{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die bislang gefährlichste Mission: Wir verlosen zum digitalen Start von "Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins" schöne Fan-Pakete

am Donnerstag, 12 Oktober 2023, 16:30 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung vonParamount Pictures können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr zum digitalen Start von Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins (seit dem 10.10. digital im Handel) eines von insgesamt zwei schönen Fan-Paketen (je bestehend aus 1x Schlüsselanhänger, 1x Business Backpack sowie 1x Poster A1 gefalzt) gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Wie sieht eure Top 3 mit Image titleeigentlich aus?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 23.10. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "In MISSION: IMPOSSIBLE – DEAD RECKONING TEIL EINS starten Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team ihre bisher gefährlichste Mission: Sie sollen eine furchterregende neuartige Waffe, die die gesamte Menschheit bedroht, aufspüren, bevor sie in die falschen Hände gerät. Während die Zukunft und das Schicksal der Welt auf dem Spiel stehen und die dunklen Mächte aus Ethans Vergangenheit ihn wieder einzuholen drohen, beginnt ein tödlicher Wettlauf um den gesamten Globus. Konfrontiert mit einem mysteriösen, allmächtigen Feind muss Ethan erkennen, dass nichts wichtiger sein kann als seine Mission – nicht einmal das Leben derer, die ihm am meisten am Herzen liegen."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 23. Okt. 2023

Wird geladen...