Vergessene Perle des Film-Noir-Thrillers: Wir verlosen "Blutige Hände" auf BD
am Mittwoch, 09 April 2025, 21:18 Uhr
2
35
Dank der Unterstützung von Plaion Pictures können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr von Blutige Hände (seit dem 27.02. im Handel erhältlich) eine von insgesamt drei BDs gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar(Welcher Titel des Film-Noir ist euer Favorit?)unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei.Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 21.04.laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eureAdresse (mit Vor- und Zunamen)im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.
Viel Glück bei dem Gewinnspiel
Story: Blutige Hände (Originaltitel: The Killer is Loose) ist ein intensiver Film-Noir-Thriller unter der Regie von Budd Boetticher. Die Handlung dreht sich um Leon "Foggy" Poole, einen sanft wirkenden, aber psychisch instabilen Bankangestellten, der in einen Raubüberfall verwickelt ist. Bei seiner Verhaftung tötet ein Polizist versehentlich seine Frau. Nach seiner Verurteilung schwört Poole Rache und flieht aus dem Gefängnis, um den Polizisten, Detective Sam Wagner, ins Visier zu nehmen. Doch seine Rache ist nicht direkt gegen den Polizisten gerichtet, sondern gegen dessen unschuldige Ehefrau. Der Film packt durch seine düstere Atmosphäre und psychologische Spannung und zeigt eindrucksvoll den gnadenlosen Rachefeldzug eines Mannes, der nichts mehr zu verlieren hat.
Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unseremProfil, damit ihr nichts mehr verpasst!