{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Srqzhnyqb6wwvokbfwh3bvcrgvn 2x1 – Invasion - Sailor Mars

Chibiusa bedroht Usagi mit einer Pistole, die sich als Kinderspielzeug herausstellt. Usagi befürchtet, dass Chibiusa ein Feind sein könnte, doch sie wird schnell von Ikuko, Kenji und Shingo als neues Familienmitglied akzeptiert. Luna kümmert sich um Chibiusa und übergibt ihr voller Stolz das neue Verwandlungszepter.

Gesehen von 5 Usern

M3eijworhijruxwuxabbl5apiqh 2x2 – Entführung - Sailor Mercury

Nach der Entführung von Sailor Mars sitzt der Schock bei Usagi tief. Als ihr auffällt, dass Chibiusa das Ganze beobachtet hat, will sie von ihr wissen, ob sie etwas mit ihrem neuen Feinden zu tun hat. Kurz darauf kommt es zum Kampf zwischen Berthier und den Sailor Kriegerinnen.

Gesehen von 5 Usern

96bh5blq3zj31k321mgicopldqc 2x3 – Ein Geheimnis - Sailor Jupiter

Usagi, Minako und Makoto finden heraus, dass es der Feind auf Chibiusa abgesehen hat. Als Mamoru Chibiusa später über den Weg läuft, hat er eine Vision von Chibiusa. Kurz darauf wird die völlig entkräftete Makoto von einem Droiden angegriffen, der ihre Gestalt angenommen hat. Usagi und Minako eilen ihr zur Hilfe und es kommt zu einem Kampf zwischen den Sailor Kriegerinnen, den Droiden und Petz.

Gesehen von 5 Usern

Tn8lsibwrxwvfqdkrppjajgqfcm 2x4 – Invasion - Sailor Venus

Nachdem auch Makoto entführt wurde, entdeckt Mamoru am Ort des Geschehens einen Ohrring aus schwarzem Kristall. Auf Minakos Vorschlag hin, stellen die Mädchen Chibiusa zur Rede. Chibiusa und Usagi werden von Rubeus angriffen – Tuxedo Mask kommt ihnen zur Hilfe.

Gesehen von 5 Usern

Hvfhiinobxp4mh6qgfkwvlb9vpr 2x5 – Time Warp - Sailor Pluto

Chibiusa erzählt den anderen, dass sie in Wirklichkeit aus der Zukunft kommt und ihre Heimat Crystal Tokyo von einer gewaltigen Explosion zerstört wurde. Minako bittet Chibiusa, sie und die anderen mit in die Zukunft zu nehmen – Chibiusa nimmt sie mit ins 30. Jahrhundert, doch während der Zeitreise werden Usagi und die anderen von Chibiusa getrennt...

Gesehen von 4 Usern

Urncfcczdc97gnu0ewyzd1enu5s 2x6 – Crystal Tokyo - King Endymion

Kaum sind Usagi, Minako, Chibiusa, Mamoru, Luna und Artemis im Crystal Palace Kristall Palast angekommen, begegnen sie auch schon King Endymion. Wie sich herausstellt, ist King Endymion das zukünftige Ich von Mamoru und Usagi die Tochter von Usagi und Mamoru. Es dürfen aber nicht mehrere Versionen derselben Person in der gleichen Zeit am gleichen Ort existieren...

Gesehen von 4 Usern

R7ezznvfzhufl7itglpjbuknq3v 2x7 – Verwirrungen - Nemesis

Usagi erwacht in einem Raum mit einem Hologramm, welches ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. Es handelt sich dabei um ein Abbild von Neo Queen Serenety. Usagis Entführer stellt sich als Prince Diamond von Black Moon vor – So erfährt Usagi, dass sie die zukünftige Neo Queen Serenity sein wird. Chibiusa stiehlt indes den magischen Silberkristall…

Gesehen von 4 Usern

F4ckau0dlgixs02voovcwxmmrcv 2x8 – Erwartungen - Nemesis

Chibiusa schließt einen Pakt mit Wiseman und wird zu seiner Begleiterin „Black Lady“. Usagi ist auf der Suche nach den drei Sailor Kriegerinnen – sie trifft auf Saphir und Rubeus und erfährt, dass ihre Freundinnen sich im „Zimmer der Finsternis“ befinden. Kann Usagi ihre Freundinnen retten?

Gesehen von 4 Usern

B3qchiklcufir0vaf6vkf6ls1yn 2x9 – Manipulation - Wiseman

Usagi und ihre Freundinnen sind wohlbehalten wieder Zuhause angekommen. Doch Usagi ist schwer angeschlagen von den Anstrengungen. Usagis einziger Wunsch: Mamoru und Chibiusa nochmal zu folgen, um auch diese Beiden zurückzuholen. Der Sturm, den Chibiusa ausgelöst hat, ist allerdings so stark, dass Pluto das zunächst nicht unterstützen möchte.

Gesehen von 4 Usern

3rgqelmbbnmdcxawosqotcwc6qm 2x10 – Angriff - Black Lady

Die Sailor Kriegerinnen befinden sich in der Zukunft und konfrontieren Chibiusa, die durch den bösen Einfluss Wisemans in Form einer erwachsenen Frau erscheint. Sie stellt sich als Black Lady, die Königin der Finsternis, vor. Die Sailor Kriegerinnen können gegen Black Ladys Kräfte nicht ankommen. Sailor Moon setzt die Kraft ihres magischen Silberkristalls frei, um gegen Wiseman anzukämpfen.

Gesehen von 4 Usern

70smak9bkdq5bwnw8drmysdvlw4 2x11 – Konfrontation - Death Phantom

Prince Diamond, der die beiden magischen Silberkristalle an sich gerissen hat, droht damit, sie zusammenzuführen, was zur Zerstörung der kompletten Welt führen würde. Chibiusa, noch in der Gestalt als Black Lady, berührt Plutos Tod so sehr, dass sie sich nicht nur wieder in ihre kindliche Gestalt zurückverwandelt, sondern auch noch zur Sailor Kriegerin wird.

Gesehen von 4 Usern

Jm7rworqxviqbdpuqnrdvbpsl4s 2x12 – Wiedergeburt - Never Ending

Usagi ist nach dem Kampf gegen Death Phantom verschwunden. Während alle anderen vor dem Crystal Palace landen, vermutet Tuxedo Mask, dass Usagi noch am Leben ist und verschwindet ebenfalls. Daraufhin erwacht Neo Queen Serenity und holt King Endymion durch einen Kuss ebenfalls wieder ins Leben zurück.

Gesehen von 4 Usern

2x13 – Replay, Never Ending

The final showdown between the true self of Wiseman and the newly formed six Sailor Guardians of the White Moon commences. Sailor Chibi Moon is ready to fight alongside Sailor Moon and save her homeland. But will their combined strength be enough to save both the past and the future?

Gesehen von 4 Usern

  • Hhv5uv9zb8btjhgqgbzbf8izslw
  • Ralgsvekfzfa3u6slfstlh3bxc5
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×