{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Prinzessin Perle, Ritter Schlagedrein und Drache Zogg fliegen durch die Welt, um gute Taten zu vollbringen. Sie helfen Meerjungfrauen, verabreichen erkälteten Löwen Medizin und befreien Einhörner von falschen Hörnern. Der König jedoch möchte nicht, dass seine Nichte eine Ärztin ist und verdonnert sie zum Nähen und Sticken. Erst als er selbst ihre Hilfe benötigt, versteht er, dass man niemanden von seinem Glück fernhalten kann - ein Mädchen wie Perle schon gar nicht.

  • Aav20rwxur1swejwt5mxmh70xzz
  • 71awehgv4wxcvwxd3gj4pybw552
  • T9ndf4k9txn5nz4ypfayi3s1kms
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×