{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Bjqdmj2nohbdii1zkshnaeaudqm 1x1 – Die Natur hasst Egoisten

In Äthiopien werden die Wunder und Schrecken der Natur lebendig. Bradley vertieft sich in seine Arbeit, während Dietrich sich mit Bonnie vergnügt.

1dtw6z8tkvekc8nhbsyp2bkyjna 1x2 – Elternschaft ist gefährlich

Neues Leben kann in Australien brutal sein, wo BTG Numbats jagt, Sandhaie Geschwister im Mutterleib fressen und neugeborene Orcas ihre Mutter einen Monat lang wach halten.

5iqiuxxvplz1awaoakvwpb4umu0 1x3 – Wenn Liebe schief geht

In der Liebe ist alles erlaubt und bei Paarungsritualen in Gruppen. Werden Sie Zeuge des extravaganten Flamingos, des bäuchlingsschlagenden Adlerrochens und eines ernsthaft unbeholfenen Feldassistenten...

8hkto5ra3n1yi3wg5mdzbqn6jjc 1x4 – Angst ist ein guter Ratgeber

Angst kann dein Freund sein, frag einfach ein verängstigtes Schuppentier oder einen in Panik geratenen Dietrich. Später enthüllt BTG die traumatische Grundlage seiner schlimmsten Pavian-Albträume...

Uhgcxepg3r8vndl37nglubfilgd 1x5 – Wir leben auf einem queeren Planeten

Willkommen in einem haarigen neuen Lebensraum: Hollywood. BTG entfesselt schwarze Schwäne in einem TV-Beitrag über queere Kritiker. Aber kann er das Drehbuch für einen Killerkasuar umdrehen?

1g4gxamboev4osnwfk4rlwlj9xk 1x6 – Traue keinem

Giftige Loris, bösartige Marder, zoologische Einflussnehmer ? der Himalaya ist voller Gefahren. Doch die Goatzilla, auch Gnu-Ziege genannt, ruft das BTG-Team auf den Plan.

Eyxa5heqqunjmu4r2souarwcnp8 1x7 – Das Böse ist natürlich

BTG kokettiert mit dem blutigen Tod, indem er überwinternde Bären aufweckt und mit Orcas schwimmt, wohl wissend, dass viele Tiere zum Spaß töten. Wer hat den Praktikanten ermordet?

Bgwwthqg38mlxjo2wavreiv7tio 1x8 – Ungeheuer gibt es wirklich

Die Bande macht sich bereit für einen Louisiana-Monster-Jam: Bonnie will die Geheimnisse des Mordsumpfs lüften, und BTG jagt nach Aliens, also außerirdischen Spezies...

Cq8jtlfgmr999w2r2stnfw5yxv 1x9 – Wer faul ist, lebt länger

Dreh die Strandvibrationen auf, denn das Überleben kann von intelligenter Faulheit abhängen, besonders wenn du auf einer Insel gestrandet bist, auf der es von Raubtieren wimmelt.

Creyz4pvxcoevyp1nd2qwihfvmm 1x10 – Das Leben ist hässlich

Auf dem Weg zur Rettung eines Wüstenregenfrosches machen BTG, Bonnie und Dietrich eine Bruchlandung in der Namib-Wüste, wo sie Insekten fressen und sich in einem Sandsturm amüsieren müssen...

Fizpnsbiwxnydzchhnhkfcjwps2 1x11 – Fressenszeit

Der Geschmack treibt alle Tiere an, während das Team inmitten von kreisenden Lämmergeiern, frischen Maden und Molekulargastronomie-Snacks nach einem schwer fassbaren Käse-Eremiten sucht.?

Ma6pqqkyko8mxmjfo7o3d2lgz8u 1x12 – Tiere halten nie die Klappe

Diesmal ist es etwas Persönliches. Familiengeheimnisse schicken das Trio auf brenzlige Expeditionen, in die Fänge von Wölfen im Yukon und in die Mäuler von Flusspferden im Kongo...

  • 7xjvygagqhont0fesujmz8qjrww
  • Dpcado4zgpbbviynp6q1v2br2ck
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×