{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Raoul Kraft lebt abgeschieden im Wald, wo er einen Forstbetrieb führt. Als der Einsiedler erfährt, dass sein 18-jähriger Sohn bei einem Autounfall ums Leben kam, ist er tief getroffen. Die Polizei geht von einem alltäglichen Unfall aus und schließt die Ermittlungen schnell ab – doch dann taucht eine junge Frau bei Raoul auf und behauptet das Gegenteil! Diane berichtet ihm, dass sein Sohn Proband in einer Mediakamentenstudie eines globalen Pharmakonzerns war. Die verheerenden Nebenwirkungen könnten den jungen Mann das Leben gekostet haben. Bei ihren Nachforschungen dringen die beiden tief in die kriminellen Machenschaften der globalen Pharmaindustrie ein – und werden selbst zu Gejagten…
  • Lctxk1tokwtmzofjuolbzx0oy8h
  • Xzumvtkdmxwaz6vorinrveclt28
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×