{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wuxia-Action von und mit Donnie Yen: Wir verlosen das Martial-Arts-Drama "Donnie Yen's SAKRA" auf BD

am Dienstag, 04 Juli 2023, 15:56 Uhr

Dank der Unterstützung von Capelight Pictures können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei wir zum Heimkinostart von Donnie Yen's SAKRA  (seit dem 30.06. im Handel erhältlich) eine von zwei BDs verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welcher Film mit ist euer absoluter Liebling und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 17.07. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Qiao Feng hat eine einfache Philosophie. Lässt du mich in Frieden, lass ich dich in Frieden. Willst du einen Kampf, kannst du ihn haben! Das hat den Kung-Fu-Künstler an die Spitze der größten Bettlerbande der Nation gebracht. Als sich in seinem Umfeld mysteriöse Morde zu häufen beginnen, kommt Qiao Fengs wahre Identität ans Licht: Er stammt als Sprössling von einer verfeindeten Dynastie ab, also kann nur er der Täter sein! Bald hallt der Ruf durch die Lande: „Tötet den Verräter! Tötet Qiao Feng!“ Diese Schlacht sollen sie bekommen."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 17. Jul. 2023

Wird geladen...