{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnspiel: Gewinne eine Blu-Ray der "James Dean Collection"

am Dienstag, 08 Oktober 2013, 17:51 Uhr

Dank der Unterstützung von Warner Home Video wir euch heute ein weiteres kleines Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal eine von insgesamt zwei Blu-Rays der "James Dean Collection" (seit dem 04.10.2013 im Handel) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (welcher Film von James Dean euch am meisten gefällt und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 21.10. laufen und wählen dann die Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Weitere Infos zum Film gibt es auf der offiziellen Homepage sowie auf Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Alle drei Filme mit Hollywood-Ikone James Dean, "Jenseits von Eden", "...denn sie wissen nicht, was sie tun" und "Giganten".  James Dean befand sich am Anfang einer kometenhaften Karriere, als sein Leben viel zu früh tragisch endete. Hauptrollen spielte er in nur drei Filmen, aber alle, die mit ihm gearbeitet haben, spürten Deans besondere Begabung und seine Leidenschaft für den Schauspielerberuf. Obwohl seine Filme dem Mantra "Leb schnell, stirb jung!" folgten, erlebten die meisten seiner Bekannten, Jimmy als einen Menschen, der das Leben liebte und ungeheuer wissbegierig war. Mit ihm starb nicht nur ein begabter Schauspieler, sondern auch eine faszinierende Persönlichkeit, die in aller Welt geliebt wurde."

Ablaufdatum: 21. Okt. 2013

Wird geladen...