{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blut, Schweiß und viele Tränen: Wir verlosen "The Iron Claw" auf DVD und BD

am Montag, 08 April 2024, 16:25 Uhr

Dank der Unterstützung von LEONINE können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir The Iron Claw (seit dem 05.04. im Handel) einmal auf DVD und einmal auf BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was verbindet ihr mir Wrestling?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 29.04. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: Söhne, Brüder, Champions: Zac Efron, Jeremy Allen White, Harris Dickinson und Stanley Simons spielen vier Brüder in der Verfilmung der bewegenden, wahren Geschichte der Von Erich-Familie. Im Profi-Wrestling der frühen 1980er Jahre steigen die vier Brüder zu Stars auf. Doch der Preis, den sie zahlen, ist hoch. Die wahre Geschichte der unzertrennlichen Von Erich-Brüder, die in den frühen 1980er Jahren in der hart umkämpften Welt des professionellen Wrestlings Geschichte schreiben. Durch Tragödien und Triumphe, im Schatten ihres herrschsüchtigen Vaters und Trainers, streben die Brüder nach Unsterblichkeit auf der größten Bühne des Sports, die größer ist als das Leben.

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 29. Apr. 2024

Wird geladen...