{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rkgzlcxboutae8sjkbw13t3mvr6 1x1 – Die Rechtsmedizinerin

Ein Autounfall beendet der Karriere der erfolgreichen Neurochirurgin Dr. Megan Hunt (Dana Delany). Doch davon lässt sie sich nicht beirren. Megan tritt eine neue Laufbahn an: als ärztliche Leichenbeschauerin. Dank ihrer überragenden medizinischen Kenntnisse ist sie in der Lage, Verbrechen auf ihre ganz eigene und bisweilen ziemlich unorthodoxe Weise aufzuklären. Dabei gerät sie schon mal gerne mit Detective Morris (John Carroll Lynch) von der Mordkommission von Philadelphia aneinander, da sie sehr gerne ihre eigentlichen Kompetenzen überschreitet. Megans Chefin (Jeri Ryan) versucht, so gut es geht, ihre Hand schützend über sie zu halten. Ihre jungen Kollegen sehen anerkennend zu ihr auf. Unterstützung erfährt sie vor allem durch ihren Kollegen Peter Dunlap (Nicholas Bishop), der auch als einziger weiß, welche Schuld sie quält: Nach ihrem Unfall, beim Versuch eines Comebacks als Neurochirurgin, hat Megan aus Versehen einen Patienten getötet. Als wäre das für sie nicht schon schwierig genug, hat sie in einer Scheidungsschlacht mit ihrem Ex-Mann auch noch das Sorgerecht für ihre Tochter verloren.

Gesehen von 1 User

V6e30qx7zmfj62o2ouxmqcwegay 1x2 – Ein Meer aus Tränen

Ein junges Paar wird in ihrem Auto ermordet aufgefunden. Dr. Megan Hunt (Dana Delany) verspricht den trauernden Eltern, dass sie alles daran setzt, die Mörder zu finden. Detective Bud Morris (John Carroll Lynch) und Detective Samantha Baker (Sonja Sohn) setzen auf Selbstmord und wollen den Fall bereits zu den Akten legen, da wird entdeckt, dass die beiden Leichen, die ins Labor kommen, nicht die Körper der beiden Toten sind. Außerdem sorgt sich Peter Dunlop (Nicholas Bishop) um Megans Beziehung zu ihrer Tochter.

Gesehen von 1 User

Xwe8pmjkdsmznj7ca2wgqsnacwq 1x3 – Die helfende Hand

Ein einem billigen Hotelzimmer wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Während der Obduktion der Leiche stellt Megan (Dana Delany) fest, dass sie die junge Frau kennt. Außerdem stellt Megan fest, dass sie viel zu oft und viel zu lange in ihre Arbeit vertieft ist und sie dadurch kaum etwas von ihren Kollegen weiß. Dies soll sich nun ändern.

Gesehen von 1 User

Blroodpryg6bfsxkqpwfsqqxcqp 1x4 – Das menschliche Puzzle

Auf einem Feldweg werden eine Hand und ein Fuß einer zerstückelten Leiche gefunden. Megan versucht fieberhaft herauszufinden wer das Opfer ist und wo sich der Rest der Leiche befindet. Durch ein künstliches Kniegelenk in einem im Müll entdeckten Knie kann die Person identifiziert werden. In dessen Wohnung findet man fast alle Leichenteile im Tiefkühlfach. Doch die Person die schließlich gesteht den Mann zerstückelt zu haben hat ihn angeblich bereits tot vorgefunden ...

Gesehen von 1 User

Wyeerrcbzohud6rfwjkrkmfbjxy 1x5 – Mord im OP

Karen Archer (Christina Hendricks, Mad Men) beklagt den Tod ihrer eineiigen Schwester Jessica, deren Tod Dr. Curtis Brumfield (Windell Middlebrooks) und Dr. Ethan Gross (Geoffrey Arend) Rätsel aufgibt. Als Ethan Interesse an dem Fall und Karen zunimmt, zweifelt Curtis an dessen Urteilsvermögen. Außerdem untersucht Megan (Dana Delany) den Tod eines Patienten, der kurz nach einer Operation verstirbt. Sie verdächtigt den Arzt des Opfers ( Marc Blucas, Buffy the Vampire Slayer). Während der Untersuchungen muss sich ihre ehemalige Arbeitsstelle aufsuchen und trifft dort auch ihren Ex-Chef, an den sie keine guten Erinnerungen hat.

Gesehen von 1 User

14lzshmbmacw8qzwrd6vskvixjl 1x6 – Maden lügen nicht

Als der Autor eines High-Society-Magazins in seiner Villa ermordet aufgefunden wird, ermittelt Megan (Dana Delany) zusammen mit ihrer Mutter Richterin Joan Hunt (Joanna Cassidy). Die Beiden nehmen an einer Party teil, bei der Megan den mutmaßlichen Täter zur Rede stellen will.

Gesehen von 1 User

Jaxpqsr4np8se3wbumnlszzytmj 1x7 – Blut ist dicker als Wasser

Ed Russel wird von seiner Frau Jen ermordet aufgefunden. Sie steht unter Verdacht und der fünfzehnjährige Sohn Mike der am Vorabend des Mordes mit seinem Vater einen heftigen Streit hatte. Ausserdem finden die Ermittler in Mikes Computer Mails an Carla eine Internetbekanntschaft in denen Mike den Hass auf den Vater zum Ausdruck bringt. Zudem hatten Carla und Mike vor gemeinsam wegzulaufen. Megan findet bei der Obduktion der Leiche Hautschuppen die auf eine Erbkrankheit hindeuten eine Hauterkrankung namens Ichthyosis die Fischschuppenkrankheit. Und Mike leidet an dieser Erkrankung. Aber der DNA-Vergleich liefert nur eine teilweise Übereinstimmung ein Hinweis darauf dass Ed nicht Mikes leiblicher Vater ist...

Gesehen von 1 User

6x2kzwdj6jqj4su2kirievcsitf 1x8 – Die Hand des Mörders

Megans Team untersucht den Tod eines Kollegen der offenbar Opfer eines Unfalls mit Fahrerflucht wurde. Detective Joe Salernos Tod setzt vor allem Sam sehr zu die mit ihm auf der Polizeiakademie war. Megan stellt bei der Autopsie aber fest dass Joe schon tot war als er überfahren wurde. Bud findet indessen heraus dass Joe auf eigene Faust in einem alten Fall ermittelt hat: Vor einem Jahr wurde die Studentin Lizzie Adler getötet doch der Hauptverdächtige Chuck Foster konnte nicht überführt werden. Megan möchte daher Lizzies Leiche exhumieren lassen und bittet ihre Mutter die Richterin Joan Hunt um Hilfe ...

Gesehen von 1 User

Aitoimlgp2cozmu6wrhkxjlwmc9 1x9 – Armes reiches Mädchen

Megan und Todd werden von Laceys Direktor in die Schule bestellt. Lacey hat sich in der Schule Fotos der toten Nikki Parkson auf dem Handy angesehen. Die Tochter der reichen Familie war schwer krank und soll an den Folgen ihrer Krankheit gestorben sein, doch Megan entdeckt auf den Bildern Hinweise für ein Verbrechen. Doch wer hätte Nikki umbringen sollen? Wird Megan durch die Obduktion der Leiche des Mädchens den Täter ermitteln können?

Gesehen von 1 User

  • M7aa5hh9hdbm7hkrgzfttsbbuw
  • 6m3p5mec1dmyxbyreeqfee3glyn
  • Aqfcvk4wslyrhswp2shysktgt3t
  • Zzwn9msiaz4qpszo9bqulrgn7g0
  • Dofpedqcn0ejeiqrqyofo3fjrmf
  • Ptuwwbtc0vjn72jekcqwtapyehj
  • Ionmsr0xexbvhwoinbfdnxhx0vn
  • U4oljwrobkkcwj31rnhtllpjzcm
  • A1wgojiyyxnpifzrjbtvb1gx9bk
  • J5ugz9q5ycsgkyl9mi0gulkkmux
  • Meijfyfp8dtsro361l6jrcgekou
  • Wtlskir9w1ncgyo0kn1lmc18og3
  • 5zsmij69dzinikxm5spqozdpews
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×