{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blaue Augen, flinke Fäuste: Wir verlosen zum 80. Geburtstag von Terence Hill die neue Terence Hill Box

am Donnerstag, 14 März 2019, 11:37 Uhr

Dank der Unterstützung von 3L Vertriebs GmbH & Co. KG können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum 80. Geburtstag von Terence Hill (am 29.03.) die neue Terence Hill Box (ab dem 15.03. im Handel erhältlich) auf DVD oder BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was verbindet ihr mit Terence Hill und habt ihr absolute Lieblingsfilme mit ihm?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 25.03. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: Mario Girotti aka. Terence Hill – der sympathische Strahlemann mit den himmelblauen Augen feiert am 29.03.2019 seinen 80. Geburtstag! Als Teil des erfolgreichsten Duos der Nachkriegs- geschichte, hat er gemeinsam mit Bud Spencer unzählige Kultstreifen und Filmhighlights für alle Generationen geschaffen! Doch auch solo glänzt das charmante Schlitzohr in seinen Filmen und denkt noch lange nicht ans Aufhören! Terence Hills Ehrentag ist nun Grund genug, ihm eine eigene 3er Box zu widmen und 3 seiner besten Titel in einem Schuber zu vereinen.  Diese Box enthält folgende DREI Terence Hill Solo-Titel:

1. DER SUPERCOP
2. DJANGO UND DIE BANDE DER GEHENKTEN
3. LUCKY LUKE – DER FILM

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 25. Mär. 2019

Wird geladen...