{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wo die Liebe hinfällt: Zum Kinostart von "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" verlosen wir tolle Fan-Pakete

am Mittwoch, 12 Juni 2019, 19:36 Uhr

Dank der Unterstützung von StudioCanal Deutschland können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Kinostart von Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich (ab dem 20.06. im Kino) eines von insgesamt drei Fan-Paketen (je bestehend aus 2 Kinokarten sowie dem Poster) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Wie sieht eure Top 3 mit aus?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 23.06. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage sowie auf Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war. Als die beiden sich nun wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Redenschreiber ein. Stellt sich nur die Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beeindrucken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzufangen?"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 23. Jun. 2019

Wird geladen...