{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Dd2ejf3hbntcuq8ca9fiznemjdw 1x1 – Dämonen

Eine Studentin bittet Akuma Kun, die seltsamen Todesfälle von zwei ihrer Freunde an der Uni zu untersuchen, die am gleichen Datum zur gleichen Uhrzeit starben.

Gesehen von 1 User

7gvjg3ws38ixvvikctwmtqmj67o 1x2 – Gefräßigkeit

Hina kümmert sich um Ichika, aber in der Nähe lauert immer noch Gefahr. Akuma Kun ermittelt weiter und stattet den Asanagis einen weiteren Besuch ab.

Gesehen von 1 User

P7f2pdbrcyguxqbvv9dsbbwzvhh 1x3 – Gier

Akuma Kun und Mephisto III. werden von einem sehr reichen Klienten eingeladen, der eine verstörende Bitte hat: Satan herbeizurufen, um sein Fleisch zu essen.

Gesehen von 1 User

Shtnubnbu8qm8mxlkrjxecoajsx 1x4 – Neid

Ein berühmter Filmregisseur hohen Alters beauftragt Akuma Kun und Mephisto III., einen lange verschollenen, verfluchten Film eines Freundes zu finden.

Gesehen von 1 User

802gsiw1qo7icms43cbp3pxla5t 1x5 – Engel

Der Vermieter lässt die Wohnung eines Mieters öffnen, der seine Miete nicht mehr zahlt, und entdeckt einen grausamen, scheinbar unmöglichen Mord.

Gesehen von 1 User

Pb2lzuk5yz7l8hdjw4a1evmmylt 1x6 – Liebe und Hass

Nachdem sie auf der Spur eines seltsamen roten Nagels auf der Osterinsel angekommen sind, entdecken Akuma Kun und Mephisto III. die Leiche einer ermordeten jungen Frau.

Gesehen von 1 User

Yamhmaufvdsg456zzlpv8qhpv67 1x7 – Menschlich

Nach jahrelanger harter Arbeit steht ein erfahrener Politiker kurz davor, Kabinettsminister zu werden. Da taucht ein bedrohlicher Mann bei ihm auf.

Gesehen von 1 User

Kwhnpdyixsvwq6y5nlzyhs2hqk9 1x8 – Wahre Absichten

Ein kleiner Junge kommt ins Forschungsinstitut für Millenarismus und sagt, er möchte Dämon werden. Akuma Kun wirft ihn aber sofort raus.

Gesehen von 1 User

5i0mhgkaopqf909aq8jkz7m5yc6 1x9 – Vater

An einem finsteren, stürmischen Abend kommt ein gespenstisch aussehender Mann vorbei, der Sanae sucht. Er erweist sich als ihr Ehemann, der seit fünf Jahren vermisst war.

Gesehen von 1 User

3zdu6rqk45tx6ku2hrtopiu1gat 1x10 – Feier

Mephisto III. und Akuma Kun probieren die Pancakes in einem neuen Restaurant im Viertel und erinnern sich an den Tag, an dem sie sich zum ersten Mal begegnet sind.

Gesehen von 1 User

Gxnrrusjncredabalo5jvcbwtrl 1x11 – Spielen

Shingo – der erste Akuma Kun – wird gefangengehalten und Vater und Sohn Mephisto wollen ihn retten, während Akuma Kun einen anderen Ansatz verfolgt.

Gesehen von 1 User

2ktmrxz6vvsmg8c2s0wrhdzpt7t 1x12 – Opfer

Akuma Kun, Gremory und Mephisto III. durchdringen die Barriere, um Shingo zu retten. Erst müssen sie aber Strophaia besiegen, einen alten Feind aus Ichiros Vergangenheit.

Gesehen von 1 User

  • V9lyhesdkvi27oajyirl46qsgc
  • 9t2z5sq0aovyfcixb95c2qr4lt8
  • Pwkqx0l9fhc9qi4btsqppklim0n
  • Clycabqnlbdnfcfnz6o0tizobxd
  • Mmebsiawkv6lbaaomn8creeyjmk
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×