{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weihnachtshighlights auf Disney+: Wir verlosen zu Weihnachten auf dem Streamingdienst ein schönes Fan-Paket

am Dienstag, 05 Dezember 2023, 14:44 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Disney und Disney+ können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr zu den Weihnachtshighlights auf Disney+ (mit jeder Image titleMenge Klassikern sowie neuen Filmen/Serien) ein schönes Fan-Paket (bestehend aus 1x Socken, 1x Decke und 1x Buch zum 100-jährigen Disney-Jubiläum) gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was sind eure drei Lieblings-Weihnachtsfilme?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir Image titlelassen das Gewinnspiel bis einschließlich 18.12. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Die Weihnachtshighlights auf Disney+ (Auswahl)

Image title

Kevin – Allein zu Haus (und die Reihe)
Chaotische Weihnachten bei den McCallisters: Morgen geht's auf die Reise nach Paris. Kein Wunder also, dass Nesthäkchen Kevin in der allgemeinen Hektik jedem im Weg ist. Schließlich auf den Speicher verbannt, wünscht er sich, die Familie möge einfach verschwinden. Am nächsten Tag herrscht Totenstille in dem großen Haus, und Kevin freut sich wie ein Schneekönig: Sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Dabei haben ihn die Eltern und Geschwister bei all dem Stress schlicht und einfach vergessen. Erst mitten über dem Atlantik geht der Mutter ein Licht auf. Kevin dagegen hat inzwischen einen Heidenspaß und stellt das Haus erst mal so richtig auf den Kopf. Leider ist um die Weihnachtszeit nicht nur das Christkind unterwegs – auch zwei schräge Typen treiben sich in der Gegend herum. Auch in der McCallister-Villa schnuppern sie reiche Beute. Bloß haben die Einbrecher ihre Rechnung ohne den kleinen Bewohner gemacht. Kevin ist bestens gerüstet und kommt im Kampf gegen die Ganoven auf die unmöglichsten Ideen.

Image title

Santa Clause: Die Serie (Staffel 2) (ab 8. November auf Disney+) + die Filmreihe
Scott Calvin ist wieder da! Nach knapp drei Jahrzehnten Weihnachtsmanndasein ist er fröhlich wie immer. Doch weil Weihnachten immer unbeliebter wird, schwindet auch sein weihnachtlicher Zauber. Scott hat Probleme, dem Job gerecht zu werden und gleichzeitig für seine Familie da zu sein. Da entdeckt er, dass es möglich ist, in den Ruhestand zu gehen. Scott überlegt, den Weihnachtsmannposten an den Nagel zu hängen und einen würdigen Nachfolger zu finden, damit er selbst ein besserer Ehemann und Vater sein kann.

Image title

Viel Wirbel um Weihnachten (ab 17. November auf Disney+)
Eine witzige und berührende Geschichte über die Reise eines Sozialarbeiters aus Atlanta mit seiner Tochter am Weihnachtsabend, die ihm hilft, sich an die Freude und den Zauber der Weihnachtszeit zu erinnern. Eddie Garrick ist ein gutherziger Mann, der sich aufgrund eines traumatischen Kindheitserlebnisses von Weihnachten abgewandt hat. Auf Wunsch seiner Frau Allison nimmt Eddie seine neunjährige Tochter Charlotte an Heiligabend mit zur Arbeit, wo sie einen geheimnisvollen Mann im roten Anzug namens Nick treffen. Eddie glaubt, der Mann habe Wahnvorstellungen und brauche professionelle Hilfe, doch als er den Zorn eines Lokalpolitikers auf sich zieht, werden er und Charlotte auf ein magisches Abenteuer mitgenommen, das seinen Glauben an Weihnachten wiederherstellen könnte.

Image title

Versprochen ist versprochen
Terroristen, Aliens, Barbaren – er hat sie alle besiegt. Jetzt steht er vor der schrecklichsten Aufgabe seines Lebens – seinem Sohn das begehrteste Spielzeug des Jahres zu kaufen. Einen Tag vor Weihnachten... Arnold Schwarzenegger ist Howard Langston, ein ganz normaler Angestellter, der seine Familie liebt - nur zu wenig Zeit für sie hat. Als treusorgender Vater macht sich Howard einen Tag vor Weihnachten auf den Weg, um seinen Sohn das heißersehnte Weihnachtsgeschenk, den „Turbo Man“ zu besorgen. Doch was als normaler Einkaufsbummel beginnt, entwickelt sich schnell zu einer verrückten Odysee. Eine gnadenlose Jagd beginnt...

Image title

Nightmare Before Christmas
Kann Weihnachten gerettet werden? Jackskellington, der Kürbiskönig von Halloween Town, hat die alte Angst-und-Schrecken-Routine satt und möchte Weihnachtsfreude verbreite. Aber seine fröhliche Mission bringt Santa Claus in Gefahr und macht Weihnachten zu einem wahren Albtraum für alle braven Jungen und Mädchen!

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 05. Dez. 2023

Wird geladen...