Die Fliege II - Die Geburt einer neuen Generation 1989

Sci-Fi, Horror, Drama – USA

5.7

Eric Stoltz
Daphne Zuniga
Lee Richardson
John Getz
Frank C. Turner
Ann Marie Lee
Garry Chalk
Saffron Henderson
Harley Cross
Matthew Moore
Rob Roy
Andrew Rhodes
Pat Bermel
William S. Taylor
Jerry Wasserman
Duncan Fraser

Inhalt

Martin Brundle wird als Sohn des Mensch-Fliege-Hybrids des ersten Teils im Haus des Industriellen Anton Bartok geboren. Papas vererbte Gene lassen nun Martin zum schleimigen Horrorinsekt mutieren. Er wächst unter ständiger Kontrolle in einem abgeschlossenen Labor des Großindustriellen Bartik auf, der nur an der Ausschlachtung eines phantastischen Experiments interessiert ist. Durch seine außergewöhnlichen Fähigkeiten gelingt es Martin das Rätsel von Teleportation zu lösen. Er verliebt sich und hofft, endlich ein normales Leben führen zu können...

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.