{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
8cfdmzs5hnpnfto6d11qdnztfmw 1x1 – Synchronizität

Arenaleiter Tokugawa warnt Champion Baki, dass fünf zum Tode verurteilte Gewalttäter aus aller Welt aus dem Gefängnis ausgebrochen und auf dem Weg nach Tokio sind.

Gesehen von 6 Usern

Dufkv1kpyb7im74vnhg1awkjhtn 1x2 – Schwarze Kampfkunst

Die von Verbrechern seiner eigenen Schule engagierten Gauner kann Baki leicht überwältigen. Doch der zum Tode verurteilte Spec stellt den Champion auf die Probe.

Gesehen von 6 Usern

Urillqqo7cuakvs4rogtg1x3fk8 1x3 – Sie sind endlich hier!

Todeszellenkandidat Dorian platzt in das Shinshinkai Dojo herein und steht plötzlich Retsu Sensei gegenüber, der gerade eine chinesische Kampfkunst unterrichtet.

Gesehen von 6 Usern

Tjky1weijfyvuz81b5oonwotdna 1x4 – Der Kampf beginnt

Alle fünf zum Tode Verurteilten und ihre Gegner haben sich in der Untergrund-Arena versammelt. Tokugawa erklärt den Kampf offiziell für eröffnet.

Gesehen von 5 Usern

R9xvnresx2uckv7esnu5vrxb5 1x5 – Willst du mehr?

Baki ist mit Kozue unterwegs und wird beinahe hinterrücks von Spec angegriffen. Doch als Kaoru plötzlich auftaucht, um das Paar zu schützen, bleibt ihm ein Kampf erspart.

Gesehen von 5 Usern

Wt13ssg2ogiqxwzsrjm0ds0odj 1x6 – Sergeant Katahiras Bericht

Spec kann mit seinen tödlichen Bewegungen selbst die den stärksten Gegner mit einem Schlag ausschalten. Doch Hanayama kontert mit ebenso beeindruckenden Bewegungen.

Gesehen von 5 Usern

Eijyoc1sln6p9xf0fnweul1pzes 1x7 – Ein beeindruckendes Team

Baki wird im Unterricht aus dem Hinterhalt von Doyle angegriffen und führt ihn aus dem Trainingsraum hinaus. Doch draußen wartet Yanagi mit geschickter Tarnung.

Gesehen von 5 Usern

Mlz3rf7h7bugd0uhmqkqpvn6r2u 1x8 – Sportlicher Wettkampf vs. echter Kampf

Baki spricht mit seinen Verbündeten über die Ereignisse an seiner Schule. Plötzlich taucht Dorian auf und dringt in Tokugawas schwer bewachte Anlage ein.

Gesehen von 5 Usern

Ufizei9giqnakurmbt84iby5hsu 1x9 – Shin Shin Kai unter Schock

Kiyosumi Kato, der als einer der stärksten Shinshinkai-Karatekämpfer bekannt ist, stellt sich Dorian tief im Inneren seines Geheimverstecks.

Gesehen von 5 Usern

8fxopv6ugtg8yk4kbv0chyp370o 1x10 – Duell in der Luft

Mit einer Million Mitgliedern im ganzen Land lockt der Shinshinkai Dorian in einen Vergnügungspark, wo Katos Partner Suedo sofort zum Angriff übergeht.

Gesehen von 5 Usern

5yls5jjn5hmiq1v4jx6wvz46blw 1x11 – Tigerkiller

Als Dorians Vergangenheit ans Licht kommt, fordert ihn der Shinshinkai-Gründer und „Tigerkiller“ Doppo Otochi zu einem Kampf heraus. Nun heißt es: Karate gegen Kempo.

Gesehen von 5 Usern

Lxsjzrewh7measeqfrg7chxgrne 1x12 – Bonbon

Doppo Orochi schlägt den zu Tode erschrockenen Dorian gnadenlos zusammen und lässt den ebenso verwundeten Kiyosumi Kato die vernichtenden Schläge austeilen.

Gesehen von 5 Usern

Wwtvvbw1wo1rhwtl7mrjfvwnsr1 1x13 – Mr. Oliva

Da Polizeipräsident Sonoda die Gefängnisausbrecher als Sicherheitsrisiko für Tokio einstuft, bittet er die Leiter internationaler Strafverfolgungsbehörden um Kooperation.

Gesehen von 5 Usern

J4wgl2st2xrn6zgwo0z1gb0gqdp 1x14 – Ungerechtfertigte Freiheit

Biscuit Oliva trifft in Tokio ein, um die verbliebenen Insassen zu fangen. Sikorsky lockt Baki mithilfe einer überraschenden Quelle in den Kampf.

Gesehen von 5 Usern

Rws27sppnirnobvccgwcxqprg6s 1x15 – Absurde Muskelmasse

Während er in der Polizeidatenbank nach Hinweisen sucht, wird der arglose Biscuit Oliva von dem als Polizistin verkleideten Doyle in einen Hinterhalt gelockt.

Gesehen von 5 Usern

Nowm3nitclvn2padfgrcioth45x 1x16 – Der schwarze Gürtel

Biscuit Oliva meint, dass er den Schwarzen Gürtel erhalten sollte, wenn er gegen jeden Beamten im Judo-Team einen Punkt erzielen kann. Doch Sonoda weigert sich.

Gesehen von 5 Usern

4l1dzx7izek4fji2e1evvjwshxh 1x17 – Vater!

Der tödliche Kampf zwischen Kosho Shinogi und Doyle erreicht einen spektakulären Höhepunkt. Yujiro stattet Baki und Kozue indes einen Überraschungsbesuch ab.

Gesehen von 5 Usern

4wbyu0b9r7td5d5bb4us5waeths 1x18 – Dank

Sea King Retsu ist der Meister der chinesischen Kampfkunst, was er nun im Kampf gegen den schwer bewaffneten Hector Doyle unter Beweis stellt.

Gesehen von 5 Usern

Z9a7qkgr1chmoepmgxsfbnfusi4 1x19 – Gibst du deine Niederlage zu?

Nach dem Auslösen einer Explosion in Shinshinkais Dojo wird Doyle von dessen Gründer Doppo aufgesucht. Tokugawa stattet Ryukoh Yanagis Meister einen Besuch ab.

Gesehen von 5 Usern

807uyl8ksrdvhpal7ikypgav9bc 1x20 – Saga

Tokugawa erfährt von der Gifthand, dem ultimativen Vernichtungsschlag der Kampfkunst „Kūdō“. Baki wagt in seiner Beziehung mit Kozue den nächsten Schritt.

Gesehen von 5 Usern

Ugkcv7gv5ypdlzp94dxaxju5xog 1x21 – Strafe

Mit neuer Energie kann Baki Ryukoh Yanagi und Sikorsky leicht überwältigen. Doch bevor er sie endgültig besiegt, wagt Baki einen ungewöhnlichen Schritt.

Gesehen von 5 Usern

Digqix9ysm1mpihtmnzlcovga3y 1x22 – Kampf der Titanen

Bakis Halbbruder Jack Hammer fordert Sikorsky im örtlichen Park heraus, wo ein Kampf an einem der undenkbarsten Orte stattfindet.

Gesehen von 5 Usern

8ch6qfvkmimugihhhnahpi7dfha 1x23 – Ein richtiger Angriff

In der Untergrund-Kampfarena wird Sikorsky von Gaias unkonventionellem Kampfstil langsam, aber sicher in die Knie gezwungen.

Gesehen von 5 Usern

Figfj6q15ezsgdjdrap6f3kjiot 1x24 – Niederlage

Da Ryukoh Yanagis Gifthand keine Bedrohung mehr darstellt, fordert Yujiro Hanma ihn auf, die Niederlage gegen das Schwert des Jiu-Jitsu-Kämpfers Izo Motobe einzuräumen.

Gesehen von 5 Usern

Rwp9axwi3mkcwylcm8cffyshltc 1x25 – Gott und der Teufel

Ein legendärer Box-Champion im Schwergewicht erinnert sich an eine spannungsgeladene Begegnung mit dem jungen Yujiro Hanma zurück.

Gesehen von 5 Usern

3699oipv4zvjnied1gmpqjz0xst 1x26 – Das Turnier

Retsu bittet seinen Mentor Sea King Ryu, dem tödlich vergifteten Baki eine Sonderzulassung zum Raitai-Turnier zu erteilen.

Gesehen von 5 Usern

  • Qbxoehlxncyr7gjg2sxtshwn32m
  • 8iph3fodikonu2yevqcdlzazitd
  • Yqjo3cqzsbby6u7y3nfzrlb32rq
  • O9wrsbj2me3jdl9d46jsrw1s412
  • 5ysnbbgc10eim1qtjnfax4dqxln
  • Ibw6guupx8oxblxxwranocvt83t
  • Zveskv93yhqvivntarhf2abhpzm
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×