{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

7bwfg5t96vilo88xu8mvtcr9jct 1x1 – Erste Berührung

Ashito Aoi ist ein selbstsüchtiger Stürmer, dessen Team alles dafür tut, damit er seine Tore erzielen kann. Steckt vielleicht mehr hinter seiner Spielweise? Im Turnier kommt es zum Eklat.

Gesehen von 1 User

Klfuyeyn8v0iedwlqkih1kidyjb 1x2 – Tokyo City Esperion

Ashito kommt bei Tokyo City an und sieht, dass außer ihm noch über 80 weitere Spieler anwesend sind. Zudem sieht es so aus, als würden möglicherweise gar keine Spieler aufgenommen werden. Was ist hier nur los?

Gesehen von 1 User

74yruenkqgqo40elmp7usgncrqd 1x3 – Die letzte Prüfung beginnt

Die letzten verbleibenden potentiellen Spieler des Tokyoter Jugendteams werden bekannt gegeben. Auf die 11 Jungs wartet eine besondere Überraschung von Trainer Fukuda, die nicht gerade mit Wohlwollen aufgenommen wird.

Gesehen von 1 User

V9jszgtjuidtrcp5f8zhlchntu2 1x4 – Episode 4

Das Spiel gegen die Jugend von Tokyo FC neigt sich dem Ende zu. Das Team der Prüflinge steht kurz davor aufzugeben. Dass ihr Gegner noch dazu auf ungewohnten Positionen gespielt hat, scheint ihnen den Rest zu geben.

Gesehen von 1 User

Jze2hnr7ewngcwnotrtqlfnnqm6 1x5 – Eine orange Aussicht

Ashito bereitet sich auf seine Reise nach Tokyo vor, doch seine Mutter scheint ihm aus dem Weg zu gehen. Gleichzeitig erhält er viel Unterstützung von Hana, die alle nötigen Informationen bereithält.

Gesehen von 1 User

L5efteka1ifxkfx2axf6hlnc475 1x6 – Der erste Fan

Ashito kommt bei Toyko Esperion an und trifft gleich auf alte Bekannte. Vor Ort sieht er das Training der Herrenmannschaft und ist sofort hoch motiviert. Nur sein neuer Stubenkamerad scheint ein Rätsel zu sein.

Gesehen von 1 User

  • C6zepsj4pjkfei7wvrn7lp451nv
  • Aiw2kch9abwwmd6sfwfmavptfux
  • Aoe1o6po42axogsmbjeiulq9jl
  • G3f013vs7lewjfhrzr8stdjlrm
  • 4ixh7pnnwd1vaohzkd7pcp33sin
  • Azrfbk4mq9nfhcxovhghjlny5vs
  • Sbarpadzh9y28xlcwqmpq991c6h
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×