{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Eigentlich ist Aleister bereits am Ende. Früher einmal als erfolgreicher Drehbuchautor gefeiert, fehlt es ihm heutzutage an neuen Ideen. Dementsprechend unmotiviert geht er seine offiziell letzte Chance an, den Abgabedruck eines letzten Hollywood-Blockbusters. Ungünstig natürlich, dass ihm plötzlich vorgeworfen wird, eine Frau ermordet zu haben, die er nicht einmal kennt... Selbstständig versucht er herauszufinden, was es mit dem Mord auf sich hat, um seine Unschuld untermauern zu können. Dabei stößt er auf ein Paradebeispiel einer politischen Verschwörung und gewinnt dem Vorfall nebenbei noch Inspiration für sein vielleicht ja doch nicht letztes Werk ab.
  • Pxcrpj90mhx0dbpgfcgncvtwpky
  • Bjnryrzauq2ot36tz8wuretsabu
  • 4dni90fzzxka8ujne1u4uvjpmpl
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×