Bildnachweis: © MB

Zoff, Verbrechen und Musik - Die Kinostarts der Woche

von Sebastian Groß

Wer jetzt die Nase rümpft, weil nichts für ihn dabei war, findet vielleicht hier doch noch einen Grund in den nächsten Tagen ins Kino zu gehen: King Cobra: Aufarbeitung eines Gay-Porno-Skandals. Die Blumen von gestern: Deutsches Drama mit toller Besetzung. Bob, der Streuner: Die Geschichte eines Katers, der keinen Kopfschmerzen verursacht.Ballerina: Französischer Animationsfilm über eine Tänzerin. Mr. Church: Eddie Murphy versucht sich im ernsten Fach. The Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie: Tragikomödie über eine... na ja, Wahnsinnsfamilie. The Great Wall: Matt Damon rettet China vor Monstern.


Fazit:

Film der Woche: La  La Land mit 9 Punkten

Flop der Woche: - (kein Film kam unter 5 Punkte)

Durchschnittswertung: 7


Bock auf Kino?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.