{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sij8drecbjgthbinyhx1clztbbu 2x1 – Im Visier

Vier Jahre nach den Ereignissen in Manscheid arbeitet Luc Capitani als Handwerker im Bahnhofsviertel von Luxemburg-Stadt. Bis Bianca, eine Prostituierte, ihn anstellt, um das Verschwinden ihrer Freundin Andrea zu untersuchen. Die Suche wird abgebrochen, als Capitani ihre Leiche in einem Wald findet und die Jagd nach ihrem Mörder beginnt. Unterdessen kommt Lucky Onu aus Nigeria nach Luxemburg, um nach seiner Schwester zu suchen.

Gesehen von 1 User

Bk9qnestlvfrd2go7k81spdhj0w 2x2 – An der Ecke ist jemand

Capitani wird von Valentina Draga angeheuert, um sich um ihre "Mädchen" zu kümmern. Lucky findet seine Schwester, die nichts mit ihm zu tun haben will. Die Polizeibeamtin Elsa Ley überwacht den Drogenhandel in der Gegend, aber die Beziehung zwischen ihr und Luc hat sich verschlechtert. Eine zweite Prostituierte wird in der Nacht ermordet.

Gesehen von 1 User

8gmerpcl9auikhbkc2y7xsi6wrp 2x3 – Schlagen oder rennen

Capitani enthüllt, dass er als Undercover-Polizist für Pascale Cojocaru arbeitet, was es ihm ermöglichte, aus dem Gefängnis zu kommen. Luc und Elsa tauschen Informationen über die Morde aus. Bianca informiert Luc über minderjährige Prostituierte, die in einem Kabarettclub in der Stadt arbeiten. Lucky bemüht sich, seine Schwester zu erreichen.

Gesehen von 1 User

G1zwchcxna0keddiuus0ijyebop 2x4 – Bis der erste auf dich zukommt

Gibbes Koenig tut sich mit Valentina zusammen, um eine nigerianische Drogenbande zu bekämpfen. Luc versucht, einen Putsch zu organisieren, braucht aber Elsas Hilfe, aber Elsa nennt ihn einen Gauner und weigert sich, mit ihm zusammenzuarbeiten. Lucs Beziehung zu seinem Chef Cojocaru beginnt zu zerbrechen.

Gesehen von 1 User

Fmulqrwutxwbn1ukrfx2trvs5y3 2x5 – Dein letzter Gedanke

Capitani hilft Lucky dabei, den Leichnam seiner Schwester zu sichten, als Gegenleistung für Informationen über die Drogenoperationen rund um den Bahnhof Luxemburg-Stadt. Toni ist Luc gegenüber misstrauisch und verbietet Bianca, Zeit mit ihm zu verbringen, willigt aber ein, Luc auf einen Ausflug in den Wald zu begleiten, um sich mit einem Händler zu treffen.

Gesehen von 1 User

5iqvfeb5jkybqsw012yqhfvdokl 2x6 – Wenn ich nur fliehen würde

Luc entdeckt, dass seine ehemalige Geliebte Carla Pereira die Nigerianer mit Drogen versorgt. Sie bittet ihn, sie in Ruhe zu lassen. Elsa und Toni verbringen die Nacht zusammen, versuchen aber, weiter zusammenzuarbeiten. Luc sucht Hilfe bei seiner Schwester Jeanne, aber die Beziehung der Geschwister ist seit dem Tod ihres Vaters schwierig. Pascale Cojocaru erkennt, dass etwas Lucs Freilassung behindert.

Gesehen von 1 User

Kau440klhll3fffhujjlokgdqor 2x7 – Keine Zeit zu verlieren

Capitani organisiert einen Angriff auf eine Drogenlieferung der nigerianischen Mafia. Cojucaru verspricht Luc seine Freilassung, wenn die Operation erfolgreich ist und Arthur in Gewahrsam genommen wird. Luc zwingt Carla, sich an dem Angriff zu beteiligen. Lucky bittet Bianca um Hilfe bei der Suche nach Grace. Elsa vermutet, dass Luc verdeckt arbeitet.

Gesehen von 1 User

Tmmssbuyhnksubrqkap46qiddgm 2x8 – Der erste, der fällt

Arthur wird tot aufgefunden, während die Drogenlieferung verschwunden ist. Lucky wird von Queen eingesperrt, da er ein Risiko für die Operation darstellt. Valentina zwingt Gibbes, sich aus dem Geschäft zurückzuziehen. Cojucaru gelingt es nicht, Lucs vollständige Freilassung zu erreichen, obwohl er ihr Vertrauen verdient hat. Luc beschließt, für Valentina zu arbeiten.

Gesehen von 1 User

Xrwbdnfdg5inhm0owogmyfysyrr 2x9 – Spät nachts

Elsa und Luc vermuten, dass Carla hinter dem Verschwinden der Drogenlieferung steckt. Carla beteuert ihre Unschuld und gibt wichtige Informationen über Drogengeschäfte im Café „Grand Huit“ preis, die Luc an Elsa weitergibt. Grace erzählt Bianca, dass Dominik versucht hat, sie zu töten. Bianca verlangt von Dominik eine Erklärung.

Gesehen von 1 User

69ieb1g5u88aivvgwgpkoc3rnzm 2x10 – Du bist alleine

Valentina übernimmt das Geschäft von Gibbes und dankt Luc dafür, dass er das Problem mit dem nigerianischen Händler gelöst hat. Elsa beobachtet, dass der Drogenhandel weitergeht. Bianca fragt sich, woher ihre ehemaligen Freunde ihr Geld beziehen. Ein verletzter Lucky will in die Stadt zurückkehren. Luc und Elsa unterhalten sich zum ersten Mal.

Gesehen von 1 User

O6zodbtv8k2lhimwiwvk4764yjc 2x11 – Dass dir dein Lächeln jetzt endlich vergeht

Cojocaru findet Lucs Dienstwaffe im Manscheider See und gibt sie ihm zurück. Luc muss sich seinem inneren Aufruhr stellen. Elsa und Toni überwachen die Prostituierten am Bahnhof, doch Toni scheint andere Pläne zu haben. Luc nimmt Lucky auf und Bianca findet Graces Adresse heraus.

Gesehen von 1 User

Gjggf5i197a1mloef8wolqplfy0 2x12 – Du musst wissen, was ist besser

Luc findet heraus, dass Dominik die Drogenlieferung gestohlen und über die Prostituierten verkauft hat. Valentina verteidigt ihren Sohn und besteht darauf, dass Luc auf ihrer Seite bleibt. Lucky besucht seine Schwester Bianca und Luc geht den Drohungen gegen Lucky nach und stellt Dominik und Toni eine Falle.

Gesehen von 1 User

  • Nvbejq0blhzwecl2v6ezfqsd8h4
  • 5rnar3d1f9m2khsykmiavkdysmy
  • 9z7vm2e4enehalndacx9x7uenlz
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×