{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Billy Chapel (Kevin Costner), alternder Baseball-Pitcher der Detroit Tigers, erfährt am letzten Spieltag der Saison, das alles, was das Leben für ihn lebenswert gemacht hat, zu verlieren gehen droht. Die Mannschaft, für die er seit mehr als 20 Jahren mit Herz und Seele spielt, soll nach der verlorenen Saison verkauft werden und seine langjährige Freundin Jane (Kelly Preston) will ihn verlassen, da er ihrer Ansicht nach nicht sie, sondern nur seinen Sport und sein Team liebt und braucht. Während er auf seiner Abwurfstelle steht, erinnert sich Billy in Flashbacks an die vergangenen Jahre mit Jane.
  • Xymopzj2tjkamzgstenwnsjnp4i
  • Xymopzj2tjkamzgstenwnsjnp4i
  • L4amqpp3pgh61renfxvz3p2n3n9
  • J59qhy2mlshnrbdgyhcbuugfugm
  • Nwpupxzj2w2rhfooqngnmqgmwbz
  • Lvnst6manjs3pa70g3s7g4vcqn1
  • Pveetnchjgirmye2mgsi17onpcu
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×