{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

New Yorks Schickeria hat in LeTour den zuverlässigsten Drogenlieferanten. Unauffällig bewegt er sich durch die Nacht, dezent führt er seine Deals durch. Ein Drogentod ändert schlagartig die Situation. Die Polizei schöpft Verdacht und läßt LeTour beschatten. Als seine Arbeitgeberin Ann plant, ihren High-Class-Drogenservice einzustellen, gerät LeTour in seine eigene Hölle. Aus Angst vor einer Zukunft ohne Perspektive, sucht er in der attraktiven Marianne Halt. Doch seine Hoffnung auf ein neues Leben mit ihr wird zerstört – Marianne wird Opfer eines mysteriösen Unfalls. LeTour hat seine neue Aufgabe: Rache!

  • Rw2afuo4trc2dtvfxl4jros98ml
  • Brqsjhnozs6mi7ssrc9x2zkj2ka
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×