{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

von AlexTickman erstellt am 29.11.2017, aktualisiert am 09.07.2019

242 Einträge

2

WWE Network

Als Wrestling Fan seit den 90ern habe ich mir Anfang des Jahres 2017  einen WWE-Network Account zugelegt und diese Liste dient als Sammlung aller dort vorhandenen und von mir gesehenen Inhalte. Beginnend mit zuletzt gesehen...

Die Bewertung ist höchst subjektiv, verhält sich aber nach einfacher Formel:

10/Anzahl Matches*Anzahl Matches die mir gefallen haben + 0,5 für eine gute Show

  • 1
    3yflqmkeilakhayh5sj2qlddbn7

    WWF Judgment Day

    Kurzweilig, nicht überladen und im Rahmen der wöchentlich gesponnenen Storylines mit kolossalem Ende, wenn ich auch generell kein Fan dieser Mammutmatches bin, war es doch eines der Besseren davon + Rückkehr des Takers
  • 2
    Pxyomibvqblzufmkjkwnppofbu7

    WCW Slamboree

    Action, Sport

    Das RtR Match war große Klasse, für mich als Fan des Films sowieso, endlich mal ein überraschendes Ende. Dazu Hardcore Action im Generationen Vergleich und Frauen, die ihre langjährige Rolle als Beiwerk verlassen wollen, naja...
  • 3
    Sil8upsn9kidcoydwkc5ad3vkec

    WWF Backlash

    Sport

    Wieder in der Spur, das war zwar noch nicht überrasgend, aber hier merkt man eben doch, wie sehr ein HHH und The Rock ziehen und alles um sie herum aufgebaut ist, dazu Nebenstränge im Hardcore Bereich, ne starke Tag Team Abteilung, nur weiter so.
  • 4
    J59ixcrs9hhvzouvnzvr6tlzked

    WCW Spring Stampede

    Action, Sport

    Die Idee eines Resets und der Aufteilung in Alt und heroisch und den jungen Neidhammeln, die den Alten die Erfolge und alles andere neiden war gut, Problem nur, dass weder New Blood noch Millionaire's Club große Sympathien mitbringen, so stirbt WCW
  • 5
    Lw5eb0kal9merxmee31kkrm2jdx

    WWE Stomping Grounds

    Action, Sport

    Langweilig und uninspiriert, nichts was einen groß überrascht hätte, bezeichnend einmal mehr, dass ich bei den letzten beiden Matches nebenbei gearbeitet habe... Es muss jetzt mal langsam was passieren, die PPVs verkommen zu Schlafhilfen.
  • 6
    Big mv5bzjlkmtfhn2mtn2ezys00mwvhltkyn2mtmtgwmwjizte2y2izxkeyxkfqcgdeqxvymzqwndk2odm . v1

    WWE Super Show-Down

    Sport

    Man hätte es auch Super Slow Down nennen können. Die "Traum-Matches" lebten noch nicht einmal von den Legenden, die sie bestritten, der Rest ein unmotiviertes Vorturnen inklusive einem unglaubwürdigen Sieg eines Saudis in der Battle-Royale.
  • 7
    B9cv8dumwzfgf192n7ghvtim0yv

    WrestleMania 2000

    Action, Sport Laufzeit: 201 min

    Hardcore Battle Royal, Episches Ladder Match und das Fatal 4 Way Match sind großartig, dazu dann noch gute Tag Team Action und ein Cat-Fight, nicht mehr "The Greatest Of Them All" aber ganz gute Unterhaltung größtenteils
  • 8
    3d2pl8qvdpwasbez9mwnmtanyjw

    WCW Uncensored

    Action, Sport

    Welkes Fleisch im Main Event Teil mit langsamen und trägen Vorstellungen, dazu ein wenig Hardcore und Screaming Smiley mit dem Kiss Deppen, unterer Skalabereich erreicht.
  • 9
    Big jowsk5gvkixlcvwazndr2uj1x0a

    WWE No Way Out 2012

    Sport

    No way Out 2000 bietet harte Action und einen Main Event, der unglaublich ist, Cactus Jack at its very Best. Leider gibt es auch ein paar Füller, was das Ganze runterzieht.
  • 10
    Tgphmntwcrlhgswxuloxqqmskpd

    WCW SuperBrawl 2000

    Action, Sport

    Ganz schwache Veranstaltung, wenn nur die Harcore und Chaos Fraktion überzeugen kann, Flair gegen Funk ist wie welkem Fleisch beim Verwesen zusehen zu müssen...
  • 11
    1bcsv0zaaklato0qhes5a6q79h8

    Royal Rumble 2000

    Der Rumble ist immer einer der Höhepunkte des Wrestling Jahres, dieser ist bis auf sein Kickoff Match ein durchweg gelungenes Event, der sich von Match zu Match steigert, auch wenn das Tables Match an Position 2 zu früh kommt, legendär.
  • 12
    Dfzx4182rrwnddsatutrdnsshqb

    WWE Money in the Bank

    Action, Sport

    Zwei überzeugende Money in the Bank Matches, letzteres sogar mit einer "Überraschung,", dazu mehrere Matches unter einer Minute, der Rest overhyped ohne was zu halten, unterdurchschnittlich alles in allem.
  • 13
    Zdo7qhdsqoqwxjcau6cqnb7jz8r

    WCW Souled Out

    Action, Sport

    Der Titel ist Programm, zwar klingen die angesetzten Matches genial, leider erfüllt sich keine Erwartung und so bleibt es auch im neuen Jahr bei durchschnittlichen Main Events der WCW und alles wirkt chaotischer und schlecht gescripted.
  • 14
    2bz5c9shbzapwvisuowztg43egb

    WWE Monday Night RAW

    Action, Sport Laufzeit: 60 min

    Das Jahr 1999 brachte einen der größten Bösewichte der Geschichte hervor: "The Game", außerdem wurde der "Hardcore Title" mit 24/7 Rule eingeführt. The Rock wird endgültig zum "Peoples Champion" und vieles mehr...
  • 15
    4wxkwyoqoqargswqipoaxdf5fnl

    WCW Monday Nitro

    Action, Sport

    Fängt das Jahr noch fulminant an und ist die erste Hälfte auch noch einigermaßen packend, kommt es irgendwann zu nem KISS-Wrestler, der irre Sohn von Ric Flair, jedes zweite Match wird unterbrochen und die Qualität sinkt merklich...
  • 16
    Cyxilync4ugkp8y74yvka4f3afd

    WCW Starrcade

    Sport

    Viel zu viele Matches, die keiner braucht. Insgesamt etwas überdurchschnittlich, ohne zu glänzen, die Zeit der WCW neigt sich merklich dem Ende zu.
  • 17
    Qmxo6ijqqgye9mbomzvljv5b3lf

    WWF Armageddon

    Sport

    Gute, unterhaltsame Matches, very entertaining, Ich hätte jedoch gern die "Puppies" von Miss Kitty gesehen, die Inszenierung wirkte einfach unglaublich frisch und befreit, wie eine Frau, die stolz auf ihren Körper ist...
  • 18
    Dm6iuatbtux0b2rcmkagmnpcort

    WCW Mayhem

    Action, Sport

    Überladen und durchschnittlich, leider ziehen die alternden Stars kaum noch was. Wo soll es hingehen, WCW?
  • 19
    Vlsxagn2d8t7ujxa6kwvg4gyzek

    Survivor Series

    Action, Sport

    Die Survivor Series Matches machen Spaß, das Füllwerk ist so la la und der Main Event hätte mir mit Austin besser gefallen nehme ich an.
  • 20
    93l2nvct0nmemnweybzztvfddkz

    WCW Halloween Havoc

    Sport

    Also echt mal,, gruselig ist nur, wie schlecht die Veranstaltung insgesamt ist, dabei waren die ursprünglichen Havocs mit der Wählscheibe, die entschied welche Art Match kommt so geilon. Leider nur noch Durchschnitt
  • 21
    Kaalhkhhxkws1zgtybwwbzpbqcz

    WrestleMania 35

    Action, Sport

    7einhalb Stunden mit Kickoff Show sind dann irgendwann auch too much, aber dennoch ist es einfach DIE SHOW und hier hat man dann auch mal wieder alles rausgehauen, keine schlechten Matches, aber auch nicht alles over the top mega stuff...
  • 22
    Big mv5bodnhzdgwnjutnzyymy00yzdkltg3mgitmgnhzdqzmtgymzkzxkeyxkfqcgdeqxvymzqwndk2odm . v1

    NXT TakeOver: New York

    Action, Sport

    Das war spitzenklasse, auch wenn ich die Card vielleicht in umgekehrter Reihenfolge gebaut hätte, da die Matches immer nen Ticken weniger gut sind und das Hauptmatch, naja, dafür haben die Jungs und Mädels vorher zu doll abgeliefert
  • 23
    Dhslydbnsrpqmscaztqvg7wigb9

    WWF No Mercy

    Action

    Durchgängig unterhaltsam, wenn auch das ein oder andere Match eher funny als gut war. Geniales Leiter-Tag-Match mit den Hardys vs. Edge & Christian.
  • 24
    Big mv5bmjm5ntc0yzctm2m0ni00ztjmlthhmwetztdhmzy0mznhnzm3xkeyxkfqcgdeqxvymzqwndk2odm . v1

    WWE Fastlane

    Action, Sport

    Licht und Schatten bei dieser Veranstatlung, gute Matches, unnötige und Beiwerk sind alles in allem durchschnittlich, einzig die One-Night Reunion des Shield und ShaneOMac machen richtig Laune...
  • 25
    7d8klvc0zrwhrc1smjylrbahvft

    WWF Rebellion

    Action, Sport

    Toller Mainevent, der die ganze Veranstaltung aber nur auf den Durchschnitt hochheben kann, mehr ist aber auch nicht wirklich...
  • 26
    Jujxiwkiurtd8gfz2wfewolbgk

    WWF Unforgiven

    Das ist doch eine Frechheit, was die WWF hier anbietet, die Hälfte der Matches braucht kein Mensch und nur mit einem unglaublich guten Main Event und Al Snows Storyline, die mehr als krank war kann man auch nicht rocken...
  • 27
    Ujwfuszfstqtbyn1qybx97mupyw

    WCW Fall Brawl

    Sport

    Jedes zweite Match ist ok, alles wirkt wie Altersheimalarm und oh welche Überraschung im Main Event. Schwache Veranstaltung.
  • 28
    Big mv5bnmfkmjkwzjqtmzhkms00yjm1lwfjotgtmtjizwmxnjqwmmfjxkeyxkfqcgdeqxvymzqwndk2odm . v1

    WWE Elimination Chamber

    Action, Sport

    Sehenswert und eine der besten Großveranstaltungen der Neuzeit imo. Wenig dösiges Drumherum, gute Matches und unterhaltsam bis zuletzt. Einziger Makel, die Matchausgänge sind größtenteils unbefriedigend. Das Kickoffmatch war unnötig.
  • 29
    W58cltznvch9ila8azh20fb39wu

    Summerslam

    Action, Sport

    Eine der besten WWF Pay Per Views schlechthin, absolut legendäres Hardcore Match, geniales Lion Chamber Match, Hammer Main Event, sogar das Tag Team Turmoil Match überzeugt. Big Time!!!
  • 30
    Ok6cihdloruv3euuljirfecqquk

    WCW Road Wild

    Sport

    Was soll man sagen, ich liebe die Open Air Großveranstaltungen, aber mir fehlt es bei der WCW langsam an Storylines, die nachvollziehbar sind, die ersten Matches waren auch noch richtig gut, dann geht irgendwann die Sonne unter.
  • 31
    Mn3mp0x8jfbvc1o0qacnjbqhl1o

    Sunday Night Heat

    Sport

    1999 Heat war ein guter Snack für den geneigten Wrestling Fan. Leider bietet das Network ab August 99 nur noch Smackdown an.
  • 32
    7swlud1lzyk9wtwwwhlrhpod66u

    Fully Loaded

    Action, Komödie, Sport

    Brutaler Pay Per View mit innovativen matches und gutem Unterhaltungswert, auch wenn das Ganze doch sehr nach besser inszenierter Kopie von Bash at the Beach 99 der WCW aussah, insgesamt aber gute Show.
  • 33
    Dyfvnp5hsyhnqdw3tzr30ufglbb

    WCW Bash at the Beach

    Sport

    Hier haben wir eine wilde Show, unterhaltsame Matches und eine innovative Hardcore-Schlacht, die aber leider durch eine unglaublich schlechte Inszenierung (Kameraführung) nicht richtig zünden kann. Schade, hier wäre noch mehr drin gewesen.
  • 34
    Big mv5bmta1owiyyjqtzjkzni00njgwlwixztetmtlknzhlzwvjyjm1xkeyxkfqcgdeqxvymzqwndk2odm . v1

    WWE Worlds Collide

    Sport

    Coole Idee, könnte mir sowas auch für den Hauptkader vorstellen, als moderne Form des King Of The Ring, vielleicht mit Battle Royales in allen 5 "Ligen" wo alle teilnehmen dürfen und die letzten 32 aus allen machen ein KotR Turnier etc.
  • 35
    Tafvvjoazmhxpdurgzxjyqv9ni9

    King Of The Ring 1999

    Sport

    Wow, das war ja mal eine rasante Veranstaltung, kurze wuchtige Matches, eine tolle Story, die im richtigen Tempo erzählt wurde und zu einem denkwürdigen Höhepunkt führt. Die wahre Blütezeit der WWF.
  • 36
    Agedjewi4nbrx9tfyrakhdeqx8z

    WWE Royal Rumble 2019

    Action, Sport

    Gute Veranstaltung mit wenig Downtime, zwei unterhaltsamen Rumbles. Punktabzug gibt es für das vollkommen unnötige Match zwischen Stylen und Bryan, die längste Bierpause ever!
  • 37
    Big mv5bodkyywexmjgtzjlmnc00zdlllwjhymytnmnlntm3zgzjywe1xkeyxkfqcgdeqxvyntq0mtu2mdi . v1

    NXT TakeOver: Phoenix

    Action, Sport

    NXT kommt mit wenigen Matches daher, diese sind dafür aber hochwertig und packend, dazu baut man einen klaren Spannungsbogen auf, der im Main Event tatsächlich gipfelt, "no singing, just bringing!" Stark!
  • 38
    Nguzlrgg8sciw595giytakplohz

    WCW The Great American Bash

    Action, Sport

    Oha! Was soll diese Rap vs. Country Master P. Scheisse? Und Hunde greifen in Matches ein? WTF... Chaotische Veranstaltung ohne roten Faden und leider auch qualitativ fragwürdige Matches. Auch die Wrestler wirken sichtlich lustlos...
  • 39
    Ymlhxuhddjlazvucubj6yrwhjka

    WWF Over the Edge

    Action, Sport

    Eigentlich dürfte man aus Respekt keine Wertung abgeben, hier ist ein Mensch gestorben. RIP Owen Hart!
  • 40
    94huisedushdgiuinwojbs553pe

    WWF No Mercy

    Auslandseinsatz für die WWF, was fehlt ist der lokale Bezug und irgendwas Spezielles, die Superstars liefern durchschnittliche Matches ab, Main Event gucken reicht hier.
  • 41
    Big mv5bzjnmzdq3nwytyty4my00otnmlwi5ndutywrlmtq0nwq1ntbkxkeyxkfqcgdeqxvymzqwndk2odm . v1

    NXT UK TakeOver: Blackpool (2019)

    Action, Sport

    Der erste UK TakeOver hat nur 5 Matches gezeigt, von denen 3 durchaus ansehnlich waren, insgesamt aber etwas zu lang für meinen Geschmack, da ist definitiv noch Luft nach oben. Hätte mir generell eine NXT EUROPE gewünscht, mit oder ohne UK.
  • 42
    Big mv5bywywywe1ztmtyzayyy00ztjjlwe5odgtyjazmtdmmjvmody0xkeyxkfqcgdeqxvymjkxodi3mty . v1

    WCW Slamboree

    Action, Sport

    Was für eine uninspirierte zum Teil nicht nachvolliehbare Storyline, dazu unansehnliche Matches mit Ausnahmen lassen diese Veranstaltung unter den Durchschnitt fallen. 2 Jahre noch WCW, wie schlimm kann es noch werden.
  • 43
    Nawwr4bumqoggvp9wfyw7tuo4xf

    WCW Spring Stampede

    Sport

    Endgültig scheint die WCW ins Hintertreffen zu geraten, nur durch die Main-Events bleibt man teilweise am Ball, es erinnert sehr an die WWF vor einiger Zeit, Kickoff & Main Event top, der Rest zum Schnarchen.
  • 44
    Sipingx90rmgh59kwmygtjt7aiu

    WWF Backlash

    Durch die sehr präsente Ministry Of Darkness und den hohen Grad an hochwertigen Matches eine gute Veranstaltung.
  • 45
    9lccrvklf5kjqoe4ilqbwvtk7gd

    WrestleMania XV

    Action

    Für Wrestemaniaverhältnisse etwas schwach weil überladene Veranstaltung, allerdings sehenswert schon allein wegen des Takers.
  • 46
    66p2qxzowycf9perrpun0pbyfaz

    WCW Uncensored 1999

    Action, Sport

    Enttäuschender uncensored pay per view, eigentlich meine Lieblings Veranstaltung im WCW Kalender, aber irgendwie fehlt es einfach und kann sich nicht über den Durchschnitt erheben.
  • 47
    Jhmwptgciz8bcvydvulf740gdbr

    WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs

    Action, Sport

    Was waren das früher für Schlachten bei TLC, allerdings ist diese Großveranstaltung zu einer gezwungenen Sofcore Variante von alter ECW Kunst verkommen, alles wirkt aufgesetzt und familienfreundlich. Enttäuschend irgendwie.
  • 48
    Hhpz2pzbnlamfiw1thvgfncy0u3

    WCW SuperBrawl IX

    Action, Sport

    Gutes Booking, tolle Show, klar etwas bemerkt man die Überalterung des Kaders, aber hier lassen die alten Säcke es nochmal krachen.
  • 49
    Nkxrnhiuptjpckvl16bcn6piqrb

    WWF St. Valentine's Day Massacre

    Action, Sport

    Boom, jetzt sind wir auf Temperatur, endlich Erwachsenenunterhaltung. Eine insgesamt großartige Veranstaltung, wenn man es eher etwas härter mag.
  • 50
    Tkf7hhp2raglvtuudoyenpoytkx

    Royal Rumble 1999

    Durchweg fetzige Unterhaltung, auch wenn das Rumble-Match selbst etwas abfällt nach dem ultrabrutalen "I Quit Match vorab. WWF schöpft endlich aus dem vollen, die Attitude Era steuert auf ihren Höhepunkt zu.
  • 51
    Ayh4ezuvmtl6nspg19zmv8mu8u9

    WCW Souled Out

    Sport

    eher durchschnittliche Veranstaltung, man merkt langsam wie es bergab geht mit der WCW, zumindest fühlt es sich an als würde die WWF deutlich an Fahrt aufnehmen.
  • 52
    Mn3mp0x8jfbvc1o0qacnjbqhl1o

    Sunday Night Heat

    Sport

    Durch seine knackige kurze Länge wirken die Sendungen sehr rasant, vor allem als Kick-Of Shows vor Pay Per Views einzigartig und großartig gemacht, leider können die Pay Per Views dann oft nicht halten, was hier angeteast wird.
  • 53
    Gfx3hokvdchbmh9iibxituh7enz

    WCW Thunder

    Action, Sport

    Teilweise unnötige zweite wöchentliche Show der WCW, die zwar mit dem besseren Bühnenbild daher kommt aber keine Chance hat gegen Monday Nitro.
  • 54
    4wxkwyoqoqargswqipoaxdf5fnl

    WCW Monday Nitro

    Action, Sport

    Der Aufstieg von Goldberg, die Abspaltung des Wolfpacks, Nash wird mein absoluter Liebling, aber auch nervige Fehden wie die zwischen Warrior und Hogan, Licht und Schatten, nicht mehr ganz so heiß...
  • 55
    2bz5c9shbzapwvisuowztg43egb

    WWE Monday Night RAW

    Action, Sport Laufzeit: 60 min

    98 war ein gutes RAW Jahr, vor allem in der zweiten Hälfte nehmen die Storylines Fahrt auf und die großen Stars meiner Jugend starten durch: Mankind, Kane, Taker, Rock, Austin, DX, The Brood...
  • 56
    4o42s2ia8tg5bsht8jrbhgmjsvn

    WCW/NWO Starrcade

    Sport

    Gewohnt hochwertige Unterhaltung der WCW in teilweise atemberaubenden Matches, die Selbstbeweihräucherung nervt zwar etwas aber hey, nothing is perfect.
  • 57
    Jpg9o1u409rc4qkn2nppamc2bat

    WWF Rock Bottom: In Your House

    McMahon wird immer mehr zum ultimativen Bösewicht der Attitude Era. Unterhaltsam und eine rasante Veranstaltung, für WWF Verhältnisse fast großartig.
  • 58
    Fmvasetgdew5x1bnrzq4sgchmsv

    WCW/NWO World War 3

    Action, Sport

    Insgesamt erstaunlich schwache Veranstaltung, wenn auch die gute Hälfte wirklich Spaß macht, wirkt doch einiges wie Füllmaterial, der Main Event nach dem Main Event brauchte man eigentlich nicht mehr.
  • 59
    Rhtirxcscpj5xtxdobs1nnzxxqk

    Survivor Series 1998

    Wirklich großartiger Pay Per View, der viele Matches mitbringt, vor allem mit dem Main-Roster und mit der ein oder anderen Überraschung aufwartet, unbedingt mit der Heat Folge vorab gucken.
  • 60
    M8idx4ejkakpermn05tgr2fyhpl

    WCW/NWO Halloween Havoc

    Sport

    Allein schon das Szenenbild beim Entrance ist sehenswert, die Veranstaltung dazu dann dementsprechend mit kleinen Abstrichen, bin einfach nie ein Fan des Warriors gewesen und er nervt mich einfach.
  • 61
    27emh2yat9hr5mjeuwyhyqsmr18

    WWE Survivor Series

    Action, Sport

    Die üblichen WWE Probleme, sie kriegen es nicht hin eine durchgängig interessante Show zu liefern, immer die gleichen Matches, immer die gleichen Ticks, keien Überraschungen, solide aber solide.
  • 62
    Big default

    WWF Judgment Day

    Durch die Heat Folge vorab wird der PPV deutlich aufgewertet, allerdings kann er das Tempo der Pre-Show nicht halten, das Pacing stimmt einfach nicht bei Dunn und denen, die das Line Up buchen. Ein WWF-Problem.
  • 63
    Big mv5bmzkyy2e3yjutytgxzc00ogmylwe0ymetmjc5odq1mzc3ntblxkeyxkfqcgdeqxvymzqwndk2odm . v1

    NXT TakeOver: WarGames 2

    Action, Sport

    NXT ist und bleibt die bessere Wrestling-Unterhaltung dank ungeschliffener Typen in guten Matches, man bleibt einfach dran, auch wenn man keine Lieblinge hat. Dazu war WarGames schon zu WCW Zeiten mein Lieblings PPV. Und das namensgebende Match rockt
  • 64
    26elsf6eeopsz1p6h4jw2spf02y

    WWE: Crown Jewel

    Sport

    Eine halbwegs unterhaltsame Veranstaltung, trotz des politischen Beigeschmacks und damit einhergehender Änderungen in der Match Card (Cena, Bryan).Titelmatches langweilig und unbefriedigend, wie die Mtchausgänge auch. Größtes Plus ShaneOMac
  • 65
    Oloforswsmkpjerx4upklxdjcjl

    WWE Evolution

    Action, Sport

    Wenn man nicht den Main-Event vor dem letzten Match gelegt hätte, dann wäre es eine fast perfekte Veranstaltung gewesen, zumindest was den Unterhaltungsfaktor angeht, über das Booking und die Länge könnte man an anderr Stelle mosern.
  • 66
    Ac0p5zrti4vu0eepvu0hh7quuwh

    WWF Breakdown: In Your House

    Wenn man die Heat-Ausgabe vorweg guckt wird es sogar eine richtig gute Show, als Standalone fehlt vor allem zu Anfang ein wenig Tempo.
  • 67
    Tdj1cyp3eqdi5qbbkggztac0ynu

    WCW/NWO Fall Brawl: War Games

    Sport

    Ein paar wirklich nette Matches und gutes Pausenentertainment, aaaber warum hat man die WarGames so zerstört? Alte Männer kämpfen in Teams bis aufs Blut? Hier nicht, hier isses mehr ein schlechter Rumble Abklatsch, ne noch schlimmer :(
  • 68
    Bgmhyjmr3db1apfmqsyalwaxeuo

    Summerslam 1998

    Action, Sport

    Unterhaltsamer Pay Per View mit gutem Pacing.
  • 69
    Big mv5bytllnzuzytitmtlimy00mwuyltk2mdktotfjotazytayntzlxkeyxkfqcgdeqxvymzqwndk2odm . v1

    WWE Super Show-Down

    Action, Sport

    Viel erwartet, insgesamt knapp überdurchschnittliches bekommen, der Main-Event ist dann aber wirklich episch und schließt eine unterhaltsame, wenn auch oft vorhersehbare Show gut ab.
  • 70
    Cquzkjxitpqdqdnnrfcycptrz1d

    WCW/NWO Road Wild

    Action, Sport

    Freier Himmel, tolle Matches, innovative Ideen, gute Pace, unterhaltsamer Main Event, wenn auch teilweise lächerlich.
  • 71
    Dtympivkqdulguxumteipguykpo

    Fully Loaded

    Action, Sport

    Typischer WWF Pay-Per-View, der aufgeblasen wirkt und nur zum Ende hin wirklich zündet, die fast-forward Taste ist dein bester Freund... Dafür ist dann die zweite Hälfte packend und macht Spaß.
  • 72
    2kpktbgdctlx0njzpfhqrhgrxwm

    WCW/NWO Bash at the Beach

    Sport

    Ich will mein Match nicht bestreiten mimimi und dann doch und dann gibt wer mit Handschlag auf, irres Haareschneiden NWO Sickness, das übliche halt, aber durchweg unterhaltsam.
  • 73
    Rbwpoktdpuelcooojeanm1umtab

    King of the Ring 1998

    Action, Sport

    Legendäres Hell in A Cell und First Blood Match,, wer King of the Ring wurde, ist spätestens nach ein paar Minuten davon vergessen. Die letzte Stunde ist sehenswert, der Rest komplett zu vergessen auch wenn Al Snow & Head cool sind.
  • 74
    Xalmhisnyattc3udyihbpn4i3na

    WCW/NWO The Great American Bash

    Sport

    Insgesamt ne runde Veranstaltung mit der ein oder anderen Downtime ohne dabei aber je langweilig zu sein.
  • 75
    Heqqnoincviuxr6myiphaelbmua

    WWF Over the Edge

    Pay Per Views der WWF leiden immer wieder unter der fehlenden Pace, so auch hier, ein durchaus gutes Line-Up bremst sich teilweise selbst aus. Unschön: Protesendiebstahl, Hammer: Main Event.
  • 76
    Hpypq1hntmozdokkcypzbpq3iqz

    WWE Hell in a Cell

    Action, Sport

    Wie alle neueren Pay Per Views eine leichte Enttäuschung, wenn die Hälfte der Matches nur zünden. Warum nennt man es Hell in A Cell, wenn man dann nur 2 wirklich harte Matches zeigt? Die Idee mit dem roten Käfig war genial aber das reicht eben nicht.
  • 77
    Ko7oynwmyvncwcjwhsszjnhwt8k

    WCW/NWO Slamboree

    Sport

    Das war wieder einmal eine perfekte Show, großartige matches, Hardcore Caging und witzige Ideen und Wendungen. WCW rockt einfach durchgängig.
  • 78
    42v61zgz7pzukhddcaczhhmaab9

    WWF Unforgiven

    Einer der besten Pay-Per Views ever, hier geht's richtig zur Sache, die drei Stunden vergehen wie im Flug.
  • 79
    Wmbrygid8zklh98nso3j7ceq2ue

    WCW/NWO Spring Stampede

    Sport

    Ein Match fällt ein bisschen raus, aber ansonsten ein gewohnt hochwertiger WCW Pay Per View.
  • 80
    Eacub3fgcamyzg1ajomooqob5em

    WCW/NWO Uncensored 1998

    Action, Sport

    "USE MY SIGN!"
  • 81
    1tfoimiagslyzrhqmgioxutifid

    WCW/NWO SuperBrawl VIII

    Action, Sport

    Der größte Pay-Per-View aller Zeiten bla bla bla. Einer der guten und sehr unterhaltsamen WCW Pay-Per Views, die seit des Nitro Blow-Ups auf 3 Stunden fast schon selbstverständlich sind. Wichtig vorallem Umbauten im NWO Roster.
  • 82
    Rnvgjkihjnnbixcrwxihyfybqy9

    No Way Out 1998

    Sport

    Guter Pay-Per-View mit Einigem an Härte und einem richtig bösen Kane.
  • 83
    Ohev04mk3tywtni9hri91n0nisn

    WCW/NWO Souled Out

    Sport

    Einwandfreier Pay Per View bei dem einmal mehr das vorher gehypteste Match das ist, was irgendwie Fehl am Platz wirkt. Insgesamt aber ein sehr unterhaltsames Event.
  • 84
    Fnz24ihpatdqkcgbbntctovakmq

    Royal Rumble 1998

    Sport Film Laufzeit: 167 min

    Fängt gut an hängt dann bis zum Rumble Match durch. Aber das und der Main Event sind echt großes Kino. Leider schaffen die PayPerViews der WWF es oft nicht, die Pace zu halten, die sie am Anfang versprechen und man hat immer mal wieder Downtiime.
  • 85
    4wxkwyoqoqargswqipoaxdf5fnl

    WCW Monday Nitro

    Action, Sport

    1997, eines der Nitro Jahre schlechthin
  • 86
    2bz5c9shbzapwvisuowztg43egb

    WWE Monday Night RAW

    Action, Sport Laufzeit: 60 min

    Hier ist 1997 auch einiges ins Rollen geraten unter anderem beginnt die legendäre Attitude Era.
  • 87
    Btc44h5yppmxsomtnbjs8q4lwzo

    WCW Starrcade 1997

    Sport

    Einer der großartigen Events der WCW, auch wenn sie einfach jeden Pay Per View als den weltgrößten und -besten anpreisen. Die Zeit in der Wrestling einfach ultraunterhaltsam und immer wieder anguckbar ist.
  • 88
    Chztmkcwewdpblm8h3fx3ghbll

    WWF in Your House: D-Generation-X

    Matchcard eher durchschnittlich, die Nebengeräusche ganz interessant aber irgendwie eher wie runterkommen nach den Survivor Series.
  • 89
    18kri0rfo2ckjcqr8vfwabeywua

    WCW World War 3 1997

    Action, Sport

    Ja verdammt, Wrestling vom Allerfeinsten, dreckig und entertaining, das wahre Sports Entertainment, dass wir heute 20 Jahre später kaum noch vorfinden, ich guck mir jedes Match an und gehe nicht zwischendrin raus zum snacken, etc.
  • 90
    Phugk0sgstlkz6cbdiu8mxxgyu2

    WWE SummerSlam 2018

    Action, Sport

    Unglaublich aufgeblasener Pay-Per-View, der aber größtenteils überzeugen kann und tatsächlich die ein oder andere Überraschung parat hält.
  • 91
    Big default

    NXT TakeOver: Brooklyn IV

    NXT at its best! Fünf Matches, fünf Mal absoluter Wahnsinn mit einem Finale, wie es im Haupt-WWE Pay-Per-View Kalender selten geschafft wird. Auch der SummerSlam wird es schwer haben.
  • 92
    Afujk8ixaabuxn9rqjmh5zdomh9

    Survivor Series 1997

    Hier kann man die ersten Matches ruhig verpassen, aber zum Ende hin wird es immer dramatischer bis hin zum legendären Ende der Veranstaltung und dem letzten Auftritt von Bret Hart.
  • 94
    Oagwdbi2snorxwbd1hx123xujd5

    Halloween Havoc 1997

    Sport

    Unglaublich harte Veranstaltung, die aber in der Tradition älterer Halloween Havocs sehr viel Spaß und Unterhaltung bringt.
  • 95
    Nx29vx1lpxtmldwmc1ouady99mu

    WWF One Night Only

    Sport

    Pay-Per View auf fremdem Boden in Britannien. Idee prima, die Matchansetzungen insgesamt eigentlich auch, aber irgendwie ist es insgesamt langweilig, trotz der vielen Twists.
  • 96
    8vwewfezsklrftx0cdhufdwhgya

    WCW Fall Brawl: War Games 1997

    Sport

    Und wieder knappe 3 Stunden, die wie im Flug vergingen und die NWO vs. WCW Geschichte wird nicht langweilig.
  • 97
    W52i34hbrn4gosc1govnj93d9r9

    WWF in Your House: Ground Zero

    Laufzeit: 120 min

    Rasante Action ohne große Downtime, gute Rivalries und starke Matches.
  • 98
    Ju1puldhgx0mxbvz5f6urmv4z3m

    ECW Hardcore Heaven

    Sport

    Das hätte man auch weglassen können, nicht einmal ein Idol meiner Jugend Jenna Jameson konnte das aufwerten, da sie sher nennen wir e unvorteilhaft geschminkt war.
  • 99
    Big default

    Clash of the Champions XXXV

    Sport

    Der letzte Clash Of The Champions ist schon allein wegen der Endsequenz denkwürdig, hat aber durchweg auch gute Matches zu bieten, auch wenn das Tag-Team Match kurz vor Schluss etwas abfällt.
  • 100
    Xa8pnwig95bes4f5ahh7p4sk3ex

    WCW Road Wild

    Sport

    Leider nur besserer Durchschnitt, der von den Storylines und der tollen Stimmung und Location lebt.
  • 101
    A9kusgeq6dq7euswvvejp82fuwb

    Summerslam 1997

    Laufzeit: 168 min

    Ein echt gutes PPV Jahr ist 1997, ein lupenrein interessanter und mitreißender Abendfüller.
  • 102
    Ihbvtzkovvysi7akvexhttkljol

    WWF in Your House 16: Canadian Stampede

    Action, Sport Laufzeit: 120 min

    Trotz nur 4 Pay Per View Matches eine sehenswerte Veranstaltung, ok die Japaner fand ich jetzt nicht so interessant, aber auch das war ein gutes Match, daher setzt WWF hier auf Qualität statt Quantität, sehr gut.
  • 103
    4nmodo7bg7w3youglft7xolxrat

    King of the Ring 1997

    Laufzeit: 180 min

    Einer der besseren King of the Rings vor allem wegen der anderen Matches außerhalb des Tournaments, wo nur das Finale sehenswert ist.
  • 104
    6hbrgdkx4ruamgufa18mjwahul7

    WWF in Your House: A Cold Day in Hell

    Laufzeit: 180 min

    Pay Per View voller Hauptmatches, WWF kämpft um nicht komüöett gegen WCW abzustinken und die goldene Generation kristallisiert sich langsam heraus.
  • 105
    Tjzst6wr4atv5qr5pvwehftohaw

    WCW Bash at the Beach 1997

    Sport

    Durch und durch gelungene Großveranstaltung unter anderem mit dem letzten Match von Kevin Sullivan und Dennis Rodman im Main Event.
  • 106
    Hddrcgxpgfptynhn1idnzkkoiun

    WCW The Great American Bash 1997

    Sport

    Großartige Matches, nettes Storytelling und ein Doppelmainevent, der es in sich hat. NWO 4 Life!
  • 107
    Wmu8pmvfl4g43xe9neaniw25b03

    WCW Slamboree 1997

    Sport

    Durchschnittliche Matches und ein gehypter Main Event machen noch keine gute Großveranstaltung.
  • 108
    Tcbly7b52bmgphsimwrnlzv9k6l

    WWF in Your House: Revenge of the Taker

    Sport Laufzeit: 120 min

    Vor allem die beiden Main Events erheben die Show über den Durchschnitt. Undertaker vs. Mankind ist einfach immer ein Knaller.
  • 109
    7ldgvlfiudgxe2qyukvnlw23ddg

    ECW Barely Legal

    Sport

    ECW Pay Per View der einiges zu bieten hat, leider fehlt es an DEM Highlight oder etwas Herausragendem. Sehrcool ist vor allem die Blue World Order.
  • 110
    U3llwgk8nfed6i7dkmpwf6ukco6

    WCW Spring Stampede 1997

    Sport Laufzeit: 180 min

    WCW Pay Per Views bleiben großartige Veranstaltungen mit Matches, die fast durchweg zu unterhalten wissen. Tolle Show
  • 111
    4bnggale2x7loluytazombklfoo

    WWE Extreme Rules 2018

    Action, Sport Laufzeit: 221 min

    Durchgängig unterhaltsamer Pay Per View mit dem ein oder anderen extremen Tupfer, insgesamt aber für den Namen etwas zu mainstreamig gewesen. Mir fehlt es insgesamt an Härte bei WWE.
  • 112
    636mkhhtjcd5hkq29lzhn292ulb

    WrestleMania 13

    Action, Sport Laufzeit: 180 min

    Eher eine schwächere Wrestlemania trotz Undertaker Main Event
  • 113
    5lizkmppsm4ime3zv8hfopx24kb

    WCW Uncensored 1997

    Sport

    Dennis Rodmans Auftritt krönt einen starken Pay Per View, der mit starken Matches aufläuft, leider sind zwei nicht ganz so prall aber nach dem Main Event fast egal.
  • 114
    Spimysrcl5pqajx8l1t0qappphz

    WCW SuperBrawl VII

    Sport

    Durchgehend unterhaltsame Matches mit einem echten Schocker zum Schluss.
  • 115
    Chxwalbgrgphn0pfvi6fgribpsl

    WWF in Your House: Final Four

    Action Laufzeit: 120 min

    Abwechselnd gute und nicht so gute Matches mit einem hart guten Main Event mit dem falschen Sieger.
  • 116
    Usjyagt3ajcfoc4npckpfd5iwsh

    WWE Money in the Bank 2018

    Action, Sport Laufzeit: 255 min

    Guter Pay Per View mit den bekannten WWE Schwächen im Storytelling.
  • 117
    Big default

    NXT Takeover: Chicago II

    Action, Sport Laufzeit: 158 min

    Hartes und unterhaltsames Hauptmatch, das eine grundsolide Show krönt.
  • 118
    Zuqqczkdqn3yjwefpwn7wxn6gwg

    NWO Souled Out 1997

    Sport

    Die erste reine NWO Veranstaltung, die seinerzeit Legendenstatus erlangte, Entrance-Musik nur für die NWO Mitglieder, Moderation, Stimmung alles sehr anders. Dazu ein recht gutes Match Line-Up.
  • 119
    Big default

    Clash Of The Champions XXXIV

    Action, Sport

    Schwacher Pay-Per-View, einzig die Mexikaner konnten überzeugen, selbst vom "Falls count everywhere-Match" hätte man mehr erwartet.
  • 120
    Viksh2chcrknpnmhrycndhwznjn

    Royal Rumble 1997

    Laufzeit: 172 min

    Undertaker vs. Vader, ein mega unterhaltsamer Rumble und die Erkenntnis der WWF, dass man unbedingt auch Mexikaner braucht, weil Lucha-Wrestling den Fans halt eben gefällt.
  • 121
    4wxkwyoqoqargswqipoaxdf5fnl

    WCW Monday Nitro

    Action, Sport

    1996 - viele Superstars wechseln aus der WWF herüber, die NWO-Geschichte beginnt ab Sommer, die Show wird nach anfänglichen 45 Minuten auf 90 Minuten hochgesetzt.
  • 122
    2bz5c9shbzapwvisuowztg43egb

    WWE Monday Night RAW

    Action, Sport Laufzeit: 60 min

    1996 - sehr viel Rotation im Roster, unter anderem werden Mankind, Stone Cold und der spätere The Rock hinzugefügt. RAW überzeugt leider oft nicht.

  • 123
    17pb0dtvbwzaoqblrkaisuuhbzk

    WCW Starrcade 1996

    Sport Laufzeit: 180 min

    Recht langatmige Veranstaltung, Kickoff Match ist gut, das ein oder Andere macht Spaß, Main Event ist zu gehyped, als dass es halten kann, was man sich von Hogan vs. Piper verspricht, durchschnittliche Veranstaltung.
  • 124
    405ky4mfvu7ekmpsro8tzliryvp

    WWF in Your House: It's Time

    Laufzeit: 120 min

    Eine der langweiligsten In Your House Pay-Per Views ever, einzig das Armaggeddon Rules Match zwischen Undertaker und Executioner feat. Mankind war großartig und innovativ, allerdings viel zu kurz und lässt den eigentlichen Main Event unnötig werden.
  • 125
    5iiy1kjqzesylagvsm8xsumfadh

    WCW World War 3 1996

    Sport

    Sehr unterhaltsame Großveranstaltung incl. 60-Mann Battle Royal, Tag-Team-Triangle, Rowdy Roddy Piper trifft Hogan und die NWO
  • 126
    Jlkfjg0qra7zhhicclip00ufhkx

    Survivor Series 1996

    Action, Sport Laufzeit: 180 min

    Ne echte Survivor Series mit Bumms, Debüt von Dwayne Johnson, Rückkehr von "Superfly" Jimmy Snouka und ein knüppelhartes Match zwischen Hart & Austin plus Undertaker vs. Mankind und Shawn Michaels vs. Psycho Sid
  • 127
    Bhgejh6aqxcc5ce9hswq7t63wra

    WWE Backlash 2018

    Action, Sport Laufzeit: 208 min

    Ein paar nette Matches und der launige "Auftritt" von Elias reichen gerade so für Mittelmaß, insgesamt eher ne schwache Veranstaltung.
  • 128
    Q3bjts2kmthrntrkaqsifxzk640

    WWE Greatest Royal Rumble

    Action, Sport Laufzeit: 300 min

    Die erste WWE Großveranstaltung, die mir Voll und Ganz gefalen hat, toppt sogar die Wrestlemania, weil als großartiges Event inszeniert und größtenteils noch echte Wrestling-Action gezeigt wird ohne den ganzen "Ich hasse dich, weil..." --> fight
  • 129
    X6s4sx5x3dlt6ygznobrxpjbqwg

    WWF Buried Alive: In Your House

    Action Laufzeit: 120 min

    3 von 5 Matches machen großen Spaß, darunter das titelgebende Hauptmatch, dass einen neuen Grad der Crazyness bietet und die Rivalität vom Undertaker und Mankind auf die Spitze treibt. Hier hält einen wirklich vor allem die Vorfreude auf das Hauptmat
  • 130
    Rloixtxy8hifoizkmfehovoprow

    WCW Halloween Havoc 1996

    Sport

    Die nWo Geschichte nimmt immer größere Räume bei WCW Großveranstaltungen ein, ohne die Intensität der Monday Nitro Ausgaben zu haben. Etwas mehr als die Hälfte der Matches sind gut und ein furioses Finale cliffhangen auf die folgende Nitro Ausgabe.
  • 131
    Brzf88rgco67twjpkakzzame76f

    WCW Fall Brawl 1996

    Action, Sport

    inclusive WarGames nWo vs. WCW und einem weiteren Höhepunkt im Storytelling (zumindest damals war das alles sehr packend) rund um Hogan's Schergen ;)
  • 132
    95afd2xicmxcykq91f9f9llpllp

    WWF in Your House: Mind Games

    Action Laufzeit: 180 min

    Guter Kickoff - gutes Finale, dazwischen etwas Leerlauf, klassisches In your House, vor allem die letzten beiden Matches sind sehenswert.
  • 133
    Big default

    Clash of the Champions XXXIII

    Action, Sport

    Durchweg gutes Billing und ansehnliche Matches, macht das doch etwas mäßige HogWild vergessen.
  • 134
    Maum1vbotfkwcdobsph6vjos2bf

    Summerslam 1996

    Laufzeit: 164 min

    beinhaltet das legendäre Boiler Room Brawl zwischen Mankind und dem Undertaker und überzeugt auch sonst mit einigen guten Matches.
  • 135
    Iyeoaub46nyngzao9ddhtsyiqzm

    WCW Hog Wild

    Sport Laufzeit: 169 min

    Pay-Per-View unter freiem Himmel mit Bikertreffen aber leider mit zu vielen durchschnittlichen Matches, reicht auch, wenn man sich nur die zweite Hälft anguckt, darin dann auch "NWO rising!"
  • 136
    Bodiyowkkalfvbvpxhvuhi3npet

    WWF in Your House: International Incident

    Action Laufzeit: 120 min

    Undertaker vs. Goldust ist fast schon der einzige Grund dafür, es zu gucken, der Rest ist Durchschnitt
  • 137
    Hbhyo8qhvcztubvwikmvvxdhky2

    WCW Bash at the Beach 1996

    Sport Laufzeit: 180 min

    Legendärer Pay-Per-View, der mir als Kind die Tränen der Wut in die Augen trieb, offizielle Geburtsstunde der NWO! Außerdem ein abgefahrenes Hundehalsbandmatch zwischen "Public Enemy" und den "Nasty Boys" und vieles mehr...
  • 138
    Rvhqi6nxng8xzu1tgawqi0ficm

    King of the Ring 1996

    Laufzeit: 180 min

  • 139
    9dmajmq8uvgee5phtu9ljkqyhod

    WCW The Great American Bash 1996

    Action, Sport

    beinhaltet das legendäre "Pins count everywhere Match" zwischen Kevin "The Taskmaster" Sullivan vs. Chris Benoit
  • 140
    M91xtnqhlv62gebybdpk8ift9bv
  • 141
    L8ck85e5bzwhx7oa9pqqaclwzi

    WrestleMania 34

    Action, Sport Laufzeit: 314 min

  • 143
    Big mv5bote1mta0odityjvjni00zme0lwe5ytktnznjn2zimge0nwrmxkeyxkfqcgdeqxvymzqwndk2odm

    NXT TakeOver: New Orleans

    Action, Sport Laufzeit: 189 min

  • 146
    Umkesdlt76cq03yxa7wfnng4lwl

    WWF in Your House 7

    Action Laufzeit: 120 min

  • 147
    J2vmrzqvyaxhna64tq4ynpa8rs8

    WrestleMania XII

    Action Laufzeit: 168 min

  • 148
    P2bm2gmxcg1lqtvg2wrx26n3g7t

    WCW Uncensored 1996

    Action, Sport Laufzeit: 180 min

  • 149
    Pnckd9jnnejpoy3t2jhxvqylkvx

    In Your House 6

    Laufzeit: 120 min

  • 150
    Eyi9xdlhhiijxtqnrgpxu8zez4u

    WCW SuperBrawl VI

    Action, Sport

  • 152
    Jbzt24kgadch7p5w5lzhltyhiqs

    WWE Fastlane 2018

    Action, Sport Laufzeit: 177 min

  • 154
    Yh6cpwfiainbzdlqtjjzv7osoov

    WWE NXT

    Action, Sport, Game-Show, Reality-TV Laufzeit: 60 min

  • 155
    4wxkwyoqoqargswqipoaxdf5fnl

    WCW Monday Nitro

    Action, Sport

    1995 - Mit Nitro taucht eine viel ungeschliffenere wöchentliche Wrestling Show ans Tageslicht, hier hat man dann auch gerne mal einfach draußen den Ring aufgebaut, etc. Und Feuerwerk, unendlich viel Feuerwerk...
  • 156
    2bz5c9shbzapwvisuowztg43egb

    WWE Monday Night RAW

    Action, Sport Laufzeit: 60 min

    1995
  • 157
    Nkkqdeopwmmckmnpot00royupi3

    WCW Starrcade 1995

    Sport Laufzeit: 180 min

  • 158
    Vgoozf26fzrgsehr6jwxzf3mjbt

    WWE Elimination Chamber 2018

    Action, Sport Laufzeit: 204 min

  • 159
    A9g3x2nzfk1sq1udeeckztnzsne

    WWF in Your House 5

    Action, Sport Laufzeit: 180 min

  • 161
    E1622cgaoqbl8it2g5dqr2mygry

    Survivor Series 1995

    Action, Sport Laufzeit: 180 min

  • 164
    Jls0tk8wngmttmmp2caszbtz3rr
  • 165
    2sgvmvfsiq7fazixrx960agr6jn

    WWF in Your House 4

    Action Laufzeit: 120 min

  • 166
    6dp6efflcj9a7akkkbixvakvzpw

    WWF in Your House 3

    Action Laufzeit: 100 min

  • 168
    Aock26eo3hrrit25lquwt8mjsdv

    Summerslam 1995

    Laufzeit: 169 min

  • 169
    Tbuutybv3krawbmbakosdviicaf

    WWF in Your House 2

    Action, Sport Laufzeit: 120 min

  • 171
    A7mjtrj2uyn9avjfhribkaw50wa
  • 172
    4ig13suvzo3qzglhr4eqzhudqbl

    King of the Ring 1995

    Laufzeit: 180 min

  • 175
    Xw5fbd1dylxr1afsjnnn7yhgc5n

    WWF in Your House

    Laufzeit: 120 min

  • 176
    3851g5rtqqvd2ukab9dhxubjvjx

    WrestleMania XI

    Action, Sport Laufzeit: 146 min

  • 177
    Xxviygdlocdafxij6nt0du8okuj

    WCW Uncensored (1995)

    Sport Laufzeit: 150 min

  • 178
    2kdbg51kxlhk5ifxthbgaooknxf

    WCW SuperBrawl V

    Action, Sport

  • 179
    Big default
  • 183
    Ya2lrqp96hurhbdfxmdd206hb0b

    WWE: The Rise and Fall of WCW

    Action, Sport, Biografie Laufzeit: 105 min

  • 190
    Cvfuhacdix7vwehoz0g2unz5kjt
  • 191
    Ahblppyyrhlahe8mrrubdmgmqcr

    WrestleMania 33 (2017)

    Sport Laufzeit: 310 min

  • 192
    J4muqcbipspsy2wwpy7fqqqkek2

    WWE: Backlash 2017

    Action, Sport

  • 193
    97si3lvw8jgaxtwjqeolmdcljc4

    WWE: Payback 2017

    Action, Sport

  • 194
    Sprw3lrjcuag9emg6q9y1ki1g9b

    WWE: Fastlane 2017

    Action, Sport

  • 195
    Fdgwg8shckilyeibbvsnocb1grw

    WWE: Royal Rumble 2017

    Sport Laufzeit: 205 min

  • 196
    2bz5c9shbzapwvisuowztg43egb

    WWE Monday Night RAW

    Action, Sport Laufzeit: 60 min

    1994
  • 197
    Gvn06q1gpbbhyqkch9twwh9njjo

    Starrcade 1994

    Laufzeit: 180 min

  • 198
    Ruzcqaopnfenmtrkzjczne8wl3z

    Survivor Series 1994

    Action, Sport Laufzeit: 180 min

  • 199
    Oajcy1c03jxuvoklnyk0ao8kwyv

    Halloween Havoc 1994

    Action, Sport

  • 201
    5kwtifdnqk9gqotumsc4rzshhrx

    King of the Ring 1994

    Laufzeit: 165 min

  • 202
    M3jfxy8hyesvd8aivrqv0tc6gnq
  • 203
    Rlrfradkl466ouc1a0wy8gyv6xf

    Summerslam 1994

    Laufzeit: 169 min

  • 204
    T59okd3i7mlf5kcl2nasuoypli9

    WCW Slamboree 1994

    Action, Sport

  • 205
    Ro1e9oflrbosx34pjdyebqonmmu

    WrestleMania X

    Action, Sport Laufzeit: 164 min

  • 206
    Yuwyoddzf5mir66zliofnlcwsyb
  • 208
    Wsfxwb6jcn7eyo00aexi1rbihxi

    WCW SuperBrawl IV

    Action, Sport

  • 209
    2bz5c9shbzapwvisuowztg43egb

    WWE Monday Night RAW

    Action, Sport Laufzeit: 60 min

    1993
  • 210
    Jupbzbw1z2uzfphseophkvzd3ij

    Starrcade 1993

    Laufzeit: 180 min

  • 212
    Qxxe8k6he9wjh18dd00eibtk6nu

    Survivor Series 1993

    Action, Sport Laufzeit: 180 min

  • 215
    Aqpuq3t1sbdcwy7k9qiytl9dacd

    King of the Ring 1993

    Action Laufzeit: 180 min

  • 217
    Zntltaorxigpcoypkmrlasgbdi9

    Summerslam 1993

    Action, Sport Laufzeit: 166 min

  • 218
    Knewzsd5freijtz72zpi8pbo3zl

    WCW Slamboree 1993

    Action, Sport

  • 219
    Xh94ap6mcg2nl090m6zwpd86z8s

    WrestleMania IX

    Action, Sport Laufzeit: 163 min

  • 221
    Rfw87redu9opzttlebpwwbbx9t3

    WCW SuperBrawl III

    Action, Sport

  • 222
    Ycdtydwqzfuum5a7g9gmmglfkw

    Starrcade 1992

    Laufzeit: 180 min

  • 223
    Tvbgze2cvylgh3uidydyoultqpo

    Survivor Series

    Action, Sport Laufzeit: 180 min

  • 226
    Ocdpokusn6c9xwp2ki1eq4ghbwp

    Summerslam

    Action, Sport Laufzeit: 167 min

  • 227
    Tltgemldgbj5osoat6vtpb5mqgr

    WCW Beach Blast 1992

    Laufzeit: 150 min

  • 228
    Ux5hefafgfqxwx4ougy39dvjwgl

    WrestleMania VIII

    Action Laufzeit: 161 min

  • 232
    Y7nx92ojkpm40ov37adoqfbe6oj

    Starrcade 1991

    Action, Sport Laufzeit: 180 min

  • 233
    S5bgyhb4qjv4ga0doxohb3j1ao6

    Survivor Series

    Action, Sport Laufzeit: 180 min

  • 234
    8ov7ukhh0bwbpp97q8v6apqk0xg

    Halloween Havoc 1991

    Action, Sport Laufzeit: 180 min

  • 236
    Ccxpwwkmqhhx6mdibs458t0t2g5

    Summerslam

    Laufzeit: 163 min

  • 237
    K3sl1bkqs09edjg7nntc1bfw6f3

    WrestleMania VII

    Sport Laufzeit: 211 min

  • 238
    Udtiyqp399lzbk2qwnjjntfflgj

    WCW Wrestle War 1991

    Action, Sport

  • 241
    Big 79eyedhowthjr3kgyvqx06uyhwz

    WrestleMania VI

    Sportereignis, Sport Film

Wird geladen...