Saeba als Bodyguard zur Seite gestellt. Er soll sie bei ihren Recherchen beschützen.

Vzd8teh7amdvntfkxvdspat19bn 2x6 – Künstlerpech

Ryo ist auf der Suche nach einem Mädchen, das mit ihm ausgehen will. Dabei läuft ihm Haruka San in die Arme. Er lässt sich von ihr zu einem Schäferstündchen einladen. Statt ein paar schöne Stunden zu verleben, muss er sich als Aktmodell zur Verfügung stellen.

9t0uqqqhk41qpqospup814tdnhj 2x7 – Die Kristallinsel

Chihiro bittet Ryo und Kaori um Hilfe. Die junge Frau lebt auf einer Insel im Pazifik als Forscherin. Sie wird von Spekulanten bedroht, die die Insel in Besitz nehmen wollen, um die dortigen Diamantenvorkommen auszubeuten.

Rc0yupvizthk8e778ue0rzzkvix 2x8 – Die Unschuld vom Lande

Machito kommt aus den Bergen. Doch das Mädchen will sich ein eigenes Leben in der Großstadt Tokio aufbauen. Dazu braucht sie jedoch das Einverständnis ihres Vaters. Also lügt sie ihm vor, dass sie sich verlobt hat. Ihr Bräutigam ist kein Geringerer als Ryo Saeba.

2tqpxpqu1tsveblqzlzxq9va6ob 2x9 – Eine Laus im Pelz

Saeko ist einem Betrüger auf der Fährte, der mit gefälschten Markenzeichen handelt. Schnappen kann ihn schließlich Kaori. Die ärgert sich maßlos darüber, dass der Verbrecher ihr einen falschen Pelzmantel verkauft hat.

Yisgcmzmvj0seca6g3mpwvkdowi 2x10 – Unter Strom - Teil 1

Prinzessin Alma und ihre Begleiterin Salina möchten noch einmal das Leben genießen. Schon bald muss die Prinzessin die Regierungsgeschäfte ihres Landes übernehmen. Ryo soll sie bei ihrer Vergnügungstour beschützen.

Jgld3nzcfljof0pb7sryedpfuof 2x11 – Unter Strom - Teil 2

Ryo ist völlig geknickt: Es ist ihm nicht gelungen, Salina zu verführen. Seiner Meinung nach kann es nur daran liegen, dass Salina ein Mann ist. Doch dann wird die falsche Prinzessin entführt.

Rtlydkjqktixrd05xmmrsvfqvmu 2x12 – Starke Frauen

Eine hübsche Profi-Ringerin wird von Unbekannten bedroht. Zunächst fällt der Verdacht auf ihre Konkurrentin. Ryo erkennt, dass handfeste finanzielle Interessen einer bestimmten Clique im Spiel sind.

7vo0kdwqgjaeojczx7tdvpkcqwt 2x13 – Ein falscher Zahn

Ryo hat ein Auge auf die attraktive Zahnärztin Sayuri geworfen. Als er ihr einen nächtlichen Besuch abstatten will, kann er gleich ein paar Gangster verjagen.

Ktg8t7xs47sosnaw6ox8qr1mo37 2x14 – Der neue Boss

Der "Club-der-Sexy-Männer" sucht einen neuen Chef. Ryo scheint dafür sehr geeignet zu sein. Zuerst muss er jedoch eine Prüfung bestehen. Seine Aufgabe besteht darin, die neunzehnjährige Shoko zur Liebe zu bekehren.

Eu3youolpvkrg6tleiiaffy7ctb 2x15 – Gefährliche Rache - Teil 1

Meeresgeist bittet Ryo um einen Gefallen. Ryo soll den Schutz einer jungen Frau übernehmen, die angeblich zum ersten Mal Japan bereist. Dann verübt jedoch ausgerechnet sie einen Mordanschlag auf Meergeist.

7hq6whvjefjse3ozhkbl3zprvrn 2x16 – Gefährliche Rache - Teil 1

Mafiagangster entführten vor Jahren Haywards Tochter Catherine. Hayward erfährt von ihrem Aufenthaltsort und sucht sie auf. Daraufhin erschießt ihn Mafiaboss Dandy Jack kaltblütig. Catherine glaubt nach wie vor, dass Meeresgeist der Täter war, bis dieser ihr das Leben rettet.

Ojfkvm8yiawqxzeiibz1nqxfhjd 2x17 – Ein heißer Fall - Teil 1

Saeko erhält einen Auftrag von General Gimechil, dem Herrscher der Republik Pamera. Er soll auf die Tochter des Premierministers aufpassen. Schon bald aber stellt sich heraus, dass Kidnapper das Mädchen verfolgen.

3pejcph22yvhiu4yxoohxrgq3oq 2x18 – Ein heißer Fall - Teil 2

Ryo verhindert in letzter Sekunde, dass Misa entführt wird. Dennoch konnten die Gangster Saeko in ihre Gewalt bringen. Die Entführer schlagen einen Austausch vor. Ryo lässt sich darauf ein. Mit der Hilfe von Meeresgeist setzt er die Verbrecher schachmatt.

Drrsyeqlzybyudplzkti7xolpo7 2x19 – Ein schwerer Wein

Der berühmte Weinhändler Takamori hat zwei Gangster auf den alten Ryonosuke angesetzt. In dessen Keller lagert ein überaus wertvoller Wein. Ryonosuke wird von Kaori beschützt. Dann wird der Alte plötzlich entführt.

Z754sfxlbz8fnvsohfnq9z5rgz8 2x20 – Kopflos!

Durch einen schweren Sturz verliert Kaori ihr Gedächtnis. In diesem Zustand gesteht ihr Ryo seine wahren Gefühle. Dann stürzt Kaori erneut.

U6aenjtpzecno0cssdpcxkxxhkx 2x21 – Dabeisein ist alles

Ryo soll auf Saekos Wunsch eine junge Polizistin trainieren. Diese ist als Pistolenschützin für die Olympiade nominiert. Das ist ihm zuerst gar nicht recht. Doch dann sieht er das Mädchen durch Zufall ohne Brille. Ryo ist von dem Anblick ganz hingerissen.

Hw61xmzsizjp3dfsh5cigu7ke3u 2x22 – So ist die Liebe, so ist der Krieg - Teil 1

Die attraktive Yoko arbeitet bei einem Nachrichtensender. Sie soll eine Reportage über den City Hunter schreiben. Zwar kennt sie Ryo Saeba nur vom Hörensagen, aber sie verehrt ihn sehr. Ryo ist davon gar nicht begeistert. Er möchte inkognito bleiben.

Fad9oxk4xwzodbuf4y3b6ub0v5u 2x23 – So ist die Liebe, so ist der Krieg - Teil 2

Ryo will nicht, daß sein Konterfei im Fernsehen erscheint. Also gibt er sich als sein Bruder aus. Yoko durchschaut ihn, lässt ihn darüber aber im Unklaren. So kommt sie doch noch zu einem Foto vom City Hunter.

Jjrlgcf7xnrlvoc7c0lfvum3nvj 2x24 – Die letzte Ninja

Ryo wird von einer Ninja-Kämpferin zum Duell herausgefordert. Zunächst ignoriert er ihr Ansinnen und konzentriert sich auf ihre weiblichen Reize. Die energische junge Dame lässt jedoch von ihrem Vorsatz nicht ab. Ryo muss sich dem Kampf stellen.

Dmcx6llj5fgudeuobdfi1zijunx 2x25 – Maskerade - Teil 1

Saeko bittet Ryo und Kaori, den Schauspieler Keiichi vor einem Drogenkartell zu beschützen. Keiichi soll gegen die Gauner vor Gericht aussagen. Erst bei Schießübungen erkennt Ryo, daß Keiichi in Wirklichkeit eine Frau ist.

Mmizvr6ixikl9qcsdom65ismeto 2x26 – Maskerade - Teil 2

Kaori überrascht Ryo beim Turteln mit Keiichi. Was sie nicht weiß: Die Klientin ist zur Sicherheit als Mann verkleidet. Kaori ist wütend auf den vermeintlich schwulen Ryo. Sie wird unvorsichtig und gerät in die Gewalt eines Killers, der dadurch Keiichi an der Zeugenaussage hindern will.

Cjw9et6rmopwiey0xmpi8xgz7ox 2x27 – Makimuras Vermächtnis - Teil 1

Von einem zwielichtigen Typen erfährt Kaori Schlimmes: Ihr ermordeter Bruder war angeblich in Drogengeschäfte verwickelt. Kaori kann sich das nicht vorstellen. Zusammen mit Ryo versucht sie die Wahrheit zu erforschen. Dabei geraten die beiden in Lebensgefahr.

Zpnydzj4fwsttqju6cfcq1zaaxn 2x28 – Makimuras Vermächtnis - Teil 2

Nelson gibt sich für einen Interpol-Agenten aus. So versucht er, von Kaori Informationen über ihren toten Bruder zu bekommen. Besonders die Drogenhandelsroute, die ihr Bruder bei seinen Geschäften benutzt hat, interessiert ihn. Doch Ryo macht ihm einen Strich durch die Rechnung.

4hlxcavudblxgo4iedfgfbqsqc1 2x29 – Du gehst mir auf die Nerven, Kleines

Ryo steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Der Grund ist die herzkranke Maiko. Das Mädchen hat auf der Straße einen jungen Mann getroffen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Maiko will sich erst operieren lassen, wenn der Mann gefunden ist. Ryo soll ihn suchen.

Xeuclxwm6pds0qvkdmri3avnhyt 2x30 – Oh, wie so lügnerisch!

Bei einer Explosion wird ein Mädchen schwer verletzt. Saeko wird zufällig Zeugin des Vorfalls, Nun setzt er alles daran, die Täter zu fassen.

Jftusvpzcz4rsqmhrrphkm14ytc 2x31 – Falsche Freunde - Teil 1

Prinzessin Angela ist aus dem Königreich Feridan nach Japan gekommen. Sie will bei einer geheimen Friedenskonferenz mit den Rebellen verhandeln. Auch General Marukido nimmt daran teil. Die Prinzessin vertraut ihm. Doch der alte General möchte Angela aus dem Weg räumen. Ryo soll sie beschützen.

Y7fn60isaqqsmeegtoo4koprhua 2x32 – Falsche Freunde - Teil 2

Die Villa, in der die Friedenskonferenz tagt, wird gesprengt. Dahinter steckt General Marukido. Ryo und Kaori gelingt es wenigstens, das Leben aller Beteiligten zu retten. Nur Ryos vermeintlicher Freund Robert scheint ums Leben gekommen zu sein.

Xl9zhsvyjk3ecclsm5a7hf6j3fj 2x33 – Allein unter Punks - Teil 1

Ryo soll die junge Sakura in Sicherheit bringen. Diese wird von der Mafia verfolgt. Ihr Bruder hatte hochwertige Druckplatten für die Falschgeldproduktion hergestellt. Die Mafia vermutet, dass die teuren Stücke im Besitz von Sakura sind. Meergeist hilft Ryo bei der Überwachung der Frau.

D8b60tilap0pgroij3yhifuofim 2x34 – Allein unter Punks - Teil 2

Ryo kann Sakura endlich aus den Händen der Mafia befreien. Meergeist hat sich jetzt auch auf Ryos Seite geschlagen. Sakura verlässt unerlaubt ihr Versteck, um die Druckplatten zu finden. Sie wird erneut von der Mafia gefangen.

Znxbcjrvfptgjyic9v0yvbtmwsi 2x35 – Ja, grosser Meister

Ryo soll Emi in Selbstverteidigung unterrichten. Die junge Frau plant angeblich eine Abenteuerreise. Tatsächlich aber will sie ihren entführten Vater befreien. Der ist Chef einer großen Waffenfabrik. Emi ahnt nicht, dass ein Familienmitglied hinter der Tat steckt.

Ibyguwm1dbcdwus71dzphskoy5g 2x36 – Alles Geschmacksache

Der zwielichtige Gondo setzt Mika unter Druck. Er will, dass sie das Restaurant ihrer Mutter aufgibt. Mika kann nicht gut kochen und hat wenig Kunden. Trotzdem gibt sie nicht auf. Die junge Frau bittet Ryo um Hilfe. Ein entflohener Strafgefangener wendet das Blatt überraschend zum Guten.

3lnuqzgqbrietb1k3okk3anmdcf 2x37 – Von wegen Stille Nacht! - Teil 1

Ein geldgieriger Grundstücksspekulant will ein Kinderheim abreißen. Kaori geht gegen ihn und seinen Anwalt vor. Kurz darauf bekommt sie eine schreckliche Nachricht: Der Anwalt hat eines der Heimkinder als Geisel genommen. Er benutzt das Kind als Druckmittel gegen Kaori.

Yv9slabeyadbavmohmmngc4yceg 2x38 – Von wegen Stille Nacht! - Teil 2

Der Grundstücksspekulant Ohokouchi will das entführte Kind herausgeben. Im Gegenzug soll Kaori ihm seinen Terminkalender aushändigen. Darin stehen Notizen über seine dunklen Geschäfte. Bei der Übergabe merkt Kaori, dass sie getäuscht wurde.

9zxjqxlb6r1z9jtnzvsxz6gvebx 2x39 – Auf Freiers Plattfüssen - Teil 1

Miki hat sich in Meeresgeist verliebt. Der will sie aber nur unter einer Bedingung heiraten: Sie muss Ryo in einem Kampf besiegen. Der City Hunter ist sich seiner Überlegenheit bewusst und nimmt die Herausforderung an.

Bpq64zlomfi3us57df5jmpyidnb 2x40 – Auf Freiers Plattfüssen - Teil 2

Miki kämpft weiter um die Liebe von Meeresgeist. Die Prüfung, die sie bestehen muss, ist schwer: Ryo lässt sich nicht so leicht bezwingen. Erst als sich Miki mit Kaori verbündet, hat sie eine Chance.

6ny7k5qepuhnsqctk9ybbzgfn3j 2x41 – Blick in die Seele - Teil 1

Ryo soll die kleine Sara beschützen. Das Mädchen hat den sechsten Sinn und durchschaut den Weiberhelden. Erst als Ryo einen von Saras Verfolgern überwältigt, ändert sie ihre schlechte Meinung. Ryo verliebt sich indes in Saras Kindermädchen Akiko.

N2eqr1r5xkcyg0sotitirqiwlht 2x42 – Blick in die Seele - Teil 2

Es stellt sich heraus, dass Saras Onkel Sadamitsu seiner Nichte nach dem Leben trachtet. Er hat Meeresgeist angeheuert. Der Soll Ryo umbringen. Wie so oft wechselt Meeresgeist die Seiten und hilft Ryo.

4cylq2g23dz2dujcmsm7xioeq5y 2x43 – Das starke Gemächt - Teil 1

Kasumi muss der Familientradition gehorchen: Danach muss sie den besten Dieb mit der größten Potenz heiraten. Kasumi will sich diesen Regeln nicht unterwerfen. Sie bittet Ryo, gegen den Kandidaten ihrer Familie anzutreten.

8icznlyizrgq7kzz3ghqxqfltep 2x44 – Das starke Gemächt - Teil 2

Ryo gewinnt durch einen Trick von Kasumi seine Manneskraft zurück. Aber sein Gegner Takashi wendet bei der entscheidenden letzten Prüfung Hypnose an, um sich gegen Ryo durchzusetzen.

Kqesiimmmc7fcglaersur9szeu7 2x45 – Gangsterkrieg - Teil 1

Die 19-jährige Witwe Ayako wird von Killern bedroht. Ryo eilt ihr zu Hilfe. Daraufhin wird der City Hunter sofort als Ayakos Bodyguard engagiert. Dadurch gerät Ryo zusammen mit Kaori mitten in einen Gangsterkrieg.

Jyt4wbfwv3jtoss0kzyqbetqyqw 2x46 – Gangsterkrieg - Teil 2

Gangsterboss Otone lässt den Park in Brand stecken, den Ayako von ihrem Mann geerbt hat. Damit will er dem Ansehen der Kichijo-Gang schaden. Ayako verbietet ihren Leuten einen Rachefeldzug. Ryo dagegen will den Verlust der jungen Frau auf eigene Faust rächen.

Tx7g191atzmmpmta0hmgw5lvyys 2x47 – Ein ungewöhnliches Beweisstück - Teil 1

Ryo lernt die junge Kozue kennen, die seit einer Schussverletzung an den Rollstuhl gefesselt ist. Eines Tages dringt ein Fremder bei ihr ein. Er versucht sie zu töten. Ryo kann gerade noch das Schlimmste verhindern, der Täter entwischt ihm jedoch.

T8orsfjeubdrbywnmwp8jellehe 2x48 – Ein ungewöhnliches Beweisstück - Teil 2

Ein korrupter Polizist will Kozue ermorden. Die Kugel in ihrem Körper könnte den Beamten des Mordes überführen. Kozue muss sich einer komplizierten Operation unterziehen. Sie lässt das wichtige Beweisstück, die Kugel, entfernen.

Iyxmux2hpqa6oixrkniaboan8y3 2x49 – Eiskalte Erpressung - Teil 1

Ryo ist betrunken. Auf der Straße prallt er mit der jungen Rumi zusammen. Kurz darauf muss er sie gegen Angreifer beschützen. Es stellt sich heraus, dass Rumi die Tochter des Verteidigungsministers ist. Die junge Frau wird von Terroristen bedroht.

Prw0xfy2awdnmcttz6q7yzfqwuh 2x50 – Eiskalte Erpressung - Teil 2

Rumi wird immer noch von Terroristen bedroht. Ryo und Saeko stellen Nachforschungen an. Die Anführerin der Terrorgruppe heißt Seira. Es handelt sich dabei um Kaori, die seit einiger Zeit verschwunden ist. Sie wurde von den Terroristen hypnotisiert.

Ozxbjrnqi5jfwjmxn7rlh6l8qky 2x51 – Die ganze Wahrheit

Ryo verabredet sich mit Kaoris Freundin Reika zu einem Rendezvous. Reika spürt, dass Ryo und Kaori eigentlich ein ideales Paar wären. Sie versucht den beiden klarzumachen, wieviel sie füreinander empfinden.

Qrce8i5w0ieyc1w665syuxy7fo4 2x52 – Geliebtes Schwesterherz - Teil 1

Sayuri ist die leibliche Schwester von Kaori. Sie bittet Ryo um Hilfe. Sie möchte Kaori ihre wahre Herkunft erklären. Gleichzeitig bekommt Sayuri Drohbriefe und entgeht nur knapp einem Attentat.

As3tgpfuyl47itjzy4ygbhvejjm 2x53 – Geliebtes Schwesterherz - Teil 2

Kaori und Sayuri werden entführt. Die Täter stellen eine Forderung an das Magazin, für das Sayuri arbeitet: Es soll eine Serie über die Verflechtung von Wirtschaftsunternehmen und dem organisierten Verbrechen stoppen. Ryo gelingt es, den Aufenthaltsort der beiden Frauen zu ermitteln.

7hxitrhmig9ojv7cibpnene3srg 2x54 – Lästige Verehrer - Teil 1

Das junge Mädchen Kimiko hat eine Aversion gegen Männer. Ihr Großvater Takeda bittet ausgerechnet Ryo, seine Enkelin vor der großen Schar heiratswilliger Verehrer zu schützen. Ryo erfährt jedoch schon bald den Grund für die große Zahl von lästigen Bewerbern.

Dojvtecqs2nmfhnrrua8k2crudp 2x55 – Lästige Verehrer - Teil 2

Ryo findet heraus, warum alle Männer hinter Kimiko her sind: Ihre Großmutter will sie als Universalerbin ihres Vermögens einsetzen, um eine alte Schuld zu begleichen. Kurz darauf wird Kimiko entführt. Die Verbrecher verlangen die Auslieferung ihrer Großmutter.

Axry7wosxdhugwpmenz8cwk7dp7 2x56 – Des Pudels Kern - Teil 1

Die junge Tänzerin Maiko zieht in die Wohnung, die Ryos Schlafzimmer gegenüber liegt, und in der es spuken soll. Maiko findet dort eine Puppe, die sie fortan als Talisman um ihren Hals trägt. Bald spürt sie, dass sie von dunklen Gestalten verfolgt wird.

Ru4gapdbhla4di2vo3fis9xblbh 2x57 – Des Pudels Kern - Teil 2

Wie sich herausstellt, befindet sich in Maikos Talisman ein wertvoller gestohlener Diamant. Jetzt ist auch klar, wer Maiko verfolgt: Es sind die Juwelendiebe, die ihre Beute wiederhaben wollen. Ryo stellt ihnen eine Falle.

Lg3jvkgrxfnfjmnsjcsjt33ilmp 2x58 – Gekrönt und verwöhnt - Teil 1

Der minderjährige Nario lebt seit der Krönung zum König von Faunde gefährlich. Ständig ist er den Attentatsversuchen seines machthungrigen Onkels Bakaro ausgesetzt. Ryo soll den König beschützen. Der City Hunter hat dazu nicht die geringste Lust, denn Nario ist ein verwöhntes Früchtchen.

Qkkeoooa13vsvhza8ttvimqy1jz 2x59 – Gekrönt und verwöhnt - Teil 2

Ryo bringt den jungen König Nario auf eine einsame Hütte. In der Abgeschiedenheit will er den verwöhnten Jungen zu einem richtigen Mann erziehen. Nachdem dies gelungen ist, bittet Ryo Kaori zu kommen. Ohne es zu ahnen, hat Kaori die Killerinnen von Nario im Schlepptau.

3yfrehu1terxlm2kitsnnaqoge4 2x60 – Ganz bezaubernd

Die junge Naomi soll die Nachfolgerin ihres Meisters, des großen Magiers Oshida, werden. Das will ein Unbekannter mit allen Mitteln verhindern. Daher engagiert Naomi zu ihrem Schutz einen Detektiv. Da sie unter einer Männerphobie leidet, betraut sie zu Ryos Verärgerung Kaori mit dem Fall.

Ioocaxgo5pilz0oxyzk8dsgcff9 2x61 – Dunkle Vergangenheit - Teil 1

Ryo wird von seiner früheren Partnerin Marry besucht, die jetzt als Model arbeitet. Für Kaori beginnt eine schwierige Zeit, denn Marry nistet sich in ihrer Wohnung ein. Sie erzählt Kaori Einzelheiten aus Ryos Vergangenheit, von denen Kaori nichts wusste. Für Kaori bricht eine Welt zusammen.

Qgpe4oc3algfaltehgfddldvd4n 2x62 – Dunkle Vergangenheit - Teil 2

Nach der Versöhnung mit Kaori widmet Ryo Marry wieder mehr Zeit. Während ihrer Ausflüge werden ständig Mordanschläge auf Ryo verübt. Bald muss er feststellen, daß Marry selbst ihm nach dem Leben trachtet. Ihr wird klar, dass sie den City Hunter nicht töten kann.

Wtf4u9zr25bxbzatwzonxsgbh6l 2x63 – Dunkle Vergangenheit - Teil 3

Gemeinsam mit Kaori stellt Marry die Verbrecherbande um den früheren Agenten Crib. Aber der hält seiner Geisel Eric eine Pistole an die Schläfe. Damit zwingt er Marry, gegen Ryo zum Duell anzutreten. Um Zeit zu gewinnen, muss Ryo darauf eingehen.

  • Vnzlehj8xbjaw4okhgmt7bg8lk7
  • Nyyz7co7wypiqswkgobbme9jdk4
  • Aqfmnshjwufpsvslia8xu0ythsw
  • Oq678gfgn4ilfbqzknu8rj2xlki
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×