{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Nachdem der Chicagoer Gangsterboss Kerkie Minelli aus den USA ausgewiesen wurde, verlegt er sein Geschäft nach London, ebenso wie der schöne Steve. Beide haben sich auf Erpressung spezialisiert. Wer seine "Lebenspolice" nicht zahlt oder sich an die Polizei wendet, wird ermordet. Scotland Yard kennt diese kaltblütigen Methoden bisher nur aus Amerika, so dass Inspektor Weston seinen amerikanischen Kollegen Captain Allerman vom FBI um Hilfe bittet. Schnell finden sie heraus, wer hinter den anonymen Erpresserbriefen steckt, dennoch sterben die Opfer, die sich an Scotland Yard wendet, schnell. Und immer war der Butler Parker im Dienste des Ermorderten, doch ...
  • B5px48u6hqzid1xu9qvcwpkwctz
  • Xivjvvhvfd0vwll3jryzpqbhqsd
  • Tnaobpp96frg9qcbagviyakmdw4
  • 94xxmllv4pxjw2ug2lbmsorvmkq
  • Bpwbb6tdeyti8x0srmj11wwvg4i
  • X1iftd78pyxqrnmji5zd2udkjcv
  • Caeizpl7vxuagq9s42x4iejrxfd
  • 1a5syecqkudwl4o9fmlqeihlpoj
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×