{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Mubi

Inhalt

Ohne Ahnung weshalb, wird Josef (A. Perkins) von zwei Polizisten abgeführt und eingesperrt. In Gefangenschaft wartet er nun auf seinen Prozess, dessen Ausgang für ihn aufgrund der mysteriösen Umstände seiner Verhaftung im Dunkeln liegt. Dennoch versucht er sich vor Gericht nach bestem Wissen selbst zu verteidigen, doch scheinbar ist er hier einem ganz perfiden Spiel aufgesessen … - Verfilmung des Romans von Kafka durch Orson Welles.
  • A9s8rowvkpmowr875iiafqot6xv
  • 5pia71u5cbojiz9n8orcayrixxb
  • Tx630mo5n8dcavxln13i8mllspz
  • 3yss5e13e061nwm3vhwmzjgaxvg
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×