{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Owgkb1koqmud17nw5bxkmftqnqi 1x1 – Alptraum oder Leben

Der Kinderpsychologe Mike Painter kehrt in seine Heimatstadt in Ohio zurück. Dort ist vor fast dreißig Jahren Schreckliches geschehen: Ein Serienmörder hat fünf Kinder umgebracht, darunter wohl auch Mikes Zwillingsbruder Eddie, dessen Leiche nie gefunden wurde. Mike will wissen, was damals passiert ist und entdeckt tatsächlich einen Hinweis, der ihn bei seinen Nachforschungen weiterbringen könnte.

Gesehen von 12 Usern

M53lciyklv7qjpcia6bmurupysa 1x2 – Das Geständnis

Nachdem Katie ihren Bruder fast erstochen hätte, erklärt Marla sich bereit, ihren Sohn Mike bei seinen Nachforschungen zu unterstützen. Um mehr über die Kinderserie Candle Cove in Erfahrung zu bringen, besucht sie ein Fernsehstudio und erfährt dort, dass es keine Aufzeichnungen der Sendung gibt. Doch auf sie warten noch viel schwerwiegendere Enthüllungen.

Gesehen von 11 Usern

9siwvsdl31uuvlqgqlzczvlshx2 1x3 – Selbstjustiz

Mike will Gary, Tim und Daphne davon überzeugen, dass Candle Cove hinter den Morden steckt. Doch seine ehemaligen Freunde trauen ihm nicht und sind gewillt, ihn notfalls mit Folter zum Reden zu bringen. Marla, Jessica und Amy machen sich derweil auf die Suche nach Mike und verhindern im letzten Moment, dass Gary Selbstjustiz an dem Kinderpsychologen üben kann.

Gesehen von 11 Usern

F1buw5t8imjqkkibwykunaqqn3j 1x4 – Geh über die Planke!

Überraschend taucht Mikes Tochter Lily bei ihrer Großmutter Marla auf. Mike macht sich große Sorgen um die Sicherheit seiner Tochter und unternimmt gemeinsam mit Jessica drastische Maßnahmen, um sie vor Candle Cove zu beschützen. Durch Rückblenden erfahren wir mehr darüber, was im Jahr 1988 geschehen ist.

Gesehen von 11 Usern

Wfugjhi3cqkbofkmblq4jmigzje 1x5 – Der Ehrengast

Mike kann es kaum glauben, als in seinem Kiefer ein neuer Zahn durchbricht, denn Eddie hatte als Kind an genau der gleichen Stelle einen Extra-Zahn. Amy ist indes bereit, Gary aus dem Gefängnis zu entlassen, damit er Mike bei der Suche nach Candle Cove unterstützen kann. Kurz darauf erhält er einen Telefonanruf von Booth, die ihn bittet, sich mit ihr zu treffen.

Gesehen von 11 Usern

Ncrthrqgyfnconf5enhvmwq8ect 1x6 – Auf ewig verbunden

Nachdem Lily von Candle Cove entführt wurde, schreckt Mike vor nichts zurück, um seine Tochter zu retten. Ihm gelingt es zwar tatsächlich, seine Tochter zu befreien, doch der Preis ist hoch. Marla wird indes im Wald angegriffen und steht kurz darauf vor einer unfassbar schwierigen Entscheidung.

Gesehen von 11 Usern

  • Mmpdutbljqtob5mjoyirdljvchp
  • Ixxiiiuk5kgclewrq5btxxoyk11
  • Oqbjym3asjyrrimvlszk9bx6svj
  • Ddnupq3hhmxjz8ttjhul79w5qtf
  • R6r3jpstmuidirpsbaik40e7yo7
  • B26wwoqispvnf1kw5ecwwdoh5pq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×