{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zjtaerutt97rzvvfzqvt1qavf2n 1x1 – Die Wiederauferstehung

Der im Ruhestand befindliche Rächer Jefferson Pierce (Cress Williams) muss sich abermals in die Rolle seines Alter Egos Black Lightning schlüpfen, um Verbrechen zu bekämpfen.

Gesehen von 4 Usern

Hyk67sr1z9f2vrlyhnzeuzmkpry 1x2 – LaWanda: Das Buch der Hoffnung

Die Community glaubt allmählich, dass Black Lightning (Cress Williams) zurückgekehrt sein könnte. Jefferson Pierce hadert indes mit seiner Entscheidung. Gambi (James Remar) drängt ihn jedoch dazu, in sein geheimes Leben zurückzukehren.

Gesehen von 4 Usern

6hzmocmpg6wtvloslb1fruqwbwz 1x3 – LaWanda: Das Buch des Todes

Jefferson Pierce (Cress Williams) will wissen, ob die Community auch ohne die Hilfe von Black Lightning überleben kann. Anissa (Nafessa Williams) findet sich derweil selbst, und Jennifer (China Anne McClain) macht gegenüber ihren Eltern eine Enthüllung.

Gesehen von 3 Usern

Qwszxzuczohil7a3fc4xmt60bht 1x4 – Schwarzer Jesus

Black Lightning (Cress Williams) wird rekrutiert um gegen die 100 Gang zu demonstrieren. Anissa (Nafessa Williams)untersucht eine neue Droge, die im Umlauf ist. Außerdem tauchen bekannte Gesichter auf.

Gesehen von 3 Usern

W41yqeqnxjdlyydhofg024cwvm9 1x5 – Und der Teufel brachte die Pest: Das Buch von Green Light

Ein Upgrade seines Anzugs verleiht Jefferson neue Kräfte, zieht jedoch seinen Körper in Mitleidenschaft. Anissa widmet sich einem Exposé ihres toten Großvaters.

Gesehen von 3 Usern

Uy0u9uasn7lfdtne3neeaa6wgsa 1x6 – Drei Siebenen: Das Buch von Thunder

Jefferson (Cress Williams) jagt den Mörder seines Vaters, während Anissa (Nafessa Williams) ihre neuen Kräfte einsetzt, um eine Ungerechtigkeit auszuräumen, die nach einem Protest stattgefunden hat.

Gesehen von 3 Usern

Yqvdsdgpyn05zkk8n1ivc8mk3qn 1x7 – Äqui­nok­ti­um: Das Buch des Schicksals

Jeffersons Jagd auf Tobias hat einen Moment der Abrechnung zur Folge. Anissa demonstriert am Mahnmal mit. Jennifer hat mit Zweifeln über Khalil zu kämpfen.

Gesehen von 3 Usern

52gko29vzccazhzk5i6q4g94zdk 1x8 – Das Buch der Offenbarung

Trotz Gambis Einwänden wollen Jefferson und Anissa den Ruf von Black Lightning retten. Lynn und Jennifer machen beide eine schockierende Entdeckung.

Gesehen von 3 Usern

Bbzlpeifxs03pw3t9yvvfxjdn8e 1x9 – Das Buch der Lügen

Nach den letzten Vorfällen muss Jefferson (Cress Williams) den guten Namen von Black Lightning wieder reinwaschen, während er sich gleichzeitig auf die Jagd nach Tobias Whale (Marvin Krondon Jones III) und allen anderen begibt, die ihren Anteil an dem Tod seines Vaters hatten. Das Verhältnis zwischen Jefferson und Gambi (James Remar) bleibt derweil weiterhin sehr angespannt.

Gesehen von 3 Usern

7nteyqbjy27b3lhoybvumrab3x7 1x10 – Sünden des Vaters: Das Buch der Erlösung

Während Anissas Besuch in einem Geheimlabor in Verbindung mit jahrzehntealten Vermisstenfällen wird ein weiteres Kind entführt. Gambi durchlebt eine Tortur.

Gesehen von 3 Usern

Pr2dsqkep46ktpoi9l57scnzwdx 1x11 – Black Jesus: Das Buch der Kreuzigung

Die ASA arrangiert, dass Jefferson Pierce verhaftet wird, als die Verdachtsmomente sich erhärten, dass er Black Lightning ist. Lynn wendet sich hilfesuchend an Detektive Henderson. Während Jefferson noch inhaftiert ist, arbeiten Gambi und Anissa zusammen, um zu zeigen dass Black Lightning immer noch durch die Straßen von Freehand patrouilliert.

Gesehen von 3 Usern

Youewxg9lxeitrhdscfjtaztgq 1x12 – Die Auferstehung und das Licht: Das Buch des Schmerzes

Tobias kehrt nach Freehand zurück. Er wurde beauftragt, Black Lightning mit Hilfe einer unerwarteten Quelle zu fangen - nicht zu töten. Nach einem Kampf von epischen Ausmaßen, kommen Anissa und Jennifer überraschend zur Unterstützung dazu.

Gesehen von 3 Usern

Dbcncme0iceceseoe8uaxnx0axi 1x13 – Schatten des Todes: Das Buch des Krieges

Die Auswirkungen des Showdowns mit Black Lightning hinterlässt bei allen Spuren. Währenddessen zieht Tobias seine Kräfte zusammen.

Gesehen von 3 Usern

  • Kv0vcjoogywqddpk9vfnyvqqdht
  • Skrggc0aozcbsx5dwkyoqsp2rok
  • H3wtklna2abrkqrm3wnk3moatjo
  • H6qhujiquntbfvd8nm71roegwvr
  • 1py7rrcoghyimcy1guiq8dkrqql
  • Anclq3oym9vpwyibvpuajclzl7a
  • Ltqobwj67ikce4x9nk8foohewwy
  • Dkniwlico02zla6knscqhwt1i1z
  • Tabjjpfkazpdvazkhr6czpqpv7n
  • Qvwwxeb1fkarqncgtatbmydjcee
  • W5mnonvnkpjhvmbxa1vgwmf62r0
  • T9schqbqaguxfrsp3urkrinhiyo
  • 3xx9p1mu4dxzjyxnlwmy6qxub9w
  • Aq3pilvvwpahlvsukowgak5pbcx
  • W2oswkuko5slypiwhruqykykuqb
  • Phu6is23zxscvf8cgznwp1bdny9
  • 2cvaucwqcbs8porv7qsoeoaxkge
  • Qdgg5bgzukhsdaxlofpedo33rzl
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×