{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

All jenen, die in den 70er Jahren Kinder waren, klingeln die Sätze ihrer Eltern -- vor allem aber ihrer Lehrer -- noch in den Ohren: "Guck nicht zu viel Fernsehen. Davon wirst du dumm." Ohne Zweifel: Michael Mittermeier hat in dieser Zeit zu viel Fernsehen geguckt. Ob Flipper, Einsatz in Manhattan oder Polizeiinspektion 1: Mittermeier kennt sie alle. Und meist auch noch auswendig. Dennoch ist er nicht verblödet, im Gegenteil: Er hat sogar einen Universitätsabschluss. Statt eine akademische Laufbahn einzuschlagen, hat er sich für eine Karriere als Komödiant entschieden. Statt nun mit einer großen Bühnenschau sein Publikum zu begeistern, macht er in Zapped eigentlich nichts anderes, als seinem Publikum seine Gedanken zum Thema Fernsehen mitzuteilen...

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×