{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Xlgfejccoqxxoxjmnvysvvpcebq 1x1 – Besuch in Lightning Point

Ein Gewitter zieht über Lightning Point hinweg - eigentlich nichts Ungewöhnliches. Doch diesmal ist es nicht wie sonst. Am nächsten Morgen bitten Kiki und Zoey, zwei Mädchen, die noch niemand zuvor im Ort gesehen hat, Amber um eine Stunde Unterricht. Anfangs wirken die zwei noch wie Anfänger, doch was Zoey kurze Zeit später auf dem Board hinlegt, verschlägt allen die Sprache. Es soll nicht die letzte Überraschung sein.

Gesehen von 1 User

1x2 – Die Mikrowelle

Nachdem Kiki und Zoey vorerst nicht zu ihrem Heimatplaneten zurückreisen können, hat Amber die beiden bei sich übernachten lassen. Am nächsten Morgen muss sie sich nur eine gute Erklärung für ihre Mutter Olivia einfallen lassen. Aber Olivia ist sogar froh, dass Amber nun nicht mehr so viel allein ist, wenn sie Nachtdienst bei der Polizei hat. Kiki und Zoey bleiben und lernen den Alltag in Lightning Point kennen.

Gesehen von 1 User

1x3 – Notruf ins All

Olivia besteht darauf, dass Kiki und Zoey in Lightning Point zur Schule gehen. Davon sind die zwei Aliens nicht gerade begeistert. Immerhin haben sie auf Lumina bereits ein komplettes Physikstudium absolviert. Um im Ort nicht weiter aufzufallen, willigen sie jedoch ein. In der Schule fällt Zoey sofort die schuleigene Satellitenanlage auf. Sie findet einen Weg, damit einen Hilferuf-Signal nach Lumina zu senden.

Gesehen von 1 User

Iwynkugfbksl4ou1vpsjwrlacmt 1x4 – Menschliche Gefühle

Brandon und Zoey reiten beim Surfen auf derselben Welle und geraten einander in den Weg. Zoey stürzt und das von Amber geliehene Board zerbricht in der Welle. Zurück am Strand geraten Zoey und Brandon in Streit darüber, wer wem hätte ausweichen müssen. Zoey ist so sauer auf Brandon, dass durch die Kraft ihrer Emotionen diverse Gegenstände um sie herum anfangen, sich zu bewegen. Zum Glück bemerkt das niemand.

Gesehen von 1 User

Hs5mlanpmqmiram8ccmbc3zj6qv 1x5 – Pferdegeflüster

Kiki ist neugierig auf Tiere. Sie will Lucas Pferd Bandit kennenlernen und besucht ihn im Stall. Aber Bandit ist äußerst unruhig. Luca erzählt ihr, dass das schon seit dem Sturm einige Wochen zuvor so ist. Kiki weiß sofort, dass Luca den Sturm meint, bei dem sie und Zoey auf der Erde gelandet sind. Sie vermutet, dass durch die Landung des außerirdischen Raumschiffs die energetische Aura des Pferdes gestört wurde. Kann sie helfen?

Gesehen von 1 User

Idqtosbfhdroq6nwb5fuaya70n3 1x6 – Ungeübt verliebt

Kiki genießt die Reitstunden bei Luca. Es ist nicht zu übersehen, dass die beiden mehr füreinander empfinden. Doch Kiki weiß ihre Gefühle noch nicht so richtig einzuschätzen. Verlieben funktioniert auf Lumina ein bisschen anders, wie Zoey der erstaunten Amber berichtet. Doch bald steht für Kiki fest: Sie möchte sich mit Luca zu einem Date verabreden. Und in Amber keimt plötzlich so etwas wie Eifersucht auf.

Gesehen von 1 User

1yxhcx5rqlkoxpg68uiljsg4jtc 1x7 – Blitzentführung

Zoey drückt sich vor dem Abwasch mit der Begründung, ihr Energielevel aufladen zu müssen. Währenddessen zieht unerwartet ein schweres Gewitter auf. Ein Blitz schlägt in das Haus ein und danach ist Zoey wie vom Erdboden verschwunden. Voller Sorge machen Kiki und Amber sich auf die Suche. Amber und Kiki erkennen, dass Zoeys Aufladevorgang das Unwetter geradezu angezogen hat. Hilft diese Erkenntnis dabei Zoey wiederzufinden?

Gesehen von 1 User

1x8 – Gefährliche Herausforderung

Madison stinkt es allmählich, dass Brandon so viel Zeit mit Zoey beim Surfen verbringt. Außerdem sieht es so aus, als könnte Zoey ihr den Ruf als beste Surferin am Strand streitig machen. Madison will Zoey bei der Ehre packen und erzählt ihr vom Surfgebiet am Leuchtturm, wohin sich angeblich nur die echten Könner wagen. Gemeinsam paddeln sie raus und Madison überlässt Zoey den Vortritt bei der ersten Welle.

Gesehen von 1 User

Rbmvc3tktlu9ocis4u3exgj8yy0 1x9 – Kornkreise

Zoey führt Kiki und Amber zu der Stelle im Zuckerrohrfeld, an der sie das seltsame Erlebnis mit einem Energiefeld hatte. Zoey und Kiki können das Energiefeld erspüren, Amber nicht. Zoey versucht, das Energiefeld zu untersuchen und setzt dabei eine ungeheure Menge Energie frei. Ein Sturm scheint über das Zuckerrohrfeld hinwegzufegen. Als er sich gelegt hat, sind die Zuckerrohrpflanzen an dieser Stelle kreisrund niedergedrückt.

Gesehen von 1 User

A3uy4qpj7kr4tylgeh93kcwxcuy 1x10 – Meine Freunde, deine Freunde

Madison kann sich nicht so recht damit abfinden, dass es zwischen ihr und Brandon aus sein soll. Sie organisiert zu seinem Geburtstag eine große Party und hofft, dabei Brandon wieder zurückzugewinnen. Auf der Party taucht plötzlich Ambers Mutter Olivia in ihrer Funktion als Polizistin auf. Auf einem Rundgang mit ihrem Hund Piper hat sie Kornkreise entdeckt. Luca und Brandon erzählen Olivia eine Geschichte. Glaubt sie ihnen?

Gesehen von 1 User

1x11 – Um Haaresbreite

Brandon will von Madison mehr über ihr Erlebnis im Diner wissen, bei dem sie von einem Blitz erschreckt wurde. Ein heikles Spiel, denn eigentlich ist ihre Beziehung zu Ende. Aber er nutzt die alte Vertrautheit, um Genaueres zu erfahren. Kiki und Luca schweben im siebten Himmel. Um öfter mit Kiki zusammen zu sein, bittet Surfmuffel Luca Kiki sogar um Surfunterricht. Zoey will das Energiefeld im Zuckerrohrfeld untersuchen.

Gesehen von 1 User

1x12 – Entlarvt

Ein schweres Gewitter ist im Anmarsch auf Lightning Point und löst hektische Betriebsamkeit aus. Kiki und Zoey sehen darin eine neue Chance, mit Hilfe der Blitze noch einmal ein Notrufsignal nach Lumina zu senden. Luca hingegen möchte einen Zusammenhang zwischen Gewittern mit Blitzschlag und dem Auftauchen der Aliens beweisen.. Rund um die kreisförmigen Symbole im Zuckerrohrfeld bringt er heimlich Sensoren an, die auf erhöhte elektromagnetische Strahlung reagieren und die eventuelle Ankunft von Aliens melden sollen. Das Gewitter zieht auf und Amber, Kiki und Zoey senden aus dem Kornkreis-Symbol das Signal nach Lumina. Und gleichzeitig schlagen Lucas Sensoren Alarm. Gemeinsam mit Brandon rennt er zum Ort des Geschehens.

Gesehen von 1 User

Jmxenvahqmtd9ztgny0ho9joakx 1x13 – Ein Boot im Kornfeld

Zoey ist überzeugt, dass das von ihr gesendete Signal bis nach Lumina durchgekommen ist. Jetzt heißt es warten, bis ein Schiff vom Heimatplaneten kommt und Zoey und Kiki abholt. Doch was am nächsten Morgen plötzlich auf dem Zuckerrohrfeld steht, ist nicht im Entferntesten das, was die beiden Aliens erwartet haben. Ein Segelboot liegt in einem der Kornkreise. Und nirgendwo die Spur einer Erklärung für dieses Phänomen.

Gesehen von 1 User

1x14 – Surf-Duell

Es sind einige Wochen ins Land gegangen, seit Kiki und Zoey das Signal nach Lumina gesendet haben und das geheimnisvolle Segelboot auf dem Feld erschienen ist. Doch bisher gibt es keine neuen Erkenntnisse. Eine Antwort von Lumina lässt auf sich warten und die polizeiliche Untersuchung des Segelboots hat keine Ergebnisse geliefert. Zoey lenkt sich mit Surfen ab und trifft dabei jeden Tag Brandon.

Gesehen von 1 User

Xindxrswiyrbzwzf3h9vid9jijx 1x15 – Eine Frage der Schwerkraft

Josh, der zu Grundschulzeiten einmal in Lightning Point gelebt hat, ist wieder dorthin zurück gezogen. Alle Mädchen himmeln den Basketballer an. Doch er hat nur Augen für Amber, die er schon damals sehr mochte. Josh fragt Amber, ob sie ihm helfen möchte, eine Spendenaktion zu organisieren. Amber sagt mit Herzklopfen zu. Doch später am Abend kollidiert sie versehentlich mit Zoey, als diese sich gerade auflädt.

Gesehen von 1 User

Ykzqvzx9w8gtk9805dpm6xvx0yf 1x16 – Überraschender Besuch

Amber traut ihren Augen nicht. Völlig unangekündigt steht ihr Vater vor ihr. Doch das soll nicht die einzige Überraschung bleiben. Er hat ein Flugticket für Amber mit dabei. Und zwar nicht nur ein Urlaubsticket: Er wünscht sich, dass Amber zu ihm nach Hawaii zieht. Mit Olivia hat er das schon abgesprochen: Auch sie möchte, dass Amber ein neues Land und eine neue Umgebung kennenlernt. Doch Amber ist hin- und hergerissen.

Gesehen von 1 User

1x17 – Leuchtturm an Bord

Kiki zeigt Luca, wie die Plasmakarte funktioniert. Luca ist begeistert, vor allem von der Tatsache, dass man mit der Karte Gegenstände verschwinden lassen kann. Sie probieren das bei dem plötzlich im Kornkreis aufgetauchten Boot aus und nach dem Verschwinden und Auftauchen des Bootes befindet sich plötzlich das Modell eines Leuchtturms an Bord. Dieser Spielzeug-Leuchtturm hat sicher eine besondere Bedeutung, aber welche?

Gesehen von 1 User

1x18 – Geheimnis des Leuchtturms

Brandon will Zoey beim Surfen filmen. Doch Luca hat den geheimnisvollen Spielzeug-Leuchtturm genau dort versteckt, wo Brandon seine Kamera aufbewahrt. Brandon entdeckt ihn und stellt ihn vor sich. Dabei tauchen Erinnerungsfragmente vor ihm auf. Schließlich strahlt der Leuchtturm ein helles Licht aus und eine schwebende Plasmakarte erscheint. Als Brandon nach der Karte greifen will, verspürt er einen Schlag und wird ohnmächtig.

Gesehen von 1 User

1x19 – Weggezappt

Brandon und Zoey sind jetzt offiziell ein Paar. Das soll mit einer Party bei Amber gefeiert werden. Weil Josh die Party im Netz ankündigt hat, steht plötzlich ganz Lightning Point bei Mitchells im Wohnzimmer. Madison erweckt den Anschein, als wäre sie über die Trennung mit Brandon hinweg. Doch nachdem sie sich durch ein geschicktes Manöver mit Brandon allein in einem Zimmer wiederfindet, macht sie sich wieder an ihn heran.

Gesehen von 1 User

2ifurmykov6c2stepzwgzbezcaz 1x20 – Kraft aus der Erinnerung

Brandon will Zoey seine neuen Fähigkeiten zeigen. Aber: Nichts funktioniert mehr. Nicht einen Gegenstand kann er bewegen, kein einziger Ball fliegt mehr auf ihn zu. Brandon macht sich Sorgen, dass Zoey ihn jetzt für völlig verrückt hält. Amber, Kiki und Zoey gehen davon aus, dass sein Energielevel zu niedrig ist und er sich aufladen muss. Solange er nicht herausfindet, wie das geht, müssen sie sich keine Sorgen machen.

Gesehen von 1 User

1x21 – Gewitter über Lightning Point

Zoey ist anderer Meinung als der Rest der Gruppe. Sie findet, Brandon habe das Recht, alles über seine Herkunft zu erfahren. Kiki, Amber und Luca halten es jedoch für zu gefährlich, Brandon die ganze Wahrheit zu erzählen. Als Zoey und Brandon einen Spaziergang machen und Zoey drauf und dran ist, Brandon alles zu erzählen, zieht ein Gewitter auf. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Gesehen von 1 User

1x22 – Streit unter Brüdern

Brandon ist wütend, weil ihm alle verheimlicht haben, dass Zoey und Kiki Aliens sind. Sein Verhalten wird zunehmend unberechenbarer. Aus seiner Sicht gehören Kiki und Zoey zu den bösartigen Aliens, die seine Eltern einst entführt haben. Zwischen Brandon und Luca, der gerade auf Bandit reitet, kommt es zu einem Streit. Mit seinen mentalen Kräften entzündet Brandon ein kleines Feuer auf dem Feld und Bandit geht daraufhin durch.

Gesehen von 1 User

49nuou2qjq4gia2ddtentxjhrdp 1x23 – Alte Rivalinnen

Am Strand von Lightning Point findet der alljährliche Surf-Wettkampf der Mädchen statt. Zoey hat zunächst keine Lust mitzumachen. Die unglückliche Trennung von Brandon macht ihr nach wie vor zu schaffen. Doch Kiki kann sie doch zur Teilnahme überreden. Amber und Kiki scheiden früh aus. Schon bald läuft alles auf ein Finale zwischen Zoey und Madison hinaus. Behält Zoey die Nerven? Spielt Madison wieder mit fiesen Psycho-Tricks?

Gesehen von 1 User

1x24 – Hochspannung

In seinem Machtrausch lädt Brandon sich viel zu häufig auf. Bei einem Besuch im Diner passiert es dann. Er ist so voller Energie, dass das ganze Lokal plötzlich unter Strom steht. Während alle außer Brandon in Panik aus dem Diner rennen, erkennen Kiki und Zoey den Ernst der Lage. Durch die Hintertür gelangen sie unerkannt in den Diner und entziehen Brandon die überschüssige Energie. Dabei kommt es zu einer abrupten Entladung.

Gesehen von 1 User

1x25 – Eine Stadt auf Alienjagd

Olivia versucht herauszufinden, was hinter den Ereignissen im Diner steckt. Vor allem aus Brandon wird sie nicht schlau. Er, der als einziger im Diner geblieben war, scheint sich an nichts zu erinnern. Die Stimmung im Hause Mitchell ist angespannt. Amber, Zoey und Kiki können vor Ambers Mutter kaum verbergen, dass sie genau wissen, was hinter all dem steckt. Olivia verbietet Zoey, sich in nächster Zeit mit Brandon zu treffen.

Gesehen von 1 User

1x26 – Eine schwere Entscheidung

Amber, Kiki, Zoey, Luca und Brandon glauben nun zu wissen, dass sich in der Nähe des Leuchtturms ein getarntes Raumschiff befindet. Brandon ist aufgeregt. Er freut sich darauf, nach Lumina mitzufliegen und mehr über seine Herkunft zu erfahren. Doch Ambers Mutter Olivia beobachtet ihn beim Aufladen und stellt ihn zur Rede. Sie nimmt ihm die Plasmakarte ab. Nun ist die gesamte Rettungsaktion in Gefahr.

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×