{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Paramount Paramount plus
Kf88vi6mel5snadrlnitkqfnz2c 1x1 – Die Einwanderer

Wir schreiben das Jahr 1871. Der 12-jährige Billy McCarty und seine irische Einwandererfamilie müssen New York verlassen und nach Westen reisen, um neue Möglichkeiten zu suchen. Doch die Reise erweist sich für einige als tödlich.

Gesehen von 2 Usern

Adcaulqzwnwfodsa3nr6qqzupby 1x2 – Die Klapperschlange

Kathleen und ihre Söhne Billy und Joe reisen weiter nach Santa Fe. Das Leben ist hart, aber sie lernt einen Mann kennen und heiratet ihn, der alles zum Besseren wenden könnte - nur um festzustellen, dass er es noch viel schlimmer macht.

Gesehen von 2 Usern

Dy5d2saqhlbeyffivp0ymngf6to 1x3 – Antrim

Antrim, Kathleen und die beiden Jungen ziehen nach Silver City, um dort ein neues Leben zu beginnen, doch all ihre Träume zerplatzen - und Billy verliert alles.

Gesehen von 1 User

Xrvuege7z0es3r40jhmbu4yzkxx 1x4 – Zwischenspiel

Billy gerät in neue Schwierigkeiten, als er sich mit einer Figur namens Alias einlässt. Er tötet einen Mann in Notwehr und landet auf der Flucht dann in den Armen einer jungen Frau - die zufällig auch die Freundin von Jesse Evans ist.

Gesehen von 1 User

Qbljekbxjpxqylgjl9cxnvd7a0l 1x5 – Das kleine Stück vom Paradies

Billy, der wieder einmal unterwegs ist, landet in Chihuahua, Mexiko, bei einem neuen mexikanischen Freund namens Segura. Gemeinsam erleben sie mehrere riskante Eskapaden - doch am Ende riskiert Billy sein Leben.

Gesehen von 1 User

Lu7cxftgv3yfumkkdtdqgtfkcin 1x6 – Schicksal

Billy stößt auf eine neue Figur namens Pat Garrett, der mit Jesse und der 7 Rivers Gang unterwegs ist. Billy schließt sich ihnen an - doch die Gesetzeshüter sind ihnen bereits auf den Fersen. Sie planen, nach Lincoln County zu fliehen - aber nicht, bevor Billy ein letztes Versprechen eingelöst hat.

Gesehen von 1 User

Lufhnorhb3m5c3egp0jgnhtt3jp 1x7 – Am Haus

Billy reitet nach Lincoln County, um sich der Bande anzuschließen, die für den mächtigsten Boss von Lincoln, Major Murphy, arbeitet. Murphy will, dass sie seinen neuen Konkurrenten, John Tunstall, loswerden. Billy ist hin- und hergerissen zwischen den beiden Rivalen.

Gesehen von 1 User

Jl2op3gawy0gqfwf2cr5udmfo60 1x8 – Der Amoklauf

Wir befinden uns am Vorabend des Lincoln County Krieges. Jesse und die Bande werden von Murphy ermutigt, ihre Angriffe auf die meist mexikanischen Farmer, die sich mit Tunstall verbündet haben, zu verstärken. Das ist der letzte Strohhalm für Billy, und er beschließt, die Seiten zu wechseln.

Gesehen von 1 User

  • Qe5ypbg58snbeo3heyn2r3svfyj
  • 8vnhzvoxsdneq0yeumw3elpizc1
  • 9jlxegkb7ohbbaaq9rm8ne07vnt
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×