{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Kendal ist 10 Jahre alt, und gerade in Hamburg angekommen. Alles soll hier viel schöner sein, als in dem kleinen, kurdischen Dorf, aus dem er stammt. In Deutschland will Kendal viel Geld für seine Familie zuhause verdienen. Doch schon bald nach der Ankunft zeigt ihm sein Onkel, was er unter schnellem Geld machen versteht: Kendal wird als Drogendealer eingesetzt. Der Taxifahrer und Ex-Bulle Hellkamp ist neben dem Nachbarsmädchen Franziska der einzige echte Freund, den Kendal hat. Als Hellkamp Kendal vor den Drohungen und dem brutalem Zugriff der Drogenmafia seiner Sippe beschützen will, geraten beide in große Lebensgefahr.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×