{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnspiel: Gewinnt eine Blu-ray zum Samurai-Klassiker "Sword of Doom"

am Freitag, 04 Dezember 2015, 10:16 Uhr

Dank der Unterstützung von Rapid Eye Movies können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal eine von insgesamt drei Blu-rays  zum Samurai-Klassiker "Sword of Doom" (ab dem 04.12. im Handel erhältlich) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Samurai Kino: Welcher Film des Genres ist eigentlich euer Liebling und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 14.12. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Mit starrer Miene senkt der Ronin Ryonosuke Tsukue sein Schwert. Eben hat er den jungen Samurai Utsugi getötet, nachdem er dessen Frau entehrte. Scheinbar emotionslos beendet Tsukue ein Menschenleben nach dem anderen, als er seine blutige Spur durch das Japan am Ende des Tokugawa-Shogunats zieht. Niemand kann diesen Todesboten aufhalten: seine Schwertkunst gilt als unbesiegbar. Gemeinsam machen sich Schwertmeister Shimada und Hyoma, der Bruder Utsugis auf, um Tsukue zur Strecke zu bringen. Doch ist Tsukue tatsächlich nur ein kaltblütiger Killer...?"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 14. Dez. 2015

Wird geladen...