{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Morgan Freeman jagt wieder einen Serienmörder: Wir verlosen "The Ritual Killer" auf DVD und BD

am Donnerstag, 12 Oktober 2023, 18:24 Uhr

Dank der Unterstützung vonLEONINEkönnen wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr von The Ritual Killer (seit dem 13.10. im Handel) eine DVD oder eine BD gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Nennt uns eure Top 3 der besten Filme mit ?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 23.10. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story:  NYPD Detective Lucas Boyd wird in die Ermittlungen zu einer schrecklichen Mordserie verwickelt, bei dem die jungen Opfer grauenhaft verstümmelt wurden. Eine afrikanische Inschrift an einem der Tatorte führt Boyd zu Professor Mackles, einem Uni-Professor für Afrikanistik. Nur widerwillig lässt sich Mackles darauf ein, ihm zu helfen, weil er sofort erkennt, dass hier ein afrikanischer Medizinmann am Werk ist, der Ritualmorde begeht. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bevor es noch mehr Opfer gibt...

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 23. Okt. 2023

Wird geladen...