{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Tv now Tvnow premium Disney Disney plus
Wbsodoedyfnhw5pincuwno6nwmk 4x1 – Bodycheck

Typisch Ally! Kaum wähnt sie sich in einer glücklichen Beziehung, bringt Brian mit einer einfachen Frage ihr Gefühlsleben gehörig durcheinander. Beim romantischen Candlelight-Dinner überrascht er sie mit einem Saphir-Ring und fragt Ally, ob sie bei ihm einziehen möchte. Seit sechs Monaten sind sie schon zusammen, doch Brians Angebot stürzt die toughe Anwältin in tiefe Zweifel an ihrer Beziehung. Da kann nur noch Therapeutin Tracy helfen! Doch die ist umgezogen und ließ statt Adresse oder Telefonnummer nur Allys Patientenakte zurück. In der Praxis findet Ally Tracys Nachmieter Larry vor, der zu ihrem Entsetzen die Akte gelesen hat. In dem Glauben, er sei ebenfalls Therapeut, erzählt die verwirrte Ally ihm von ihren Beziehungszweifeln und dem unbefriedigenden Sex mit Brian. Doch Larrys Ansichten über ihr Sexleben und sein Rat, nicht mit Brian zusammenzuziehen, bringen die gereizte Ally nur auf die Palme. Wutentbrannt verläßt sie die Praxis. Dass Larry gar kein Psychologe ist, sondern Anwalt erfährt sie erst später - ausgerechnet auf der Unisex-Toilette ihrer Kanzlei.Während Ally also mal wieder Probleme mit den Männern hat, spielen sich in der Kanzlei Cage&Fish wieder die skurrilsten Fälle ab. John vertritt eine reiche Jugendfreundin, die ihre Ehe annullieren lassen möchte. Die nicht gerade mit Schönheit gesegnete Klientin hat ihren Mann in flagranti mit einem Wet-T-Shirt-Model erwischt. Nun ist sie davon überzeugt, dass der attraktive Sonnyboy sie nur des Geldes wegen geheiratet hat. Doch die ganze Wahrheit offenbart sich erst im Gerichtssaal..

Gesehen von 14 Usern

7vnlrekydrmak42bp1bpzqnlfdd 4x2 – Pyjama für sechs

Bei einer Pyjama-Party versuchen die Kolleginnen Ally nach ihrer Trennung von Brian aufzuheitern. Am Halloweenabend diskutieren die Frauen neue Strategien, einen passenden Partner zu finden. Kurz entschlossen organisiert Ally einen "Model-Abend", um jede Menge attraktive Männer in die Bar zu locken - natürlich ohne dass ein Model auftaucht. Der Plan geht auf, allerdings nur so lange, bis Brian der Party-Stimmung ein Ende setzt.Die attraktive Cindy heuert Ling und Richard für einen sensiblen Fall an. Sie hat die ärztliche Untersuchung ihrer Firma verweigert und wurde gefeuert, obwohl sie bereit war, selbst für ihre Krankenversicherung aufzukommen. Cindy hat tatsächlich etwas zu verbergen: Sie ist in Wirklichkeit ein Mann und bereitet sich mit einer Östrogen-Behandlung auf eine Geschlechtsumwandlung vor. Richard macht weniger der Fall zu schaffen als ein Kollege: Mark hat ein Auge auf Cindy geworfen und verabredet ahnungslos ein Date. Soll Richard ihn einweihen? Nach der gelungenen Verabredung stellt Cindy wütend klar, dass sie es Mark selbst sagen will - wenn die Zeit dafür reif ist.John und Nelle übernehmen - mit Georgia als Gegnerin vor Gericht - die Verteidigung von Myra Robbins. Die gut aussehende Architektin wird von ihrem Mitarbeiter Chris wegen sexueller Belästigung verklagt. Myras offensive Ausstrahlung bringt John sichtlich aus der Fassung. Während er sich auf sein Schlussplädoyer vorbereitet, platzt Myra ins Büro und macht ihm ein eindeutiges Angebot, das John einfach nicht ablehnen kann.

Gesehen von 14 Usern

7rlg6vaozt57b4kuyu9bj5raqzy 4x3 – Verliebte Jungs

Hingerissen vom Lächeln des Anwalts Michael William lässt Ally sich auf ein Date mit dem charmanten, aber wesentlich älteren Witwer ein. Die beiden haben sich zunächst nicht viel zu sagen, entdecken dann aber ihre gemeinsame Leidenschaft für Disco-Musik. Gleichzeitig schwärmt Ally aber auch für einen Jüngeren: Jonathan, mit dem sie sich ebenfalls verabredet. Das harmonische Doppelspiel findet ein jähes Ende. Erst entpuppt sich Michael als Neil Diamond-Fan, dann stellt er Ally beim Abendessen seine Kinder vor: Seine Tochter ist älter als Ally, und sein Sohn ist - Jonathan.Nelle und Ling sollen im Auftrag von Wanda Spickett die Beziehungs-Therapeutin Shirley Grouper verklagen. Wanda wirft ihr vor, ihre Ehe ruiniert zu haben: Ihr Mann hat sie verlassen, als sie begann, sich an die devoten Verhaltensregeln aus Shirley Groupers "Wie befriedige ich meinen Mann"-Seminaren zu halten. Dr. Spickett gesteht den Anwältinnen allerdings, dass er seine Frau ohnehin nie geliebt habe, es ihm nur jetzt leichter gefallen sei, sie zu verlassen. Mark wundert sich unterdessen über das auffällige Interesse, das Richard an seiner Beziehung zu Cindy zeigt. Die Kollegen halten weiter dicht, aber Cindy lässt Mark bei einem engen Tanz in der Bar schließlich selbst spüren, was sie ihm bisher verheimlicht hat: Sie ist ein Mann.

Gesehen von 14 Usern

7nh6jtv2vgqimt5yvr4qqtdrjam 4x4 – Duo im Abseits

Auf der Flucht vor Michael und Jonathan, ihren Vater-und-Sohn-Verehrern, stolpert Ally im Restaurant über eine ehemalige Kommilitonin: Kimmy Bishop. Sie stellt Ally ihren Freundinnen der Christlichen Koalition tugendhafter Frauen als besonders prüde vor. Ally kontert, indem sie ihrerseits Kimmy mit einer pikanten Geschichte kompromittiert. Prompt hat die Anwältin eine Klage am Hals. Als auch noch Richard vorübergehend ihr Gehalt einbehält, engagiert Ally den Anwalt Larry Paul zu ihrer Verteidigung. Schließlich ist ihr der Kollege überaus sympathisch, auch wenn Ally weiterhin mit Jonathan und Michael ausgeht, die eine Entscheidung von ihr gefordert haben.Larry spielt vor Gericht gekonnt seine Trümpfe aus, aber Ally explodiert trotzdem: Erst findet Renée heraus, dass Larry verheiratet sein soll, dann zwingt der charmante Anwalt Ally, sich bei Kimmy zu entschuldigen, und dann geht er auch noch mit Nelle aus! Nelle macht sich unterdessen Sorgen, dass das Verhältnis von Mark und Cindy die Firma in Verruf bringen könnte. Mark sucht Rat bei John, der ihn an einen Therapeuten für ungewöhnliche Paare verweist. Die Gruppe besteht - vom siamesischen Zwillingspärchen bis zum Zwerg - aus lauter Freaks. Cindy fühlt sich gedemütigt und ergreift die Flucht.

Gesehen von 14 Usern

Eoz8456jgaadb6runnqbuldlpjo 4x5 – Die letzte Jungfrau

Vor ihrem dritten Date mit Larry ist Ally ein nervöses Wrack: Sie fiebert dem ersten Kuss entgegen, bildet sich aber ein, aus der Übung zu sein. Ling gibt ihr auf der Unisex-Toilette Nachhilfeunterricht - mit dem hilflosen John als Opfer. Leider kommt Richard dazu und beginnt, sich ernsthaft Sorgen um seine Beziehung zu Ling zu machen. Ally erlebt nach einem wunderschönen Abend mit Larry ebenfalls eine herbe Enttäuschung: Er küsst sie zum Abschied nur auf die Stirn.Ein aktueller Fall verkompliziert die Dinge: Die eiserne Jungfrau Kimmy Bishop will, dass Ally sie vertritt. Kimmy, ebenfalls Anwältin, ist aus ihrer Kanzlei entlassen worden, weil sie mit ihren prüden Grundsätzen das Büroklima vergiftet. Der Anwalt der Gegenseite ist ausgerechnet Larry. Trotzdem übernehmen John und Ally den Fall. Die gegnerischen Parteien schenken sich vor Gericht nichts. Leider kann John mit seinem Schlussplädoyer die Geschworenen nicht überzeugen - wohl aber Kimmy: Sie will mit ihm ausgehen. Larry stellt mit seinem Vortrag bei Gericht auch Ally die alles entscheidende Frage: Hat sie den Mut, glücklich zu sein?

Gesehen von 14 Usern

Fslkyx711idurfp3weqpkwsomvd 4x6 – Schrille Nacht

"Ich habe Weihnachten nie gemocht!" Ally ist über Larrys Geständnis geschockt, zumal ihr Weihnachten so viel bedeutet. Das zweite Geständnis folgt kurz darauf: Larry hat einen siebenjährigen Sohn. Und das nicht mit seiner Ex-Frau, sondern - drittes Geständnis - mit einer anderen. Über manche Sachen kann Ally großzügig hinwegsehen, aber das mit Weihnachten macht ihr dann doch zu schaffen. Also tut sie alles, um Larry von den Vorzügen des Fests der Liebe zu überzeugen.Auch Elaine hasst Weihnachten. Alle um sie sind glücklich, nur sie findet niemanden. Larry schlägt ihr vor, es mit Musik zu versuchen und in der Bar zu singen. Allen graust es, aber Elaine hat tatsächlich Erfolg mit ihrem Auftritt. Auch John singt in der Bar - gezwungenermaßen. Denn um Kimmy bei ihrer ersten Verabredung zu beeindrucken, hat er ihr leichtsinnigerweise erzählt, er habe früher in einer Rockband gesungen. Jetzt sitzt er in der Bredouille. Richard rät ihm, der ersten Lüge eiskalt eine zweite, größere folgen zu lassen. Aber John beißt lieber in den sauren Apfel und wirft sich in Lederkluft.Beruflich wird die Kanzlei mit dem Weihnachtsmann konfrontiert. John und Ling vertreten vor Gericht den Nachrichtensprecher eines lokalen Fernsehsenders. Er hat den Kindern sanft mitgeteilt, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Daraufhin wird er entlassen: wegen Rufschädigung.

Gesehen von 14 Usern

Qsl3sermtgssejlzg8w38klgddp 4x7 – Unterm Hammer

John ist nicht mehr bereit zu akzeptieren, dass Kimmys Mutter Linny bei jeder Verabredung dabei ist. Kimmy braucht aber zu jeder Verabredung eine Begleitung. Also muss Ally als Ersatz her, als die beiden sich in der Bar treffen. Aber wen entdeckt John in einer der hinteren Reihen, gut getarnt mit Perücke und Brille: Linny! Schweren Herzens gibt er Kimmy den Laufpass.Die Kanzlei ist wieder mal wegen sexueller Belästigung verklagt worden. Elaines neue Erfindung, der Vi-Bra, soll den Ex-Buchhalter Peanut sogar impotent gemacht haben. Larry und Mark lassen sich von ihr das Stück vorführen, das Brüste in Bewegung versetzt. Nur auf Handyklingeln reagiert der Vi-Bra allergisch.Die Anwälte der Kanzlei versteigern für einen Wohltätigkeitsbasar Verabredungen. Der junge Arzt Greg ersteigert Nelle für 6.000 Dollar. Zuerst gibt sie sich reserviert, aber der Vorwurf, sie sei beziehungsgestört, wirkt sofort. Nelle verliebt sich sogar in ihn. Allerdings trägt Greg ein Geheimnis mit sich herum. Richard wird von dem schwulen Paul ersteigert. Und der will mit seinem Preis auf jeden Fall in die Bar tanzen gehen.

Gesehen von 14 Usern

Okld958e3sgqwdkbptyojvhg4h 4x8 – Die Lametta-Krise

Nelle bittet John kurz vor Weihnachten, ihren Vater Henderson Porter zu verteidigen. Der alte Herr hält sich für den Weihnachtsmann und wurde deshalb von seiner Schule gefeuert. Der Fall ist schwierig, zumal Henderson zur Verbesserung der Weihnachtsstimmung eine Spielzeugeisenbahn im Gerichtssaal fahren lässt. Sein Kreuzverhör hingegen wird zum Erfolg: Er überzeugt den Richter und sogar den Anwalt der Gegenpartei von seiner Mission.In der Kanzlei steht die Weihnachtsfeier auf dem Programm. Nach der Katastrophe mit Ally im letzten Jahr muss nun nicht mehr jeder singen. Ling überredet Richard trotzdem zum Auftritt. Wofür gibt es schließlich Playback. Mark verabredet sich mit Elaine für die Feier. Allerdings will sie dabei unbedingt die Weihnachtsvariante ihres Vi-Bra tragen.Mitten in Larrys und Allys Weihnachtsstimmung platzt seine Ex-Freundin Jamie, die Mutter seines Sohnes. Ally versucht, ihre Eifersucht zu unterdrücken, aber alle anderen gießen Öl ins Feuer. Schnell stellt sich heraus, dass sie Recht haben: Jamie ist nach Boston gekommen, um Larry zurück zu gewinnen.

Gesehen von 14 Usern

Wzsdompucdxngqkcaq4dvhjwkvl 4x9 – Ticks und Tricks

Der berühmte Rechtsanwalt Nicolas Englund bittet John um Hilfe. Seine Klientin Melanie weigert sich, mit ihm zu sprechen. Sie ist wegen Mordes angeklagt, weil sie ihren Freund überfahren hat. Und das gleich zweimal! Melanie leidet unter der seltenen Krankheit Tourette-Syndrom, die auch John als Kind hatte. Er und seine Klientin kommen sich nicht nur beruflich näher.Auch Nicolas‘ Frau Brandy braucht den Rechtsbeistand der Kanzlei. Sie will sich von ihrem Mann scheiden lassen, weil der trotz seines Ruhestands wieder vor Gericht auftreten will. Larry übernimmt den Fall und wird zum Ehetherapeuten. Als er dabei auch ein Tänzchen mit seiner Mandantin wagt, wird Ally eifersüchtig.Richard brennt darauf zu erfahren, wie Elaine im Bett war. Aber Mark hält sich zuerst bedeckt und gesteht dann, dass noch immer nichts gelaufen ist. Sofort nimmt Richard seinen Angestellten zur Seite und gibt ihm kostenlose Tanzstunden auf der Unisex-Toilette. Schließlich ist nur ein guter Tänzer auch ein guter Liebhaber.

Gesehen von 14 Usern

Qwb1trcba7wckgannaj8fcuqoab 4x10 – Akte Ex

Larrys Ex-Freundin Jamie ist wieder nach Boston gekommen. Diesmal, um Larry anzukündigen, dass sie mit dem gemeinsamen Sohn nach Kanada ziehen will. Ally ist überhaupt nicht eifersüchtig, schon rein aus Prinzip nicht. Renée macht mit ihr den Bleistifttest. Das Ergebnis besagt: Ally ist doch eifersüchtig, und zwar rasend.Auch Ling hat Probleme mit einem Ex. Die Hochzeit ihres ehemaligen Verlobten Randy mit Lisa steht bevor. Ling soll einer der Brautjungfern sein. Vorher stehen aber noch einige Aussprachen bevor. Lisa hat das Gefühl, dass Randy Ling noch immer liebt und sie nur die zweite Wahl ist. Randy interessiert sich mehr dafür, ob Ling ihm noch eine Chance gibt.John muss Melanie schon wieder vor Gericht vertreten. Diesmal hat ihre Schule sie entlassen, weil sie mit ihren Geschichten angeblich den Kindern Angst macht. Bei einem Abendessen erwähnt Melanie, dass ihr Tourette-Syndrom neben den Auswirkungen auf die Sprache auch ihr Sexleben beeinflusse. Richard hakt nach, denn das will er unbedingt genauer wissen.

Gesehen von 14 Usern

5mushzahayn4uc87tmpokoewuiz 4x11 – Im Schwitzkasten

Melanie nimmt John das erste Mal mit in ihre seltsam eingerichtete und ziemlich enge Wohnung. Genau genommen ist es gar keine Wohnung, sondern ein alter Lastenaufzug. Außerdem stellt sie ihn dem Obdachlosen Mr. Boo vor, der John überaus misstrauisch begegnet. Melanie rückt schließlich mit der Wahrheit raus: Genau genommen ist Mr. Boo ihr Vater. Und der will sich erst mal mit John prügeln, bevor er ihm erlaubt, mit seiner Tochter auszugehen.Die Geschäftsfrau Jerry Hill hat ihre Empfangsdame wegen fünf Kilo Übergewicht entlassen. Richard überträgt Ally den Fall, immerhin ist sie Spezialistin für Oberflächlichkeit. Der nächste Tiefschlag folgt, als Larry Ally erzählt, nach welchem Prinzip die Kanzlei "Cage & Fish" ihre Anwältinnen aussucht: ihrem Aussehen.Im Club findet ein Twistwettbewerb für wohltätige Zwecke mit dem legendären Chubby Checker statt. Aber niemand will teilnehmen. Ally lässt sich erst dazu überreden, als ihre Erzkonkurrentin Ling sich als Twistmeisterin ausgibt. Nelle hingegen macht nur mit, weil Ling ihr den attraktiven Latino Sam Adams als Tanzpartner besorgt.

Gesehen von 14 Usern

69k53hbvzjvvr3jyjj7kdw5fxjv 4x12 – Damenwahl

Der kleine Sam sitzt in Allys Büro und bittet sie um Hilfe. Er will seinen Vater gerichtlich dazu zwingen, wieder zu seiner Mutter zurückzukehren. Damit hat Ally ein ernsthaftes Problem, denn Sams Vater ist Larry. Der macht sich Sorgen um seinen Sohn und entscheidet sich schließlich, nach Detroit zurückzukehren.Cindy McCauliff bittet ausgerechnet den homophoben Richard in einem delikaten Fall um Hilfe. Sie will ihren Freund heiraten, was eigentlich kein Problem wäre - wäre Cindy nicht technisch gesehen ein Mann. Als Richard den Fall vor Gericht zu verlieren droht, greift Mark ein. Immerhin hatte er mit Cindy ein Verhältnis bevor er herausfand, dass sie ein Mann ist.Auch Nelle muss vor Gericht eine ehemalige Beziehung vertreten. Sam Adams hat seine Ex-Tanzpartnerin und Ex-Geliebte Miss Cortez beschuldigt, ihm seinen Tanz gestohlen zu haben. Um sich ein besseres Bild zu machen, lässt sich die Richterin das Corpus Delicti von Sam und Miss Cortez vorführen. Nelle muss mit ansehen, wie zwischen den ehemaligen Tanzpartnern die erotischen Funken nur so sprühen.

Gesehen von 14 Usern

Jhx6hn0uj6ymzzj1rvlvm42zq38 4x13 – Kanzleikoller

Hat Ally die Trennung von Larry psychisch so stark zugesetzt? Ständig erscheint ihr der Schnulzen singende Barry Manilow: erst zu Hause, dann im Büro, schließlich sogar auf der Toilette. Der Geist des Barden wird sich wohl nur mit härteren Maßnahmen vertreiben lassen. Obwohl Ally also zur Zeit selbst therapiebedürftig ist, hat sie als Seelentrösterin ihrer Chefs allerhand zu tun. Sie muss sich um John kümmern, dessen Heiratsantrag Melanie zurückgewiesen hat; Sie glaubt nicht an die Ehe als Institution. Und auch Richard legt sich auf ihre Couch: Er hat den Schwarzen Jackson Duper als neuen "Rainmaker" eingestellt ohne vorher zu wissen, dass Duper vor einigen Jahren eine Affäre mit Ling hatte. Wie wird Richard den Umstand verkraften, dass es vor ihm andere gab?Jackson muss die Kanzlei im Fall Hooper vertreten, weil Ally sich wegen ihrer momentanen Gefühlslage weigert, einen Trennungsfall zu übernehmen. Mr. Hooper will nach drei Jahren seine Ehe annullieren lassen, weil seine Frau eine Nymphomanin ist. Außerdem hat er den Priester verklagt, der die beiden getraut hat, denn der war einer derjenigen, mit denen ihn seine Frau betrogen hat. Und das gleich 106 Mal!

Gesehen von 14 Usern

9qwaksc2yptl87lxyg0efuttpde 4x14 – Männerliebe

Der Streit zwischen Richard und John eskaliert. Die zwei sind zwar beste Freunde und Partner, aber irgendwie hassen sie sich auch. Melanie schlägt den beiden eine Paartherapie vor, aber Richard lehnt ab, denn Männer reden nicht über ihre Gefühle. Schließlich stimmt er doch zu. Unter den Augen ihres Therapeuten können sie sich gegenseitig die Meinung sagen. Und hinterher bei einem Martini und einer Zigarre in Johns Geheimversteck Versöhnung feiern.Jackson und Ling vertreten die Kanzleichefin Gloria Albright, die alle männlichen Anwälte entlassen hat, um ihr Büro von negativen sexuellen Schwingungen zu befreien. Ein Fall von sexueller Diskriminierung? Ausgerechnet Renee vertritt die Gegenseite. Jackson versucht die Geschworenen davon zu überzeugen, dass Männer immer nur an das Eine denken - auch Anwälte.Ling sieht mit gemischten Gefühlen, dass Jackson sich nach dem Fall mit Renee verabredet. Elaine hingegen hat immer noch Schweißausbrüche in Gegenwart des neuen Anwalts. Mark fühlt sich dadurch in seinem männlichen Stolz verletzt und gibt ihr den Laufpass. Das hingegen bringt Ally auf die Palme. Sie kittet die Beziehung wieder. Allerdings muss Elaine danach in Jacksons Gegenwart hart gegen die Schweißperlen kämpfen.

Gesehen von 14 Usern

Np1bavagl13efxnfknn77scqls1 4x15 – Knall auf Fall

Nach einem schlimmen Alptraum - auf dem Flug nach Detroit musste Ally sich von einer Nonne über Verhütung aufklären lassen - flüchtet Ally in Renees Bett. Doch da liegt schon ihr Arbeitskollege Jackson, den Renee schon bei der ersten Verabredung mit nach Hause genommen hat. Ling betrachtet die Entwicklung zwischen Renee und Jackson eifersüchtig. Die beiden singen sogar ein Duett im Club. Dann werden sie wohl auch miteinander schlafen, wie Elaine messerscharf schlussfolgert.Die ständigen Alpträume treiben Ally schließlich in die Arme einer Therapeutin. Die sagt sofort, dass Ally sich von Larry trennen soll. Der nächste Therapeut sagt das gleiche. Aber Ally sieht Larry weiterhin überall: im Büro, auf der Straße, zu Hause. Bis er dann leibhaftig vor ihr steht.John vertritt vor Gericht den reichen Eric Bennett. Eric will seine Ehe annullieren lassen, weil seine Frau plötzlich keine Kinder mehr will. Melanie gesteht John, dass auch sie nichts von Fortpflanzung hält. Keine Ehe, keine Kinder: Das ist zu viel für John. Nach einem heftigen Streit versöhnen die beiden sich, nur um sich anschließend endgültig zu trennen.

Gesehen von 14 Usern

Dnccie9ioxarmcklbr5t9q3d5zw 4x16 – Tapetenwechsel

Nach dem Bruch mit Melanie und Ling brauchen John und Richard dringend Ablenkung. Richard überrascht seinen Partner mit einer Einladung nach Los Angeles, wo die Menschen schrullig genug für John und oberflächlich genug für Richard sind. John wirft sich in sein schrecklichstes Hawaiihemd, und los geht der Wochenendtrip. Im Flugzeug ordert Richard für die Passagiere der ersten Klasse eine Runde Bloody Mary und bietet nebenbei seine Dienste als Anwalt an: Immerhin könnte das Flugzeug abstürzen. Als er auch noch seine Sauerstoffmaske aufsetzt, weil sein Sitznachbar Blähungen hat, wird er zur Begrüßung in L.A. am Flughafen verhaftet. Nachdem John ihn vor Gericht rausgepaukt hat, kann der Urlaub beginnen.Am Pool spricht Richard die junge Jane an. Kurz darauf werden die beiden verhaftet, weil Jane für eine Begleitagentur arbeitet. Anklage: Prostitution und Unterstützung von Prostitution. Wieder ist John derjenige, der vor Gericht alles glattbügelt.John nimmt sich Richards Vorbild zu Herzen und spricht am Pool Cassandra Wilson an. Sie wurde gerade von ihrem reichen Mann bei der Scheidung übers Ohr gehauen und mit einem Almosen abgespeist. Während John sich Cassandras Falls annimmt, hilft Richard Jane, von ihrem Agenten Frankie loszukommen. Danach kann der Urlaub aber nun endlich beginnen...Richard und John gönnen sich ein gemeinsames Wochenende in Los Angeles, fernab von Boston, der Kanzlei und ihren Verflossenen, Ling und Melanie. Die lieben Kollegen tauchen nur am Rande auf, wenn John am Telefon berichtet, warum Richard schon wieder verhaftet wurde.

Gesehen von 14 Usern

Nd8chbk5qp477wigwio36bm2qyo 4x17 – Wunschlos unglücklich

Ally und Larry sehen Elaine knutschend mit einem Mann, der offensichtlich nicht ihr Freund Mark ist. Elaine gesteht Ally am nächsten Tag, dass sie im Laufe der Nacht wohl auch Sex hatte. Mark hingegen bekommt von ihr die Lüge, die ganze Lüge und nichts als die Lüge zu hören. Jetzt muss nur noch Ally dichthalten, denn sie dient als Alibi für den fraglichen Abend.Gilbert Breen und seine Verlobte Julie sind wunschlos glücklich. Bis Jackson seinen Klienten Gilbert von der unbedingten Notwendigkeit eines Ehevertrags überzeugt. Jackson und Larry, der Julie vertritt, führen einen Kleinkrieg um die Vertragsbedingungen und schaffen es damit fast, die Hochzeit zum Platzen zu bringen. John kann das Schlimmste gerade noch verhindern.Reedereibesitzer Kenneth Thompson wird von seinem Sohn verklagt, weil er seit einem Unfall glücklich ist. Der vorher so skrupellose Vater denkt plötzlich an seine Arbeiter, verbringt viel Zeit mit seiner Frau und spendet für wohltätige Zwecke. Kann Mr. Thompson in diesem Zustand wirklich noch seine Firma leiten, oder ist er unzurechnungsfähig?

Gesehen von 14 Usern

Ca0urh5yjyjfqgm8fqxakeyg9kc 4x18 – Kleinkram

Der überraschende Besuch von Cassandra Lewis verwirrt John, der sich noch nicht bereit fühlt für eine neue Beziehung. Richard hingegen wäre bereit, sie zu übernehmen, wenn John momentan kein Interesse hat. Johns Schweigen deutet er als Einverständnis und macht sich sofort an Cassandra heran. Als sie von der scheinbaren Abmachung erfährt, verpasst sie John zur Strafe ein Veilchen.Ally vertritt vor Gericht Douglas McGrath, der von einer Frau wegen Betrug verklagt wurde. Die beiden lernten sich über das Internet kennen und hatten ein halbes Jahr Kontakt bevor sie erfuhr, dass er ein Zwerg ist. Ausgerechnet Larry vertritt die Gegenpartei. Ist Allys Freund genauso oberflächlich wie seine Mandantin, oder würde er sie auch lieben, wenn sie nur 1 Meter 20 groß wäre?Sylvie Stiles verlangt von ihrem Ex-Freund Michael Putnick Schadenersatz, weil er ihr die Hochzeit verdorben hat. Michael erhob während der Zeremonie den Einwand, "er" liebe die Braut. Der Fall bringt Jackson dazu, Ling ein Liebesgeständnis zu machen. Richard hingegen glaubt, dass es zwischen ihm und Ling wieder klappt. Immerhin sind sie beide oberflächlich.

Gesehen von 14 Usern

Nbjjokmotldwbo6qqkw9dc2nxli 4x19 – Barry ... verzweifelt gesucht!

Kevin Stoller bittet John um Hilfe, weil er seine vor zwei Jahren verstorbene Frau klonen lassen will. Larry vertritt vor Gericht die Gegenpartei und wettet mit Ally, dass er den Prozess gewinnt. Wetteinsatz: eine Fußmassage. Ally verrät John die Schwächen ihres Freundes. Außerdem frisiert sie die Wahrheit ein klein wenig, um ihren Chef zusätzlich zu motivieren. Das erfüllt ihren Zweck. John ist nun ganz heiß darauf, Larry vor Gericht zu schlagen. Aber um so richtig in Höchstform zu kommen, fehlt ihm seine geistige Inspiration: die Stimme von Barry White. Auf der Toilette macht John sich auf die Suche nach Barry.Richard bewegt sich vor Lings Augen ständig im Schnellvorlauf, Jackson hingegen in Zeitlupe. Allys Diagnose: Ling ist eindeutig in Jackson verliebt. Die will sich selbst therapieren und unternimmt einen Versuch, Richard zu verführen. Aber der erkannt sofort, dass seine Ex-Freundin in Jackson verknallt ist. Wieso sonst würde sie sich die Beine vor der Arbeit rasieren?

Gesehen von 14 Usern

6js4i4jwm0ijext8l9g5fleyvj0 4x20 – Geburtstagsblues

John und Nelle vertreten das Barbra Streisand-Double Harold, der seinen Schönheitschirurgen verklagt hat. Um Streisand ähnlicher zu sehen, hat er sich die Nase vergrößern lassen. Die ist aber zu groß geworden, wie Harold findet. John ist völlig fasziniert vom Riechorgan seines Klienten. Nelle findet heraus, warum Harold wirklich sauer ist: Nach der Operation hat sein Freund ihn verlassen.Ein Tag voller Depressionen steht Ally ins Haus: ihr 31. Geburtstag. Alle wollen groß feiern - nur das Geburtstagskind nicht. Sie nimmt sich frei und hat zu Hause den Geburtstagsblues. Außerdem träumt sie von einem vergreisten Baby, dass sich keine Hoffnung mehr macht, jemals geboren zu werden. Und Larry hat auch keine Blumen geschickt.Larry hat keine Zeit für seine Freundin, weil er Sting verteidigt. Hat der Sänger wirklich die Ehe von Lewis und Melissa zerrüttet, weil er bei einem Konzert Melissa einen Blick zugeworfen hat? Sting rettet nicht nur die Ehe der beiden, sondern hilft auch Larry aus der Patsche, der viel zu spät zu Allys Geburtstagsparty im Club kommt. Dafür hat er einen Ehrengast dabei.Ally hat ihren 31. Geburtstag, und Sting höchstpersönlich kommt als Ehrengast zu ihrer Geburtstagsfeier, um ihr ein Ständchen zu singen!

Gesehen von 14 Usern

Iuordbxbfstkrbtws8mzt5hgy2h 4x21 – Das Summen der Drohnen

Richards neue Klientin, Sydney Gale, übt eine magische Anziehung auf alle Männer in ihrer Umgebung aus. Auch Richard ist sofort Feuer und Flamme für die Chefin einer Werbeagentur. Sydney hat ihre Firma wie einen Bienenstock organisiert mit den Männern - und in der Firma gibt es nur Männer - als Dronen und ihr als Bienenkönigin. Alle umschwärmen sie. Auch Richard verliert in Sydneys Gegenwart seinen Verstand und bittet John um Hilfe. Der muss die Bienenkönigin gegen eine ehemaligen Mitarbeiter verteidigen, der entlassen wurde, weil er wegen seiner bevorstehenden Hochzeit keinen sexuellen Kontakt mit seiner Königin mehr haben wollte. Auch der sonst so kühle John verfällt Sydney.Richards Pfarrer, Reverend Mark Newman, hat schon wieder Probleme mit seiner ehemaligen Freundin Lisa. Die Chorleiterin nutzt ihre Position in der Kirche regelmäßig, um im Gottesdienst gehässige Gospels gegen Marks neue Freundin Buttons zu singen. Die ist ebenfalls im Chor, und so endet der Gottesdienst immer im gesanglichen Wettstreit der beiden. Nelle und Jackson versuchen einen Kompromiss zu finden.

Gesehen von 14 Usern

Wgtjblkndw7k3zx6mmxa3mcmka 4x22 – Ring frei

Ally träumt, dass ein Chirurg ihr Herz wegwirft: gebrochen! Ihre schlimmen Ahnungen scheinen sich zu bestätigen, als sie Larry mit seiner Ex-Frau Helena im Eiscafé sitzen sieht - mit Schlagsahne auf der Nase. Ally gießt noch etwas Schokoladensoße dazu und beendet die Beziehung. Dabei hatte Larry ihr am Abend zuvor einen Heiratsantrag machen wollen, der allerdings daran scheiterte, dass der Verlobungsring versehentlich am Nachbartisch landete. Larry betrachtet das als ein Wink des Schicksals und kommt zu dem Schluss, dass er ein Beziehungsversager ist und die Trennung von Ally deshalb das Beste sei.Richard fliegt nach L.A., weil Jane ihn um Hilfe bittet. Ein Magazin will Nacktfotos von ihr veröffentlichen, was einen Herzinfarkt des Vaters sowie Enterbung nach sich ziehen würde. Richard bittet John, ihm während der Verhandlung per Funk zu soufflieren. Leider wird die Verbindung mittendrin durch einen Sexanruf gestört. Nun muss Richard beweisen, dass er tatsächlich Jura studiert hat.

Gesehen von 14 Usern

Aihad0r9pdu2oeudzeiqsrxuaeb 4x23 – Solo für Ally

Richard hat Jane dazu überredet, nach Boston zu ziehen und sie auch gleich als Sekretärin in der Kanzlei angestellt. Nelle und Ling reagieren allergisch auf die neue weibliche Konkurrenz, was Jane deutlich zu spüren bekommt. Richard und John beschließen daraufhin, dass sich an dem kalten Klima bei "Cage & Fish" etwas ändern muss.Nach der Trennung von Larry leidet Ally wieder mal unter Halluzinationen. Eine willkommene Ablenkung ist der Fall des Schülers Malcolm. Der 17-Jährige hat eine Mitschülerin verklagt, weil sie trotz ihrer Zusage doch nicht mit ihm zum Schulabschlussball gehen will. Der Fall ist von vornherein aussichtslos und geht sang- und klanglos verloren.Ally hält Malcolm nach dem kurzen Prozess einen Vortrag über die Liebe und springt sicherheitshalber auch gleich als Ersatzbegleitung für den Abschlussball ein. Richard schließt sich mit Jane ebenfalls an, damit sie mehr Kontakt mit Leuten in ihrem Alter hat. Nun muss Ally Malcom nur noch dazu überreden, dass er auf dem Abschlussball sein geplantes Lied vorträgt.

Gesehen von 14 Usern

  • W6zxvu7trfopktlvw0z9ucrae3b
  • F6ieijzsdc18u68zpaafhthca9y
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×