{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mars18

von Mars18 erstellt am 20.12.2013, aktualisiert am 05.12.2019

10 Einträge

9

Mars Top 10 2013

  • 1
    S6t399aampnqek8uf4mimlqdiil

    Himizu

    Drama, Krimi Laufzeit: 129 min

    Sry aber es geht nicht anders. Das ist mein Film des Jahres. Warum? weil er packend, emotional und spannend ist und mich total umgehauen hat. Sono hat hier ganze Arbeit geleistet und mich total geflasht. Kann diesen Film jeden nur empfehlen :)
  • 2
    Big on

    Only God Forgives

    Action, Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 90 min

    Die meisten müssen mich für verrückt halten, aber ich mag Refns Stil einfach und damit meine Top 2 nach Himizu. Stylistisch und storytechnisch einfach topp, auch wenn viele ihn nicht verstehen werden. Jedoch für Fans von Drive ungeeignet
  • 3
    Wmueeacsfzzdndaeotnnmy26ryj

    Gravity

    Sci-Fi, Drama, Thriller Laufzeit: 91 min

    Cuarón, endlich bist du wieder zurrück. Mit Gravity schaffte er dieses Jahr den wohl besten ScFi Film des Jahres. 3D Technik top, schauspielerisch top. Vor allem die Bildaufnahmen waren gewaltig beeindruckend. Platz 3 meiner Tops 2013
  • 4
    4e4ttscxvfyhbtyu9fky0git3ih

    Django Unchained

    Drama, Western Laufzeit: 165 min

    Hätte mich Gravity nicht so umgehauen und geflasht wäre Platz 3 an Django gegangen. Zu dem braucht man eigentlich nicht viel sagen außer Kultfilm und verdienter Oscargewinner. Jamie Foxx brilliert neben Waltz und DiCaprio. Ein Meisterwerk :)
  • 5
    Sdmykiebpnivxmeuxaewyc0vxym

    Stoker

    Mystery, Drama, Thriller Laufzeit: 99 min

    Mist den hätte ich ja fast vergessen. Schande über mich natürlich ein toller Film. Hat mich sehr überrascht, dass der so gut geworden ist. Mia Wasikowska spielt unglaublich gut und Nicole Kidman konnte ich mal wieder richtig ernst nehmen
  • 6
    Ckajatgcirxy90wuuidcmlczkpw

    Der Hobbit - Smaugs Einöde

    Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 161 min

    Platz 6. Ihr fragt euch sicher warum landet ein Film mit 9,5 nicht auf Platz 3 oder 4? Ganz einfach den halben Punkt hatt der Film gekriegt weil Jackson Regie geführt hat und ich ein Fan von ihm bin ;)
  • 7
    7xrrkhma9lq71rszzsyvrjvvhys

    Star Trek Into Darkness

    Action, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 132 min

    Platz 7 der Tops 2013 geht natürlich an Star Trek. Wie erhofft ein toller SciFi Film mit einem großartigen Benedict Cumberbatch und nem hammer 3D Effect. Freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung :)
  • 8
    Uwcmgxo3p3qwvfuxsrz1hbtzgvt

    Rush - Alles für den Sieg

    Action, Drama, Sport, Biografie Laufzeit: 123 min

    Platz 8 geht an Rush. Warum? Weil Daniel Brühl in diesem Film einfach die beste schauspielerische Leistung seiner gesamten Karriere abgeliefert hat. Noch dazu war die Regie von Howard und das Drehbuch von Peter Morgan einfach spitze :)
  • 9
    K0dlcidbnyywohiisalbl2eh2ne

    The Impossible

    Drama, Thriller, Historie Laufzeit: 114 min

    Platz 9 geht an The Impossible. Toller Film der die Tsunamikatastrophe aus der Sicht einer Familie zeigt, die selbst dabei war. Richtig stark, bildgewaltig und ein klasse Soundtrack mit einer Naomi Watts in Höchstform
  • 10
    5rkjiwfergdazybzxcbehj3fuln

    Drecksau

    Komödie, Drama, Krimi Laufzeit: 97 min

    Platz 10 Drecksau. Mal wieder ne schöne schwarhumorige Verfilmung eines Irvine Welsh Romans mit einem James McAvoy der hierbei die wohl beste schauspielerische Leistung seiner bisherigen Karriere abgeliefert hat. Die nächste kann gerne kommen :)

Wird geladen...