{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Tvnow premium Rtl premium Rtl plus premium
1x1 – Ein heißer Hund

Harry muss auf Jaquelines Schoss-Hündchen Dolly aufpassen. Als Atze merkt, dass der Hund Schwule in den Kiosk lockt, leiht er sich den Köter für Werbezwecke aus. Leider wird Dolly noch am gleichen Tag von einer Dogge "sexuell missbraucht".

Gesehen von 4 Usern

1x2 – Sex, Lügen und Videotapes

Atze ist fest entschlossen, den etwas schüchternen, 10-jährigen Ralf zu einem richtigen Mann zu machen.

Gesehen von 4 Usern

1x3 – Der Zeitungsmarder

Opa Pläte, der selbst kaum einen Pfennig in Atzes Kiosk lässt, vergrault Atzes Kunden. Atzes Rachefantasien bringen ihn auf eine brillante Idee

Gesehen von 4 Usern

1x4 – Schlamm drüber!

In Ralles Disco wird ein Schlamm-Catchen veranstaltet. Atze will unbedingt dabei sein, doch der gleichzeitig anstehende Besuch von Bienes Mutter droht ihm den Spaß zu verderben.

Gesehen von 4 Usern

1x5 – Die anatolische Fliege

Bine ist sauer auf Atze und lässt ihn nicht mehr ran. Atze ist zunächst ratlos, hat dann aber doch eine prima Idee: Er verabreicht seiner spröden Freundin eine ordentliche Dosis der "Anatolischen Fliege"

Gesehen von 4 Usern

1x6 – Der Döner-Krieg

Murat arbeitet aushilfsweise in der Döner-Bude seines Onkels. Natürlich muss Atze da mal nach dem Rechten schauen und zeigt sich entsetzt über das mangelhafte Angebot an Genussmitteln wie beispeilsweise Zigaretten.

Gesehen von 4 Usern

1x7 – Die Party

Anlässlich der bevorstehenden Jubiläumsparty für seinen Kiosk lädt Atze die süße Uschi als "Betthupferl" für Murat ein. Doch Harry ist schneller und schnappt sich Uschi kurzerhand auf der Treppe.

Gesehen von 4 Usern

1x8 – Die Schiffbrüchigen

Atze will unbedingt herausfinden, warum Opa Pläte sich neuerdings oft stundenlang in seinem Keller aufhält. Also bricht er gemeinsam mit Murat in Plätes Kellerraum ein, um das Geheimnis zu lüften

Gesehen von 4 Usern

1x9 – Das große Los

Atze ist in Geldnot - und das ausgerechnet jetzt, wo er Biene ein Luxuswochenende in Hamburg versprochen hat.

Gesehen von 3 Usern

1x10 – Miss Wet-T-Shirt

Auf dem Gemeindefest wird in diesem Jahr ein "Wet-T-Shirt-Contest" veranstaltet. Die Gewinnerin scheint von vornherein festzustehen, denn gegen Jacquelines Oberweite ist einfach kein Kraut gewachsen.

Gesehen von 3 Usern

1x11 – Peep-Show mit Handicap

Atze hat auf einem Behindertenparkplatz geparkt und damit indirekt den Unfall einer Rollstuhlfahrerin verursacht. Bine schickt Atze ins Krankenhaus zum Entschuldigungs-Besuch bei der verunglückten Dame.

Gesehen von 4 Usern

1x12 – Der getürkte Murat

Murat ist drauf und dran, Karriere als Leadsänger einer türkischen Band zu machen. Als die Radiomoderatorin Vera Welti erscheint, um Murat - der leider gerade unterwegs ist - zum Interviewtermin abzuholen, springt Atze kurzerhand ein.

Gesehen von 4 Usern

1x13 – Der Pleitegeier

Atze wants to take over the shop of barber Armin to turn it into a solar studio for Biene. Armin demands a rare bird in return. Oleg delivers Atze an illegal parrot.

Gesehen von 4 Usern

  • Dhcosw6xtzzbm7xrwfoqc5eznex
  • Hnxyfbfxgl0vfznaqfzzuem0ltg
  • 3iquufgqpba6qcsqjsssa9fenc8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×