{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ngjc2cceew9ssha7v7nftq9aj2q 2x1 – Warum sind wir hier?

Charlie und Tarik werden auf mysteriöse Weise nach Namra zurückgeholt. Dort treffen sie auf die vorlaute Jenny und das Wunderkind Dimitri, die den Sommer bei Rona, Lore und Tami auf dem Lilientalhof verbringen sollen. Aber warum sind Nils und Patrizia nicht dabei?

P3yk0ic6elazfmnw3np0parr53s 2x2 – Wo sind die Wächter?

Mick möchte die vier Jugendlichen aufgrund der drohenden Gefahr so schnellstmöglich aus Namra wegbringen, doch das Tor zur Menschenwelt ist verschlossen. Charlie kann nicht länger tatenlos herumsitzen und beschließt gemeinsam mit Tarik, das Orakel zu befragen. Doch das antwortet in Rätseln. In Mick keimt ein schrecklicher Verdacht auf, wer hinter dem zerstörerischen Schattenzauber steckt.

Oscnnepappjukvyq6gac3dndod9 2x3 – Das weiße Pferd

Während Charlie nach Antworten sucht, wie man Namra von dem Schattenzauber befreien kann, will Jenny mehr über den verschlossenen Dimitri erfahren. Ihre bohrenden Fragen lösen bei ihm jedoch eine erstaunliche Reaktion aus. Als Charlie einem magischen weißen Pferd begegnet, glaubt sie, dass sie ein Zeichen bekommen hat.

5kpitht1lpa0rtxy6i05xnhdfu2 2x4 – Sag mir, dass ich träume

Charlie, Arman und Tarik sind im verwunschenen alten Tal angekommen, nichtsahnend, dass Milena ihnen gefolgt ist. Jenny will den anderen unbedingt auch hinterher reiten und zwingt Dimitri, sie zu begleiten. Als Charlie droht, einen Abhang herunterzustürzen, eilen ihr alle zur Hilfe. Dabei passiert etwas Unglaubliches.

Xmjb23gsmfnnw29cboip7248xcv 2x5 – Der Geist des alten Tals

Charlie und ihre Freunde treffen auf ein geheimnisvolles Waldmädchen. Doch wer ist diese Lena, die sich so gut im alten Tal auskennt? Arman misstraut ihr und gerät darüber mit Charlie in Streit. Zornig geht Charlie weg und macht dabei eine unglaubliche Entdeckung! In Köln sind Patrizia und Nils immer noch auf der Suche nach ihren verschwundenen Freunden, als sie plötzlich einen Hinweis bekommen.

7yhi4pgu60hm06lufc2ftqe49vj 2x6 – Dimitri

Nachdem Milena von Charlie enttarnt wurde, zieht sie sich auf ihre Burg zurück. Mick versucht, auf Milena einzuwirken. Doch damit weckt er die Erinnerung an Milenas größte Demütigung, was diese zum Äußersten treibt. Währenddessen haben Charlie und ihre Freunde im alten Tal ein Nachtlager errichtet. Als Charlie von einem Geräusch geweckt wird, kommt es zu einer magischen Begegnung.

Eh5yk2lawzhomcpwpbi1d1tr5qw 2x7 – Jennys Traum

Charlie hat endlich wieder eine Spur vom weißen Pferd und treibt die Gruppe zur Eile an. Aber Jenny hat genug davon, dass Charlie ständig den Ton angibt. Es kommt zum großen Streit. Als Dimitri eine schockierende Entdeckung macht, sehen die Freunde ein, dass sie zusammenhalten müssen. Doch dann bekommt Dimitri von Milena ein Angebot, das ihn in große Versuchung führt.

L6amafnzxrjw0rcqzdvsvps8tzw 2x8 – Zaubermächte

Vor einer merkwürdigen Hütte im Wald entdecken Charlie und ihre Freunde endlich das weiße Pferd wieder. Alle glauben sich endlich am Ziel. Doch als sie die Hütte betreten, ist die Gruppe mehr als irritiert. Erst die unerwartete Begegnung mit einem alten Freund lässt alle aufatmen. Nur Charlie bleibt misstrauisch und schaut sich gemeinsam mit Arman etwas genauer um.

3aky1ulz34g5rqk6wegudtzp66k 2x9 – Rosalies Vermächtnis

Charlie und Arman machen in der Hütte eine Entdeckung, die besonders Arman aufwühlt. Darunter befindet sich auch eine mysteriöse Karte. Könnte sie der Schlüssel zum Ziel sein? Als die Fünf gerade aufbrechen wollen, erscheint Feenja, die dringend um Hilfe bittet. Mick weiß keinen anderen Ausweg mehr und geht ein großes Risiko ein.

9xbfa7jnmtue1nz4er1drpe8gpy 2x10 – Im Labyrinth

Bei dem Versuch Mick zu retten, verirrt sich Charlie in Milenas Burg, als ihr plötzlich jemand begegnet, mit dem sie nie gerechnet hätte. Arman eilt ihr zur Hilfe und gerät dabei in den Raum der Versuchung. Dort wird er auf eine harte Probe gestellt. Dimitri stellt sich Milena, um seine Freunde zu schützen und verliert dabei alles.

B9kh1gpgptqx7t489qn5z27asvg 2x11 – Die Prophezeiung des Orakels

Der verzweifelte Dimitri beichtet Tarik und Jenny sein großes Geheimnis. Die beiden sind bestürzt. Mit Hilfe der Karte finden sie endlich ihr Ziel. Doch dort ist alles ganz anders, als sie es sich vorgestellt haben. Erstaunt stellen die Freunde fest, dass sich die Prophezeiung des Orakels erfüllt hat.

Mgkscqr7wvjcrmwcob3limy7pdv 2x12 – Der Hüter von Namra

Milena erpresst Charlie, Tarik, Jenny und Dimitri. Charlie lässt sich zum Schein auf einen Handel ein. Doch gerade als alle glauben, Milena endlich besiegt zu haben, wird klar, dass ein Unschuldiger dabei zu Schaden kam. Mick weiß nur eine Lösung: Es muss sofort ein neuer Hüter ernannt werden.

Ed6uhztmasov4cxpk0xffygtzcj 2x13 – Eine lange Reise

Charlie, Jenny, Dimitri und Tarik versuchen, den Schattenzauber endgültig zu besiegen. Die Freunde sind am Ende einer langen Reise und Charlie muss eine schwere Entscheidung fällen.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×