{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
2x0 – Episode #2.0

Gesehen von 10 Usern

4y5adoqej4crhwihzvkn1be4hhb 2x1 – Controversy

Auch in der 2. Staffel von „Blue Mountain State“ geht es weiterhin um den ganz großen Sport, die Uni und das Leben. Zu Beginn steht dabei gleich eine kontroverse persönliche Auseinandersetzung an, bei der Alex und Radon um den Startplatz als Quarterback konkurrieren.

Gesehen von 10 Usern

Ipcsg1b82ul46qzcb2vdufci5my 2x2 – Der Fingeransatz

Während Thad eine Untersuchung in Gang setzt weil ihn ein Teammitglied im Spiel an einer bestimmten Stelle berührt hat, trifft Sammy auf ein ehemaliges BMS-Maskottchen aus den 90er Jahren, das mittlerweile obdachlos geworden ist.

Gesehen von 10 Usern

Oeo5oe7y8yoppsouqjymusbklx 2x3 – Wiedergeboren

Das gesamte Team übt sich in Enthaltsamkeit, um die Leistung zu verbessern. Allerdings wird schnell klar, dass ein solches Vorgehen nicht unbedingt die gewünschten Ergebnisse produziert …

Gesehen von 10 Usern

Evmznql9gnlwkx1zk3oui3nxtqj 2x4 – Zahlen für das Spiel

Radon und Thad sind mit der Bezahlung durch Coach Daniels unzufrieden. Um ihr Gehalt aufzubessern, lassen sie Alex und Sammy mit Talent-Agenten verhandeln. Die Dinge geraten schnell außer Kontrolle, wobei die neue Macht vor allem Sammy zu Kopf steigt …

Gesehen von 10 Usern

86ivbimuzrn3gqab3vjnuwjv2i2 2x5 – Schwanger

Das Team bekommt eine geheimnisvolle Nachricht von einer unbekannten Frau, die behauptet, dass sie schwanger ist. Währenddessen muss sich Sammy entscheiden, ob er mit einem Mädchen zusammen sein will, die äußerlich nicht in seiner Liga spielt.

Gesehen von 10 Usern

Bek525a1wycyygnqq2wilmskkzi 2x6 – Loser

Die Schul-Nerds streiken, weil einer von Sammys Rowdie-Kollegen Radons persönlichen Nerd-Beistand vermöbelt hat. Als Thad von dem Problem erfährt, beschließt er, dass zügiges Handeln gefragt ist.

Gesehen von 10 Usern

Ejhilcqqws5gyxoayq0r9irivc8 2x7 – Debra

Alex schläft völlig unwissentlich mit der Ex-Frau von Coach Daniels und wird somit zum Bauernopfer ihrer zerrütteten Beziehung. Währenddessen versucht Sammy alles, damit Mary Jo ihr Interesse am neuen Frauenschwarm verliert …

Gesehen von 10 Usern

Xjx60hw0lhth7ncgjrhymnr3wwm 2x8 – Visionsreise

Thad will sich Klarheit darüber verschaffen, ob er bei Blue Mountain State noch eine Zukunft hat oder lieber schon jetzt ins Pro-Geschäft wechseln sollte. Die Antwort auf diese Frage soll eine durch Drogen ausgelöste Vision bringen …

Gesehen von 10 Usern

Zu697qar2h0ebbq08cnikhejlxm 2x9 – Der Dachs

Es ist Zeit für eine neue Runde in den Rivalitäten zwischen BMS und Overland! Dieses Mal geht Thad in die Offensive und plant einen wirklich fiesen Diebstahl …

Gesehen von 10 Usern

Ckujo9ugjf1nslagr0antaw6dh4 2x10 – Hockey

Alex entschließt sich, der Ersatztorhüter des Blue Mountain State Hockey-Teams zu werden – der perfekte Weg, um dem harten Konditionsprogramm von Coach Daniels zu entkommen. Währenddessen wird Mary Jo die „Privatcheerleaderin“ von Thad …

Gesehen von 10 Usern

Eeu9v92m4uabh7o1ja1u2iygetj 2x11 – Ausnüchterungszelle

Alex und sein Team landen in der Ausnüchterungszelle, wo sie erst wieder rauskommen, wenn sie unter 0,6 Promille sind. Sammy betrinkt sich daraufhin auch – er will seinen Kumpels ganz im Stile von „Prison Break“ vom Gefängnis aus zur Flucht verhelfen …

Gesehen von 10 Usern

Ibbmikzlapxjvelhoes6ae66usl 2x12 – Falsches Spiel

Das Team ist nur noch ein Spiel davon entfernt, eine Saison ohne Niederlage zu erreichen. Unglücklicherweise erleidet Radons Selbstbewusstsein beim Training einen herben Dämpfer, als er von Thad getackelt wird. Und das gefährdet nun die „Perfect Season“.

Gesehen von 10 Usern

8utvstjichapzkbffyxoklo5vq0 2x13 – Aufstand

Randale auf dem Campus: Die Fans flippen aus, nachdem das Team eine Saison ohne Niederlage geschafft hat. Alex und die Spieler müssen sich durch die rasende Meute kämpfen, um Sammy davor zu retten, von den rasenden Fans zerrissen zu werden …

Gesehen von 10 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×