{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Sinan kommt frisch von der Universität und möchte sein erstes Manuskript verlegen lassen, doch das ist schwerer als gedacht. Als er kurzerhand in sein Heimatdorf zurückkehrt, muss er feststellen, dass nicht nur keiner Interesse an seinem Buch hat, sondern sein Vater auch noch seiner Spielsucht erlegen ist. Für Sinan beginnt eine prägende Zeit. Durch seine familiären Probleme, die Geldnot, seinen Militärdienst und stets interessante Gespräche hindurch lernt er erst, wer er wirklich ist und was er tun muss, um seine Träume in Erfüllung gehen zu lassen.

  • 3vukpgrssr9iqyfaziabn5lbw7g
  • B5kwyjqqpbmorrlqks0avaqyz6l
  • Ah5lymjs9t53in91oowins8sdf3
  • Ggmt89edcc7cs5k7dlzmu26qn7p
  • 7sfjkm4rgeolhcbnqppwxuksbft
  • 4r7wd6khq4xwbc8ff1slke2duu7
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×