{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Carnethy

von Carnethy erstellt am 01.05.2013, aktualisiert am 16.05.2018

4 Einträge

0

Carnethy's Mai 2013

  • 1
    7sfbenaarxddhkm0cz7d7uc2sbo

    Inglourious Basterds

    Abenteuer, Drama, Kriegsfilm Laufzeit: 148 min

    Eine wahre Meisterleistung, die mich jedes mal aufs neue überzeugt. Erstklassige Dialoge und Momente, die zum Nachdenken anregen.
  • 2
    Tswqdsd2xiwxbeapi4uyvazgtx0

    Mama

    Horror, Thriller Laufzeit: 100 min

    Große Erwartungen wurden durch fade Filmkost nicht erfüllt. Mainstream Kino, welches mich nicht besonders vom Hocker gehauen hat.
  • 3
    Bldu28fr9txylhlmeoygpldt3nh

    Compliance

    Horror, Drama, Krimi, Thriller, Biografie Laufzeit: 90 min

    Bisher der schlechteste Film 2013 für mich, kann gar nicht in Worte fassen wie sehr mich das Unvermögen des Filmes erschüttert hat.
  • 4
    Nqjmwekgylxhezgub21xffefwhh

    Beasts of the Southern Wild

    Abenteuer, Drama, Fantasy Laufzeit: 93 min

    Hat mich schwer beeindruckt, werde ihn aber noch ein zweites mal schauen müssen.

Wird geladen...