{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

sniesel

von sniesel erstellt am 16.12.2019, aktualisiert am 29.07.2020

10 Einträge

0

Most Wanted 2020

Meine zehn Filme auf die ich mich 2020 am meisten freue. Geordnet sind diese nach Kinostart in Deutschland.

  • 1
    Big unnamed

    Knives Out - Mord ist Familiensache

    Mystery, Komödie, Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 131 min

    Wer hat das Familienoberhaupt getötet? Mit vielen Stars und hoffentlich genauso viel Witz zeigt Rian Johnson eine Jagd nach dem Mörder.
  • 2
    9qvn47gbmsygum8ltqgrldu6a1b

    Freies Land

    Thriller Laufzeit: 128 min

    Das Remake des spanischen Films Mörderland wird dieses Mal aus der spanischen nach Franco Zeit ins Deutschland nach der Wende gesetzt. Klingt schon mal gut.
  • 3
    Big 1818583

    1917

    Drama, Kriegsfilm Laufzeit: 110 min

    Ein One-Take in einem Kriegsfilm hört sich sehr interessant an, wenn dann aber der ganze Film so gedreht wurde klingt es noch besser.
  • 4
    Big jojo rabbit

    Jojo Rabbit

    Komödie, Drama, Kriegsfilm Laufzeit: 108 min

    Taika Waititi hat mich noch nie enttäuscht. Das Setting klingt nach Spaß und vielen Gags.
  • 5
    9tbrvymkmpaoamubf17kcyu4gld

    The Lodge

    Horror, Drama, Thriller Laufzeit: 100 min

    Leider habe ich den Film auf dem FFF verpasst, daher wird er regulär im Kino nachgeholt.
  • 6
    Big unnamed

    The Gentlemen

    Action, Komödie, Krimi Laufzeit: 113 min

    Der Film klingt nach viel Spaß und Mr. Ritchie kann Action gut inszenieren, deshalb wird es hoffentlich ein Fest.
  • 7
    Big unnamed

    Der Unsichtbare

    Mystery, Sci-Fi, Horror, Thriller Laufzeit: 124 min

    Ein Remake des Universal-Klassikers aus den 30ern kann richtig gut werden, weil es dieses Mal ein Psychothriller ist.
  • 8
    K68nplbist6np96jmtxmzijevca

    Tenet

    Action, Sci-Fi, Thriller Laufzeit: 150 min

    Es ist zwar nicht viel bekannt über Nolan's neusten Streich, aber der Kerl konnte noch nie enttäuschen und auch dieses Mal bin ich gespannt.
  • 9
    Fxqoahzwydkzage42s743vc3a5n

    Last Night in Soho

    Horror, Drama, Thriller

    Wright wechselt das Genre, von Komödie zu Horrorthriller, ob er das auch drauf hat wird man sehen. Mit Shaun Of The Dead hat er ja immerhin schon einmal einen Film in einem Horrorsubgenre gemacht der gut unterhält.
  • 10
    Xpcxi7lcxjfxzdq1hasdoqypata

    Dune

    Sci-Fi, Abenteuer, Drama

    Wieder einmal ein Si-Fi-Blockbuster des Franko-Kanadischen Regisseurs, der bisher immer mit guten Bildern und spannenden Geschichten überzeugt hat.

Wird geladen...