{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
Vi1mbtfs2quxo878qtvwz6jpxa9 5x1 – Prophet Five

Vaughn wird verdächtigt, als Doppelagent für eine terroristische Organisation namens „Prophet Five“ zu arbeiten und steht deshalb unter Beobachtung. Sydney hadert mit der Situation und stellt ihre ganze Beziehung in Frage. Das ist noch nicht alles: Sie erwartet ein Kind von ihm. Verzweifelt versucht sie, die Wahrheit über den Vater ihres ungeborenen Babys herauszufinden.

Gesehen von 12 Usern

Rekphk61d97tmwwdeon29ndfjzr 5x2 –  …1 …

Obwohl Auftragskillerin Renée Rienne zu den meistgesuchten Kriminellen der CIA gehört, arbeitet Sydney mit ihr zusammen. So will sie den Mörder von Vaughn fassen. Währenddessen ist Jack auf der Suche nach einem Ersatz für den Verstorbenen. Er will Thomas Grace engagieren, der zunächst zurückhaltend auf das Angebot reagiert.

Gesehen von 12 Usern

9af8wjr9dr6h8mhq578ucilima5 5x3 – Substanz 33

Sydney hat den ersten Einsatz mit ihrem neuen Partner Thomas Grace. Gemeinsam mit Marshall reisen die beiden nach Prag, um dort nach den Dieben zu suchen, die ein tödliches Virus gestohlen haben. Dabei stoßen sie auf Rachel Gibson, die für eine Organisation namens „The Shed“ arbeitet. Diese wurde von Gordon Dean gegründet und richtet ihre Aktivitäten gegen die USA. Sydney und Tom wollen Rachel dazu bringen, ihnen Informationen zu liefern.

Gesehen von 12 Usern

Keyjyjdr5uzdgra5pflmpy4looe 5x4 – Mockingbird

Sydney und Rachel reisen erneut nach Prag und suchen in den Ruinen des ehemaligen Büros von „The Shed“ nach Deans Computer. Mit dessen Hilfe wollen sie die Bankverbindung des Verräters knacken und seine Konten leer räumen. Doch Dean entdeckt schneller als gedacht, dass Rachel nicht tot ist. Dadurch geraten die beiden Frauen in große Gefahr.

Gesehen von 12 Usern

Udlktnasyyp0rs2059hty8fyro2 5x5 – Wiederbelebung

Sydney und Tom reisen nach Marseille. Dort stellen sie fest, dass Renée einen Kühlcontainer gestohlen hat, in dem sich der Körper ihres vermeintlich toten Vaters befindet. Eine Gruppe Söldner will den Mann aus dem Gefrierschlaf erwecken und ins Leben zurückholen. Währenddessen versuchen Rachel, Dixon und Marshall, eine Datei zu öffnen, die Informationen über Renées Vater enthält.

Gesehen von 12 Usern

Tdyphutfl5yqdlsawmvo0yh9gxz 5x6 – Solo

Sydney und das Team der APO sind in Indien damit beschäftigt, den Waffenhändler Janos Vak dingfest zu machen. Deshalb muss Rachel zu ihrem ersten Solo-Einsatz aufbrechen: Sie soll Computersoftware von Janos stehlen. Nur damit kann das Versteck einer neuartigen, gefährlichen Waffe gefunden werden. Sydney gibt ihrer Kollegin zwar wertvolle Tipps, doch durch ihre Schwangerschaft ist sie selbst beeinträchtigt und kann Rachel nicht wirklich helfen.

Gesehen von 12 Usern

G55je3cfmg1fjg9juvfe11d2ejb 5x7 – Vollendete Tatsachen

Sydney und die APO versuchen herauszufinden, für wen Gordon Dean arbeitet und welches Endziel er anstrebt. Sie vermuten eine Verbindung zu „Prophet Five“. Währenddessen erhält Sloane ein Angebot von einem geheimnisvollen Fremden: Er soll Dean töten. Nadia erwacht entgegen aller Prognosen aus dem Koma.

Gesehen von 12 Usern

Lto59jwn6ngtsz2uvpaent1fs7t 5x8 – Bob

Im Auftrag der APO soll Rachel in Sao Paolo Informationen über eine Mikrowellen-Bombe suchen. Sie ist allerdings nicht die Einzige mit diesem Ziel. Bald finden Rachel und Sydney heraus, wer ihr Gegner ist: Sark. Zur selben Zeit wird Jack Opfer einer Entführung.

Gesehen von 12 Usern

3izw7jgxwftxcsahdu8rl3c6gtd 5x9 – Unter Hypnose

Während Kelly Peyton Software aus einem CIA-Warenlager stiehlt, wird Sydney von Mitgliedern des „Prophet Five“ entführt und in Hypnose versetzt. In diesem Zustand „begegnet“ sie ihrer großen Liebe Michael wieder. So will „Prophet Five“ ihr geheime Informationen entlocken. Um die Agentin zu befreien, bleibt Jack nichts anderes übrig, als mit Renée zusammenzuarbeiten.

Gesehen von 12 Usern

Fezqdwucyiedpiipst4pr5bs3z 5x10 – SOS

Sydney sitzt in den Räumen der CIA fest. Ein Maulwurf, der für „Prophet Five“ arbeitet, will damit verhindern, dass ihre Nachrichten die APO erreichen. Doch die Kollegen der Agentin schöpfen Verdacht und wollen sie befreien. Dabei geraten sie in eine Falle. Dank der Hilfe von Weiss können sie jedoch entkommen. Schließlich findet Jack heraus, wer Sydneys Einsatz sabotiert hat.

Gesehen von 12 Usern

Iqw8gl9qodngni3rlshfppkjrgl 5x11 – Mutterinstinkt

Die Geburt von Sydneys Kind steht kurz bevor. Da bekommt die Agentin unerwartet Besuch von ihrer Mutter Irina. Gemeinsam mit Jack reisen die beiden Frauen nach Vancouver, um dort nach Informationen über „The Horizon“ zu suchen. Doch das Trio gerät in einen Hinterhalt. Während Jack den Kampf mit Kelly Peyton aufnimmt, setzen bei Sydney die Wehen ein.

Gesehen von 12 Usern

Nj4xjo51darzs41udmeelh9dfq9 5x12 – Bombe im Kopf

Nach der Geburt ihres Kindes beschließt Sydney, eine Pause als Agentin einzulegen. Da gelingt Anna Espinosa mit der Hilfe von Kelly Peyton die Flucht aus dem Gefängnis. Anna erkennt sofort, dass sie Sydney über deren Freunde aus der Reserve locken kann und entführt Will. Natürlich setzt die Agentin alle Hebel in Bewegung, um ihren Freund zu retten.

Gesehen von 12 Usern

Znt7lysgsqpn82adf71lydwbfz4 5x13 – 30 Sekunden

Sydney und das Team der APO versuchen immer noch, hinter die Pläne von „Prophet Five“ zu kommen. Sloane gelangt endlich an ein Heilmittel, das Nadia retten kann. Es ist ihm egal, dass die Medizin von Prophet Five stammt. Erste Zweifel kommen ihm erst, als er erfährt, dass er Nadias Herz für 30 Sekunden anhalten muss, um das Mittel erfolgreich zu verabreichen. Unterdessen ist Sydney auf der Suche nach Anna. Sie ahnt nicht, dass diese durch das Projekt Helix zu ihrer Doppelgängerin gemacht wurde.

Gesehen von 12 Usern

Rnumkqcrzt8dup6xivvuwtqrixn 5x14 – Ich sehe tote Menschen

Die Zusammenarbeit mit „Prophet Five“ schadet Sloane. Immer wieder wird er von schrecklichen Visionen geplagt. Währenddessen wird in Renées totem Körper ein Chip gefunden. Mit dessen Hilfe versucht Sydney, Kontakt zu Vaughn aufzunehmen.

Gesehen von 12 Usern

Yr1nm6uozkiwdn7il4ry0oq4am1 5x15 – Nichts für ungut

Um mehr über die Pläne von Prophet Five zu erfahren, gibt sich Sydney weiterhin als Anna aus. Dafür muss sie mit Sark zusammenarbeiten. Gemeinsam suchen sie nach einem wichtigen Hinweis in Bezug auf die Rambaldi Artefakte, der in einem italienischen Gefängnis versteckt sein soll. Die Zeit drängt. Denn auch Sloane und Kelly Peyton sind hinter dieser Information her.

Gesehen von 12 Usern

Sojftix4lg7yzo31nj7csz1ac0f 5x16 – Vergeltung

Sloane hält Rachel und Marshall gefangen und will sie zwingen, ihm bei der Suche nach dem letzten Hinweis auf die Rambaldi Artefakte zu helfen. Während Sydney, Vaughn und der Rest der APO versuchen, ihre Freunde zu befreien, schmiedet Sloane mit Sark und Peyton Pläne, wie sie „Prophet Five“ übernehmen können.

Gesehen von 12 Usern

Shpvdtmiedkdjjnij9zmhrwscvx 5x17 – Alle Zeit der Welt

Die APO wurde zerstört. Jetzt müssen Sydney und Jack unter allen Umständen verhindern, dass Irina und Sloane ihren tödlichen Plan in die Tat umsetzen und Rambaldis Prophezeiung erfüllen.

Gesehen von 12 Usern

  • 4eufrkfltkrmmoncswo02a4s6en
  • F8jrtem5nqnwagqbbog2vbh6gzm
  • Fvo7cosoqgooy0amaqk5mdmx3xg
  • E8swqrqkdqsbmfnuv1duisfa9tj
  • B6vhsahrqpu5mqe73m7qaoap79a
  • 1k7dv9bknhheeukgjzpibnrmxwc
  • Znbzstaf30x3ohppevlfqjcgztl
  • Hlklmio6q1zatsuqrwc2o8ngdpc
  • 2gn8q8itk3ekzhzozvjcpdpzh9v
  • Qqqt3ev4ajdgcwbclndvjttlhyz
  • Gvedajtfuwe3c3ug2vsyfn8lnhn
  • Fnfzpj84svjmt2ezudo69lq6goy
  • Wktdbb3ixzdudbieawqhzzzpubm
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×