{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Wow
Umbtiskf9gxww64xugbtqzuk84d 1x1 – Panik

In acht Tagen kollidiert Asteroid „Horus“ mit der Erde. Eine Raketenmission, die ihn stoppen sollte, ist gescheitert. In Deutschland herrscht Chaos. Familie Steiner will nach Russland fliehen.

Gesehen von 10 Usern

Shehe2juqtyqseoafnpxtzdqyf2 1x2 – Trennung

Familie Steiner wird auf der Flucht getrennt: Uli und Jonas fahren mit einem Zug Richtung Russland, Susanne und Leonie kehren zurück nach Berlin. Herrmann kämpft um Flugtickets in die USA.

Gesehen von 10 Usern

29pap1sjeklemynyuxt5cbtyte6 1x3 – Glaube

Die Flugbahn von „Horus“ wurde durch die Raketen verändert, doch Uli kann ohne Jonas nicht umkehren. In Berlin stürzen sich Leonie und Nora in eine Endzeit-Party.

Gesehen von 10 Usern

Zkxkbwzsc55clqrp7ujep8hs9gc 1x4 – Hoffnung

Uli und Jonas gelangen zurück nach Berlin, wo ein Überleben wieder möglich erscheint. Die Regierung verkündet der Bevölkerung ein faires Losverfahren zur Verteilung der Plätze in den Schutzbunkern.

Gesehen von 10 Usern

Ltamx6bf4pxni5bgk6tkvf72i80 1x5 – Krieg

Die Freude der Steiners über ihren Platz im Bunker währt nur kurz: Durch Petras Aufdeckung kommt es zur Revolte. Eine wachsende Anhängerschaft sieht in Robin ihre letzte Hoffnung.

Gesehen von 10 Usern

Nqvti16uzikbc9rwjf6gfgmcywg 1x6 – Verzweiflung

Familie Steiner ist nach Hause zurückgekehrt. Alle Versuche, sich und die Kinder zu retten, sind gescheitert. Angesichts des bevorstehenden Endes geraten Uli und Susanne in einen heftigen Streit.

Gesehen von 10 Usern

Wexc3erhjy8suatqngmcvwbpvyu 1x7 – Absolution

Susanne kämpft ein letztes Mal um das Überleben ihrer Kinder. Sie ist bereit, alles zu geben – sogar sich selbst. Herrmann schwört Marion seine Liebe.

Gesehen von 10 Usern

N9jtxtpg4apchn9fxueqar3lwrf 1x8 – Frieden

Es ist der letzte Tag der Welt, so wie wir sie kennen. Herrmann versucht, das Blatt noch einmal zu wenden. Werden die Steiners wieder zusammen finden? Oder sorgt Robin für ein Wunder?

Gesehen von 10 Usern

  • Ka0u1kkzi0oslx2klvw3k03qatq
  • Gk7vckj8yj9kj8vgsudklckxuad
  • Jbebid4x18klgzrfvmmhff2p6rn
  • Qi98gl2vsrhw4lu7ttleejsb3n
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×