{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netflix Watchever

Inhalt

Dieser Flug hat sich zumindest finanziell gelohnt: Weil Nashawn Wade (Kevin Hart) sich auf der Flugzeugtoilette festsaugt und sein Hund in die Turbine gerät, spricht ihm ein Gericht 100 Millionen Dollar Schmerzensgeld zu. Er will die Kohle aber nicht sinnlos verprassen und gründet deshalb seine eigene Fluglinie NWA (Nashawn Wade Airline). Auf dem Jungfernflug von Los Angeles nach New York geht so einiges schief. Der Pilot Mack (Snoop Dogg) hat Höhenangst und ist ständig bekifft und auch bei den Passagieren gibt es Ärger. Familienvater Hunkee (Tom Arnold) tanzen die Kinder Heather (Arielle Kebbel) und Billy (Ryan Pinkston) auf der Nase herum und seine Geliebte Barbara (Missi Pyle) hat nur Augen für den schwarzen Sitznachbarn mit Adoniskörper...

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×