{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chaos WG mit Road-Trip: Wir verlosen zum Kinostart von "Die Goldfische" ein tolles Fan-Paket

am Mittwoch, 13 März 2019, 15:30 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Sony Pictures Germany können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Kinostart von Die Goldfische (ab dem 21.03. im Kino) zwei Fan-Pakete (bestehend je aus 1 x Wireless Speaker SRS-XB01 von Sony sowie 2 Freikarten) verlosen können. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Road-Trip: Welche sind hier eure drei liebsten Filme?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 24.03. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Wireless Speaker SRS-XB01: Der kompakte kabellose Bluetooth Lautsprecher SRS-XB01 von Sony sorgt für Musikgenuss – jederzeit und überall. Dank EXTRA BASS gibt der Lautsprecher kraftvollen Sound mit satten Beats wieder und das ganz sechs Stunden am Stück. Zudem ist er nach der IPX5 Norm wasserabweisend, sodass die Musik und der Spaß auch bei Regen weitergehen kann. Der SRS-XB01 ist in sechs Farben verfügbar, die zu jedem Look passen: rot, gelb, grün, blau, weiß und schwarz.

Mehr Infos gibt es auf der Website sowie auf Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Oliver (Tom Schilling) arbeitet hart für seinen Erfolg als Portfolio Manager. Aber als er sich auf dem Weg zu einem Termin die freie Gegenspur zur privaten Fastlane macht, rast er in einen verheerenden Crash. Diagnose: Querschnittlähmung. Drei Monate Reha sollen ihn auf ein Leben im Rollstuhl vorbereiten. Doch Oliver will möglichst schnell raus aus diesem „Behindertengefängnis“ mit schlechtem Internet. Auf der Suche nach dem stärksten WLAN-Signal lernt er eine schräge Behinderten-WG kennen, die „Goldfisch Gruppe“: Magda (Birgit Minichmayr) eine blinde Zynikerin mit derbem Humor, zwei Autisten, den 80ies-Pop-Fan Rainman (Axel Stein) und den stummen Michi (Jan Henrik Stahlberg) mit Schutzhelm, Franzi (Luisa Wöllisch), ein selbstbewusstes Mädchen mit Down-Syndrom sowie ihre zwei Betreuer Laura (Jella Haase), die nach dem Studium der Förderpädagogik ihren Traumjob in der Praxis richtig gut machen will und Eddy (Kida Khodr Ramadan), der das genaue Gegenteil ist: ein Heilerziehungspfleger, der seinen Job abgrundtief hasst. Oliver, der neben seiner Behinderung nun auch noch damit zu kämpfen hat, dass sein Schweizer Schließfach mit steuerfrei beiseite geschafftem Vermögen aufzufliegen droht, erkennt die Vorteile positiver Diskriminierung: ein Ausflug mit einem Behindertenbus als perfekte Tarnung für seinen Schwarzgeldschmuggel über die deutsch-schweizerische Grenze… "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 24. Mär. 2019

Wird geladen...