{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zjy3f4ec81igohcsh9calkbbqfp 1x1 – Der beklaute Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann verteilt in Miami Geschenke. Inzwischen werden seine Rentiere gestohlen. Ace übernimmt die Ermittlungen. Die Spur führt ihn zu einem Kosmetikfabrikanten. Der Unternehmer will aus den gestohlenen Tieren Schönheitscreme machen. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

4tj7hlnrwx9miizp4ednycnkl2i 1x2 – Bowling, Bären, blaue Bohnen

Der Bowling spielende Bär Babalu ist zur großen Sensation in Las Vegas avanciert. Niemand interessiert sich noch für die ehemals berühmten Dompteure Uwe und Roy. Deshalb wollen die beiden nur noch eins: Rache. Ace Ventura ist ihnen bald auf der Spur. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

Nqnjkyg187v3wwwf97inxazhkrk 1x3 – Gourmet mit fieser Masche

Ace Ventura ist wieder auf der Suche nach verschwundenen Tieren. Auf seiner Reise begegnet er einem merkwürdigen Supertarzan und dem reichen Mr. X. Der wohlhabende Mann isst gerne Menüs aus seltenen Tieren. Ace verdirbt dem Gourmet gründlich den Appetit. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

Jhzq5id1wpeo3brkzuaos8dtaan 1x4 – Ein Papagei weiß zuviel

Ace Ventura wird von den Tieren des Regenwaldes um Hilfe gebeten. Der Grund ist der skrupellose Baron Deklaw. Er will den Wald roden und ein großes Industriegebiet errichten. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

W7i4kv0rzujfrwmsrsouhxqjpz7 1x5 – Der tickende Blauwal

Skip Tracer ist der neue Moderator einer Fernsehsendung. Er soll ermordet werden. Die Mordversuche werden von einem riesigen Blauwal verübt, dessen Motiv jedoch völlig unklar ist. Ace Ventura findet heraus, wer den Wal manipuliert. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

Ea4kt6iq8rc425yie3jrnidpsm7 1x6 – Koalas beißen nicht

Im Zoo von Miami sind die Koalabären ungewöhnlich aggressiv. Ace Ventura wird alarmiert. Er findet heraus, dass Baron Deklaw die Eukalyptuswälder mit Mayonaise besprühen lässt. Danach sind die Pflanzen für die Bären ungenießbar. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

Fbroplnhwxr4opif4ssbu4o5hwh 1x7 – Das Gespenst von D'Urbervilles

Lord D’Urberville wendet sich verzweifelt an Ace Ventura. Auf seinem Schloss scheint es zu spuken. Der Lord will am Wochenende eine Fuchsjagd abhalten, aber alle Jagdhunde sind spurlos verschwunden. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

8wzyidkbdrksu3k8dxrp54et2um 1x8 – Elefanten außer Rand und Band

Ace Ventura wird von seinem Vermieter gebeten, das spurlos verschwundene Hündchen seiner Nichte zu suchen. Die Ermittlungen ergeben, das wieder einmal die skrupellose Odora in den Fall verwickelt ist. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

Vxyxgawhjfax2igpr8kmqobg7gf 1x9 – Gorilla-Dame in Not

Der berühmte Professor Embryo hat einem Gorillaweibchen Lesen, Schreiben, Rechnen und die Grundbegriffe des Balletts beigebracht. Eines Tages wird er von dem Tier brutal angegriffen. Der Fall kommt vor Gericht. Ace Ventura übernimmt die Verteidigung des Affen. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

Lpah6rhi9vikolr7krolgrlxdbl 1x10 – Und ewig schläft das Murmeltier

Im Norden der USA findet jedes Jahr der so genannte Murmeltiertag statt. Sobald das Tierchen aus seinem langen Schlaf erwacht, ist der Winter beendet und der Frühling beginnt. In diesem Jahr ist das Murmeltier spurlos verschwunden. Ace Ventura macht sich auf die Suche nach dem putzigen Kerlchen. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

Rtmlrmpskwkbthcn6c6sz4m7dt1 1x11 – Der große Stunk

Das Stinktier des kleinen Timmy ist verschwunden. Ace Ventura wird alarmiert. Ein Freund bei der Polizei gibt ihm einen entscheidenden Tip. Ace entdeckt eine Tier-Schmugglerbande. Auf der Lohnliste der Verbrecher stehen auch einige Polizisten. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

3bj0crkqmmbqrpmkefbzm3s3ui8 1x12 – Der entführte Alligator

Big Daddy ist der größte und schönste Alligator im Zoo des alten Doc. Eines Tages wird das Prachtstück gestohlen. Ace Ventura wird engagiert. Er findet heraus, dass die bärenstarke Wilddiebin Gator Jane in den Fall verwickelt ist. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

Qbijbpnafd1uzqfdbelymvgdet5 1x13 – Der Kuschelstier

Der Kampfstier Muerto ist verschwunden. Ace Ventura soll das Prachtstück zurück nach Mexiko bringen. Die Spur führt ihn nach Spanien zu einem berühmten Stierkämpfer. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×