{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Njo6lao3qn8vn7o0vzkrgrumeta 1x1 – Rainbow Bullet

Eve, die in den Slums des Landes Nafrece in Europa lebt, wettet Geld beim Golf, um das Leben ihrer Freunde zu finanzieren. Ihre Spezialität ist die Blue Bullet, ein gewaltiger Powerschlag, auf Grund dessen Eve auch die Rainbow Bullet genannt wird. Sie findet nur Spaß an knappen Wettkämpfen und hat mit ihrer rohen Kraft bis jetzt einige gewonnen. Doch eines Tages trifft sie auf die japanische Genie-Golferin Aoi Amawashi. Als die zwei sich treffen, setzt sich das Schicksal in Bewegung …

Gesehen von 1 User

Beh3f7pmg7ovpbfgitjgotc2mna 1x2 – Die unschuldige Tyrannin

Aoi, die von Eves Driverschlag beeindruckt ist, fordert sie sofort heraus. Der Kampf der beiden findet am schwierigsten Loch des Platzes, Loch 14, statt. Während Eve brutal und unvorhersehbar spielt, zeigt Aoi unfehlbare Entscheidungskraft und himmlische Abschläge. Trotz ihrer großen Unterschiede im Golfstil sind sie sich ebenbürtig. Doch Aois Caddy, Amane, scheint zu glauben, dass Aoi Gaben besitzt, mit denen sie jeden Gegner besiegen kann …

Gesehen von 1 User

Flvbzwtfdvor66wcpcuqyepr1di 1x3 – Der Wettkampf zweier Spielerinnen

„Eine ganze Runde, mit all deiner Kraft. Ich will Golf mit dir spielen.“ Um dieses Versprechen mit Aoi zu erfüllen, lässt sich Eve von Rose zur Herrscherin des Untergrunds, Catherine, bringen. Sie schafft es somit, am letzten Tag der Unter-15-Frauenweltmeisterschaft teilzunehmen. Eve erklärt Aoi damit den Krieg. Während die anderen Spielerinnen, die Eve zuschauen, alle Hoffnung verlieren, genießt Aoi den Wettkampf. Aus dem Turnier wird ein Einzelkampf zwischen Aoi und Eve. Wie wird ihr Wettstreit ausgehen?

Gesehen von 1 User

V7qd9nfto6sx1ehfgpaj9mmvcl 1x4 – Die Giftschlange

Morgen fliegt Aoi nach Japan zurück. Um ihren Wettkampf davor zu beenden, versprechen sie und Eve sich, noch einmal morgen früh Golf zu spielen. Doch Eve muss ihre Schuld für den Eintritt in die Meisterschaft begleichen. Dazu muss sie eine Runde Wettgolf für Roses Chefin Catherine spielen. Diese kämpft gegen Mafiaboss Nicolas, der die berühmte Untergrundgolferin, Todesgöttin Vipère, mitgebracht hat. Kann Eve Vipère besiegen und es rechtzeitig zu ihrem Spiel mit Aoi schaffen?

Gesehen von 1 User

Fve01gti7kv9evcsbmoxmtljiun 1x5 – Episode 5

Aoi, die nach Japan zurückgekehrt ist, kann Eve nicht vergessen. Gleichzeitig lässt Eves Leistung im Wettgolf zu wünschen übrig, da sie nur an das Golfspiel mit Aoi denken kann. Eves Einstellung zum Golf beginnt sich zu verändern. Da hört sie von Clara, dass man Golf in VR spielen kann. Im VR-Golf gibt es Spieler aus der ganzen Welt und besonders aus Japan. Wen wird Eve da im Onlinespiel treffen, nachdem sie sich in die VR-Spielhölle wagt?

Gesehen von 1 User

9t2nzhrb1ctwperdbqa4jmjdrup 1x6 – Aufruf zur Revolution

Als Eve bei ihrem VR-Spiel von Lily unterbrochen wird, muss sie erfahren, dass ihr gemeinsames Zuhause in einer Woche für einen Casinobau zerstört werden soll. Dieser Neubau wurde nur durch ihren Sieg beim Match mit Vipère ermöglicht. Da richtet sich Eves Zorn ganz auf Rose, Catherine und die Mafia, an deren Seite sie vor kurzem noch gespielt hat. Kann sie sich gegen ihre früheren Auftraggeber durchsetzen und ihr Zuhause retten?

Gesehen von 1 User

Lncqum1taf1fwk8ry8yzsxfbjlj 1x7 – Die Aoi-farbene Kugel

Erneut nimmt Eve an einem Golfwettkampf am unterirdischen Golfplatz von Catherine teil. Doch diesmal steht sie nicht auf deren Seite, sondern auf der Seite von Herrn Nicolas und muss sich gegen ihre frühere Auftraggeberin Rose behaupten. Es steht nicht nur die Zukunft von Eves Freunden und den Kindern auf dem Spiel, sondern sogar Eves und Vipères Leben …

Gesehen von 1 User

Uokazhvfgkomcwdmrzlhn3ejgmj 1x8 – Final Bullet

Der Kampf zwischen Eve und Rose am unterirdischen Golfplatz geht ins Finale. Nachdem Rose ihren rechten Arm verloren hat, scheint das Match für Eve gewonnen zu sein. Doch Rose gibt nicht so einfach auf und hat für ihren letzten Schlag noch ein Ass im Ärmel. Gleichzeitig nähern sich die Bauarbeiter dem Laden von Klein, um ihn abzureißen. Kann Eve Rose besiegen und zurück nach Hause kommen, bevor der Laden abgerissen wird?

Gesehen von 1 User

Dtcyrrsu9oqkekshl2gnxpeg8xz 1x9 – Ichina Saotome will Pro-Caddy werden

Nachdem Eve Nafrece verlassen hat und in Japan angekommen ist, macht sie sich sofort auf die Suche nach Aoi. Diese spielt Golf im Golfklub der Eliteschule Raiou. Doch als sie am Golfplatz dort ankommt, findet sie nicht Aoi, sondern Ichina, deren Traum es ist, Pro-Caddy zu werden. Um Aoi treffen zu können, muss sie sich daraufhin sofort in einem Match gegen Haruka beweisen …

Gesehen von 1 User

Lfcoymfapegfe7ndtgzoe4gmbhf 1x10 – Evangeline in Wut

Eve tritt in die Raiou Mädchenakademie als Austauschschülerin ein, um endlich gegen Aoi spielen zu können. Doch diese zeigt sich als zu beschäftigt für das versprochene Match und verschiebt es auf später. Da versucht Eve, in den Golfklub der Akademie einzutreten. Doch Trainer Amuro hat schon bevor Eve auftaucht Pläne, ihr Talent in einer neuen nationalen Meisterschaft zum Einsatz zu bringen …

Gesehen von 1 User

1yjm8evl8pzzqdqmfnzhixupxkr 1x11 – Egal, wie hoch Unkraut wächst, es erreicht nie die Sonne

Während Aoi sich bei einem Übungsmatch nach dem Golfspiel mit Eve sehnt, ist diese in den Golfklub der Raiou eingetreten und wird direkt von Trainer Amuro auf den Platz von Athens zum Training geschickt. Dort übt sie mit Klubleiterin Jinguji, die ihr auf sadistische Weise ihre Grenzen zeigen will. Doch noch weiß sie nicht, dass Amuro und Jinguji vorhaben, sie mit Aoi gemeinsam zur japanischen Doubles- Meisterschaft zu schicken …

Gesehen von 1 User

Nwmjvdh9b6wxtklva9wssav2ti 1x12 – Schaffen Aoi und Eve das? Die Doubles-Meisterschaft beginnt

Aoi und Eve trainieren für die Doubles-Meisterschaft, in die sie als Paar eintreten sollen. Doch sowohl für die beiden als auch für ihre Caddys Ichina und Amane erweist sich das Zusammenarbeiten als schwieriger als erwartet. Währenddessen warten auf sie bei der Meisterschaft die stärksten Oberschulgolferinnen aus ganz Japan …

Gesehen von 1 User

8yyvpkit1nhwimka9ptnawuasrk 1x13 – Wer welches Zimmer bekommt, ist für Mädchen ziemlich wichtig, glaube ich

Die Doubles-Meisterschaft beginnt und Eve und Aoi legen von Anfang an eine gute Leistung an den Start. Doch als sie sich das Golfspiel von Mizuho Himekawa von der Nada Minami ansehen, müssen sie die harte Realität konfrontieren, dass sie vielleicht nicht die besten Golferinnen im Turnier sind …

Gesehen von 1 User

  • 2stzstwdsgkdvwhl2yaa5hxkw3d
  • 1ahopoc9nbpmykaw1ohinhrhr2r
  • Yzlhtxwawicnv1do0fhhodtjgn8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×